Zum Inhalt springen

pmeszarits

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    7323
  • Ort
    Ritzing
  • Land
    Austria
  1. Ich möchte auf diesem Weg bekanntmachen dass sich der Verein LMB jeden Sonntag um 08:00 Uhr in Stoob zu gemeinsamen Rennradausfahrten trifft. Es werden jeden Sonntag unterschiedliche Strecken gefahren, je nach Leistungsstand der Guppe. Es können gerne auch alle anderen Rennradler mit uns mitfahren.
  2. Danke für deine Antwort hab mir die Homepage schon mal angesehen. Ich verfolge immer die Medienberichte vom Lmb. Die liefern regelmäßig top Ergebnisse .
  3. Hallo zusammen Ich werde morgen Sonntag um 16:00 Uhr wieder eine der oben genannten touren fahren. Oder jemand von euch hat einen anderen Routenvorschlag Mitfahrer herzlich willkommen Suche im Bez Op einen Trainingspartner für 2-3 Ausfahrten die Woche.
  4. Hallo zusammen werde heute um 17 Uhr eine Runde Starten Ritzing Neckenmarkt Deutschkreutz Nikitsch Kleinwarasdorf Großwarasdorf Raiding Unterfrauenhaid Lackendorf Ritzing oder Ritzing Lackendorf Unterfrauenhaid Neutal Stoob Oberpullendorf Lutzmannsburg Nebersdorf Gr.Warasdorf Ritzing Bei Interesse einfach Streckenwunsch posten .
  5. Ich würde mir aber auch gerne von erfahrenen Sportlern ein paar Tipps geben lassen. Derzeit fahre ich 2-3x pro Woche
  6. Hallo Leute. Ich suche einen Trainingspartner im Bez Oberpullendorf zum Rennradln. Bin eher noch als Anfänger einzustufen. Habe erst im letzten Jahr begonnen. (ca. 2500 km gesamt)
  7. Hi Leute. Ich muss hier mal wirklich ein Lob auch an den Händler ausstellen. Ich hatte vorher noch nie was mit Rennrädern am Hut, wurde aber in der Radwelt Michi Knopf sehr sehr gut beraten. Für mich war es einfach wichtig einen Händler in der Nähe zu haben. Deshalb kommt ein Online Kauf bei so einer Vertrauenssache für mich nicht in Frage. Sehr gut gefallen hat mir dass sich die Leute auch die nötige Zeit genommen haben um mich zu beraten. (bin kein einfacher kunde) Ich habe mich absolut keine Sekunde über den Tisch gezogen gefühlt und hab auch eine riesen Freude mit dem neuen Bike. Und sollte ich tatsächlich mal Probleme mit dem Bike haben dann weiß ich wo ich mit gutem Gewissen hingehen kann.
  8. Preis 1.800 mit folgendem Zubehör: 2 Flaschenhalter (Cannondale) 2 Trinkflaschen, 1 Radcomputer BBB, + Pedale. Erstes Service kostenlos. + Körpervermessung mittels Laser zur optimalen Einstellung des Rades.
  9. Hallo an alle. Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare. Ich habe mich letzten Freitag beim Händler für das Cannondale entschieden und habs auch gleich mitgenommen.
  10. Im Geschäft kann man auch die größeren Rahmen noch bestellen. Gewicht ist zwar a bissl höher aber wie sieht der Rest aus. Um die 600 euro brauch ich ja noch Pedale, Helm, Radcomputer 2 Rad Trikots usw usw
  11. Hallo habe bei Hervis ein angebot gefunden und weiß nicht was ich davon halten soll http://www.hervis.at/cms/frontpage?skipk=8799995098419 Derzeit läuft im Shop auch eine Aktin von einer Gutschrift über 30 % des Einkaufswertes. d.h. das bike würde ca 1.400 euro kosten mit der Ultegra d2. Alternativ hat er mir ein Fuji Gran Fondo vom Vorjahr gezeigt welches um 1.000 Euro abverkauft wird. + zusätzlich nochmal die 30 % Gutschrift. Was haltet ihr vom ersten rad? Im Vergleich zu dem Cannondale. bzgl Preis Cannondale: war gerade bei einem 2ten Händler ddort kostet es 1.990 ohne irgendwelche Nachlässe
  12. Preis Cannondale LP 1.990 - 10% + Pedale Flaschenhalter u. Flaschen Preis KTM 1890 + Zubehör im Wert von 10 % des Kaufpreises nach Wahl
  13. Anbei die Links Cannondale http://www.cannondale.com/aut/2013/bikes/road/elite-road/caad10/caad10-3-ultegra-compact-crankset KTM Strada 3500 http://www.ktm-bikes.at/road/road/road-carbon/strada-3500.php?lang=DE
  14. Hi an alle. War grad beim Händler und hab mir diese beiden Bikes angesehen. Preislich liegen beide gleich auf. Wozu würdet ihr greifen???
  15. Das mit den Rädern aus Mallorca ist nichts für mich. Ich seh mir lieber ein Foto an, dann nochmal das Rad in natura und wenn alles passt leg ich das Geld auf den Tisch und nehms Gleich mit:-) Bin kein Freund von zahlungen ins Ausland. Blöde Frage: Was meinst mit der 3 Fach Kurbel bzw was spricht dagegen?? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich steh auf der Leitung.
×
×
  • Neu erstellen...