DerSchakal Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 So, i woa in meiner Altersgruppe (männlich A) der letzte ... super wos? Das lag wohl an folgenden Dingen: 1.) Zu wenig training heuer (bei dem Wetter ka wunda) 2.) Erster Radmarathon überhaupt 3.) Ganz hinten gestartet, dadurch war nie Anschluss an die Fahrer der großen Runde da - was soviel bedeutet wie: 148km im Wind 4.) Bin ich einen Kilometer zu viel gefahren, weil die 148er Gruppe so schnell weg war, und hinter mir keiner mehr auf die 148er Strecke abgebogen ist, das ich dachte ich wäre falsch 5.) Bin no nie in mein Leben 148km in einem Stück gefahren. Oiso ... i sog a amoi ... i hob scho angenehmere Dinge in mein Leben gmocht, und noch 7 Stund im Wind woa i doch a bissal k.o. owa i hob durchghoitn ... und des woa a sieg üwa mi söba ... insofern ... bin i a a GEWINNER!!!! Pfiat M Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.