Zum Inhalt springen

Münichsthaler Rieden-Trophy am 03.08.2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich auch angemeldet! Ist mein erstes rennen! Hab da auch gleich mal eine blöde frage: braucht man eine startnummerhalterung oder kommt die Startnummer auf das Trikot?

Schon mal vielen dank!!

Geschrieben

Rückblick auf das Rennen heute!

An das Organisationsteam, Streckenposten und freiwilligen Helfer: Danke für das tolle Rennen heute!

Superstrecke, Top-Organisation, nette Zuschauer, schönes Wetter (vielleicht ein bisschen heiß!!), freiwillige Spende!!! (hoffentlich haben alle brav gezahlt) und ein Startsackerl

genau so stellt man sich eine Veranstaltung als Racer vor.

Mir ist es heute sehr gut gegangen, vor allen die 2. Runde hat mir voll getaugt!!!

Und alle Starter können behaupten, am heißersten Tag seit Temp-Aufzeichnungen ein Rennen gefahren zu sein ;-)

Bitte nächstes Jahr wieder, komme sicher wieder vorbei!

Stephan

Geschrieben
Rückblick auf das Rennen heute!

An das Organisationsteam, Streckenposten und freiwilligen Helfer: Danke für das tolle Rennen heute!

Superstrecke, Top-Organisation, nette Zuschauer, schönes Wetter (vielleicht ein bisschen heiß!!), freiwillige Spende!!! (hoffentlich haben alle brav gezahlt) und ein Startsackerl

genau so stellt man sich eine Veranstaltung als Racer vor.

Mir ist es heute sehr gut gegangen, vor allen die 2. Runde hat mir voll getaugt!!!

Und alle Starter können behaupten, am heißersten Tag seit Temp-Aufzeichnungen ein Rennen gefahren zu sein ;-)

Bitte nächstes Jahr wieder, komme sicher wieder vorbei!

Stephan

Da schliesse ich mich an.

Bravo :klatsch::klatsch:

Geschrieben

Habe voriges Jahr erst zum Biken begonnen und bin erst 6 Rennen gefahren, aber so ein tolles Umfeld mit 3 Verpfegungsstation, bei denen dir das Wasser in die Hand gereicht wird, gibt es kaum wo.

Hoffe nur für den Veranstalter, dass jeder einen fairen Unkostenbeitrag in die Kollekte geworfen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...