HDMC Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo Kann mir jemand sagen wo man das Höhenprofil fürs Oberrohr herbekommt. Danke Hdmc Zitieren
ronnie Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Íst an der Startnummer drauf, die du bei der Anmeldung bekommst. Zitieren
HDMC Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo Ronnie Da hats noch ein anderes gegeben . Das war wie ein streifen der ungefähr so breit ist wie das Oberrohr, das hat man sich dann aufs Oberrohr geklebt. Lg hdmc Zitieren
whitesheep Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 die gabs 2011 und ev. noch 2012 weil sich einfach einer privat gespiel hat zum downloaden auf der offiziellen trophy seite bei den strecken (garmindaten,.....)....wenn die ned noch irgendwo als alte dateien rumsumpfen schaut es schlecht aus.... ja ich weis 2013 ist gelaufen (war ja auch selbst dabei) aber vielleicht gibt es die 2014 wieder...mal sehen so long sheep Zitieren
wifi Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo Ronnie Da hats noch ein anderes gegeben . Das war wie ein streifen der ungefähr so breit ist wie das Oberrohr, das hat man sich dann aufs Oberrohr geklebt. Lg hdmc Hab die Diagramme als pdf - wers braucht, bitte PN Zitieren
daybreak Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 also ich für meinen Teil war recht glücklich ohne Diagramm. Bei der B schüchterts nur ein, und bei der A kannst es wahrscheinlich eh nicht lesen weil es so rausgezoomt ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.