eerie Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo, da meine 2 Mountainbikes doch schon seit längerem keine Liebe mehr erfahren haben dachte ich ich gönne ihnen mal wieder ein komplettes Service - Bremsen, ölen, Schaltung - keine Ahnung was man da so alles machen kann... . Da ich nun aber nicht unbedingt zum Eybl damit gehen möchte wollte ich fragen ob Ihr einen Laden im Raum Baden empfehlen könnt. Gerne kann es auch privat sein - natürlich gegen Bezahlung. eerie Zitieren
Christoph92 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Bike Session Shop in sooß auf der Hauptstraße neben talas kebap ;-) Zitieren
carver Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Bike Shop Kreuzer in Bad Vöslau oder Bike Doctor in Pottenstein Zitieren
mr_kalt Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nicht ganz im Raum Baden (eher Raum Mödling) aber falls es nicht zu weit ist frag mal den user radklinik hier im Forum. Zitieren
ott. Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 auch nicht mehr ganz raum baden, aber nur positives gehört: velodrom in wiener neustadt! ich muss die woche auch mal hin.. Zitieren
eerie Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Super, danke für die Tipps - werd's zum user radklinik bringen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.