wobe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Wollte nur zur Erinnerung meinen Juli-Beitrag noch einmal nach oben holen, leider irgend ein Hoppala passiert, daher ein neuer Beitrag... Viel Spaß beim schauen - oder zumindest Video-/DVD-Recorder programmieren! 06.08.04 20:15 TW1 Ironman Kärnten Zitieren
ultegra Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Habe leider kein TW 1. Wäre aber sehr dankbar, wenn ich irgendwo dann ein Video bzw. eine DVD erhalten könnte. Danke! Michael Zitieren
Roland13 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 hat den bericht vielleicht wer auf video aufgezeichnet und könnte ihn mir zukommen lassen? lg Roland Zitieren
TriNewbie Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von Roland13 hat den bericht vielleicht wer auf video aufgezeichnet und könnte ihn mir zukommen lassen? lg Roland Ich habe ein Video davon. Könnt ich dir borgen. Bericht ist aber nicht sonderlich gut geworden - meiner Meinung nach. schicke einfach eine pm LG TriNewbie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.