Ran Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 2011 war ich dort im Einsatz, voriges Jahr kmety, heuer Michi dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Holzwurm: jammerst über die Berge und dann fährst wie ein Motorradl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Holzwurm: jammerst über die Berge und dann fährst wie ein Motorradl Na und du bist ka Moped?? Super Bericht und spannend zu lesen! Gratuliere!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzwurm1649345385 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ..morgen aber mit Turbo :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 2011 war ich dort im Einsatz, voriges Jahr kmety, aso meinst du nicht Statzendorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 aso meinst du nicht Statzendorf? 2011 war vom Zentrum Schwarzenbach weg das EZF der ÖSTM (im Rahmen der Strobl Classics) http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2011/07/15juli-paracycling-ostm-2011.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 2011 war vom Zentrum Schwarzenbach weg das EZF der ÖSTM (im Rahmen der Strobl Classics) http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2011/07/15juli-paracycling-ostm-2011.html na ja, da warts ja in der City und noch nicht im Hinterland - das ist ja wie Sydney und Dschungel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 stimmt, aber selbst die City ist ziemlich "entrisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ..ohne Wegweiser hätten wir dort nie hin gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.