Zum Inhalt springen

Graz, die dreizehnte MTB DoRu - 25. 7. 2013 - 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gery, kannst du nicht auch öfters bei der diru mitfahren ... :devil: ;)

find ich fein, dass du meine wünsche gleich so ernst nimmst und in die tat umsetzt!! :klatsch:

Geschrieben

Hallo,

spät aber doch meine Oscar-Rede:

Danke schubi848 für's souveräne Guiden und die schönen Wegerln - besonders die 'steirische Savanne' vor dem Abstieg nach Plankenwarth ist mir in angenhmster Erinnerung.

Danke iGery für Getränke unterwegs und im GH.

Danke soti für die Lampe. Ohne Rücklicht und mit 2 Trankl intus ein besonderer Nervenkitzel.

mich würde interessieren wo ihr genau fahrts bzw. heute gefahren seids. Wenn möglich mit Karte :)

Ich würd mich gern mal anschliessen wenn ich zeit hab. Da meine Kondition auf einer Skala von 1-10 bei ungefähr -7 liegt will ich mich ungern blamieren :D

Hallo Kon,

soviel kann ich dir verraten, das ungenaue GPSies.com sagt für DoRu12 29km, knapp 1000Hm und DoRu13 22,5km (wobei 2,5km ausradeln zum GH waren) gut 700Hm --> wirst das sicher schaffen. Blamieren tät sich nur einer der sagt "Kondi 7/10" und dann bergauf tatsächlich zu schwitzen beginnt. ;)

lg

»Horst

PS:

Hallo iGery,

wenn du den Seilzug neu verlegst, schau dass die Schlaufe unter dem Tretlager ausreichend großzügig bemessen ist (gilt besonders für die Hydraulikleitung) damit beim oftmaligen Einfedern demnächst nicht wider das Gleiche passiert.

Oder weniger in der Gegend rumhopsen. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...