Zum Inhalt springen

eerie

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1120
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Super, danke für die Tipps - werd's zum user radklinik bringen.
  2. Hallo, da meine 2 Mountainbikes doch schon seit längerem keine Liebe mehr erfahren haben dachte ich ich gönne ihnen mal wieder ein komplettes Service - Bremsen, ölen, Schaltung - keine Ahnung was man da so alles machen kann... . Da ich nun aber nicht unbedingt zum Eybl damit gehen möchte wollte ich fragen ob Ihr einen Laden im Raum Baden empfehlen könnt. Gerne kann es auch privat sein - natürlich gegen Bezahlung. eerie
  3. wenn du dich für lcd entscheidest dann schau dir auch mal die neuen led fernseher an. sind im grunde lcd fernseher die allerdings mit stromsparenden leuchtdioden anstatt leuchtstoffröhren beleuchtet werden. außerdem haben die led fernseher einen besseren kontrast (schwarz ist wirklich schwarz) als herkömmliche lcd fernseher und sind auch noch um einiges schmaler. lg, eerie
  4. ich verwende für sowas immer dBpowerAMP Converter - http://www.dbpoweramp.com/ rechtsklick auf datei - convert to - format auswählen und los gehts. im moment gibts die version 13 die teilweise was kostet. ich hab allerdings noch die version 10 die freeware war und die ich dir bei interesse schicken kann.
  5. hi, ich komm aus trofaiach (ist ~10 km von leoben weg) und hier gibts genug strecken. diese seite listet einige davon auf htttp://www.tested.eisenwadl.at/ ich wohn zwar mittlerweile in wien, bin aber alle 2-3 wochenenden dort - können also gerne mal gemeinsam eine runde drehen.
  6. eerie

    YouTube

    wiziges werbevideo zu ms projekt. http://www.mach-es-machbar.de/
  7. eerie

    YouTube

    wiziges werbevideo zu ms projekt. http://www.mach-es-machbar.de/
  8. hey, kann diesen sonntag leider auch nicht, möchte aber am samstag fahren. strecke/uhrzeit wäre mir egal - wenn also noch jemand lust hat einfach bei mir melden.
  9. hi, puh keine ahnung da musst sarah fragen um welches festl es sich da gehandelt hat - ich war da auch nicht wusste nur dass sie eines besucht.
  10. na, so ein dorffestl in nüchternem zustand zu 'erleben' ist sicher auch eine erfahrung die man nimma vergessen wird
  11. naja, das mit den heißen temperaturen hat sich für diese woche dann laut wetterbericht ja eh erledigt ... aber auch von mir gute besserung - musst ja gesund werden für dein dorffestl am wochenende lg md
  12. vielen dank für den link ... den kannte ich noch nicht.
  13. obwohl 10 uhr doch sehr früh für einen sonntag ist wäre ich dabei wo ist nochmal genau dieses kollegium ?
  14. hi, wenn du mal lust auf eine ausfahrt hast meld dich einfach ... bin 10 fahrradminuten vom pappelteich entfernt zu hause und kurve auch mit dem mtb rum. allerdings hab ich nicht so wirklich einen plan von der gegen hier da ich aus der steiermark komme und mich im wienerwald kaum auskenne - fahr im moment immer diese lainzer tiergartenrunde, würd mich aber freuen auch mal andere strecken bei mir in der nähe kennen zu lernen. lg, eerie
  15. hi, schalt mal den sicherheitsmodus beim router auf inaktiv und versuch dich dann zum ungesicherten netzwerk zu verbinden - wenn das klappt weißt schonmal dass mit wlan-modem und router alles in ordnung ist. nächster schritt wäre dann die verschiedenen sicherheits-modi vom router durchzuprobieren (WPA-PSK, WEP usw.). es gibt einige wlan-modems die nicht mit allen sicherheitsmodi zurechtkommen obwohl sie den sicherheitsmodus zur auswahl stellen. lg, eerie
×
×
  • Neu erstellen...