Wounded Knee Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hmm, versteh ich nicht -- grad da erwarte ich einen Gruß? So ist es! Wenn mich einer beim Überholen nicht grüßt, dann denk ich mir: der ist schon so am Limit, dass er den Mund nimmer aufkriegt! Zitieren
AFX Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 :rofl: Allerdings hatte ich ein paar meiner besten Trainingswettkämfe wenn ich beim Überholen von entsprechend "willigen" Fahrern mit den Worten "na heute nix drauf" gegrüßt habe, das gibt oft einen richtig harten Wettkampf ohne Startgeld. Ganz egal wer zum Schluss als erster aufgibt, günstiger bekommst ein Sparring ohne Regeln selten. :toll:was auch recht gut kommt: "na, ist der akku schon leer?":devil: bzgl. grüssende dame am damm....ich hab immer geglaubt, die grüsst nur mich, weil ich ihr mal bei einem technischen problem geholfen habe... egal, ich find die trotzdem super! am damm grüss ich übrigens nur die, die ich für gut drauf, und/oder schräg befinde...auf der landstrasse und im wald grüsse ich alle radfahrer. Zitieren
xLink Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Du musst scho "Grias Di" sagen, net "Pfiat Di". Dann kommt er sich a net erniedrigt vor :devil: ahhhhhhh ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.