Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame BB Ausfahrt am 3. August 2013


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala,

 

ich habe mir erlaubt auch dieses mal einen Tisch auf der Hütte zu reservieren, ich denke es ist nicht so viel los - aber - sicher ist sicher.

Bitte denkt daran, das es ziemlich heiß wird, also genug zum :du:mitnehmen

Jetzt noch ein wenig :zzzz:und dann:bike:

 

 

@Singletrail: kommst du nun mit?? Nicht das wir warten und du hast es dir anders überlegt;)

 

 

Bis morgen und einen schönen Abend

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe, es war bei dieser Ausfahrt wieder für jeden etwas dabei, denn es nicht so einfach für den jeweiligen Mitfahrer das halbwegs passende zu finden.

 

Deshalb möchte mich auf diesem Weg nochmals dafür bedanken, das ihr - trotz der Hitze - wieder so zahlreich erschienen seid und auch immer gegenseitig aufeinander "aufgepasst" und gewartet habt. Hoffentlich ist der der Spaß auch nicht zu kurz gekommen, denn - ich finde . es war wieder ein echt toller und lustiger "Haufen".

 

Auch ist es schön und natürlich wichtig, daß alle die Ausfahrt gesund und sicher beendet haben.

 

Ich würde mich echt freuen, den einen oder anderen bei einer Ausfahrt wieder begrüßen zu können und wünsche euch bis dahin natürlich nur das Allerbeste.

 

 

 

MTB Ausfahrt 3.8.2013 002.jpgMTB Ausfahrt 3.8.2013 003.jpg

 

 

Leider war ich dieses mal ziemlich Fotofaul. Leider nur 2 Pics und die sind etwas verschwommen - aber vielleich sehen wir die Fotos von den anderen noch......Danke

 

 

@reinig; besten Dank für die Grafik

 

 

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Werner als Organisator und alle Beteiligten für die tolle Runde. Das nächste Mal ist es hoffentlich eine Spur kühler, obwohl die Abkühlungsmaßnahmen am Schluss eine fabelhafte Idee waren.

 

Der heißeste Teil war für mich eindeutig die Heimfahrt im Zug. Die Klimaanlage ist ausgefallen und alle Fenster waren (für die optimale Wirkung der Klimaanlage) verriegelt. Ich glaube, ich habe da noch einen guten Liter beim Herumsitzen rausgeschwitzt.

 

Die paar Fotos, die ich gemacht habe:

 

IMG_7685.JPG IMG_7686.JPG IMG_7687.JPG

IMG_7689.JPG IMG_7692.JPG IMG_7693.JPG

IMG_7694.JPG IMG_7695.JPG IMG_7696.JPG

 

LG Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner, DANKE für die wunderbare Ausfahrt! Der ganze Tag war wirklich toll organisiert. Das Baden und Eisessen war ein schöner und kühlender Abschluss.

Die Trails sind sehr spannend und wirklich schön. Danke auch an Reini für die GPS Daten.

Gibt es die Fotos schon?

 

Ich wünsche Euch eine gute Woche und ein paar kühle Momente

Car

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, schau, ich sollte Kohle für die Ausfahrten verlangen, denn anderswo muss du für Diäten auch teuer bezahlen. Zumal du bei mir noch mächtig Kondition tankst. :D;)

 

Leider mußte ich es mir so einteilen, das ich heute später zur Arbeit fahren kann und deshalb schon wieder eine kleine Runde drehen konnte. :D

Da es bei uns gestern auch ein wenig "genieselt" hat ist`s im Wald sauglatt - aber - es gibt wieder Flüsschen - äääh - Bächlein - nein auch falsch - Rinnsale - Rinnsale ist das richtige Wort MTB Ausfahrt Anhang 5.8.2013 001.jpg

 

 

Und in dieser Drecksupp`n haben wir vor knapp 48 Std. noch gebadet

 

MTB Ausfahrt Anhang 5.8.2013 005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, schau, ich sollte Kohle für die Ausfahrten verlangen, denn anderswo muss du für Diäten auch teuer bezahlen. Zumal du bei mir noch mächtig Kondition tankst. :D;)

Carmens Modell macht offenbar Schule :rofl: Aber am Sonntag hatte ich wieder mein Normalgewicht, bei der Kondition habe ich nicht nachgemessen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...