Zum Inhalt springen

Rennradschuh Scott road pro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Bruhin und ich bin aus der Schweiz nach Wien gezogen. Ich bin 27 Jahre alt und Fahre ein Corratec Rennrad. Arbeite als Automobilverkäufer bei der Firma Porsch Inter Auto.

So nun jetzt zu meiner Frage:

Habe mir gestern neue Bike Schuhe gekauft, ich bin der Meinung oder aus meiner eigenen Erfahrung Sie bischen größer zu kaufen. Jetzt habe ich Sie in größe 44 gekauft. Finde sie bequem, nur steht hier im Internet immer wieder, das man vorne bei den Zehen, nicht zu viel Abstand haben sollte. Ich habe jetzt ca. 5mm Luft gegen vorne und ich habe das Gefühl, sie passen. Ist das jetzt ein Mythos oder einfach ein richtwert ( bezüglich keine große Differenz nach vorne? )

lg Colin

Geschrieben

Na, wenn sie bequem sind, auch bei längeren und härteren Fahrten, dann dürften sie wohl passen und der Mython kann wahr sein oder die Wahrheit ein Mythos, deinen Füßen ist's einerlei. Oder?

Und wenn im Winter ein zweites Paar Socken oder Thermosocken in die Schuhe passen, wirst den Kauf ebenfalls nicht bereuen.

Willkommen im BB!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...