estephan Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Am 03.08 findet in Münichsthal zum zweiten Mal die Riedentrophy statt. Tolles Rennen, super Strecke, top Startersackerl, 1a Veranstalter.http://www.rieden-trophy.at/ Zitieren
Manager Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja die Burschen vom Tri Team Musketiere werden auch wieder stark vertreten sein . Zitieren
tacks0_0 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hab mich auch angemeldet! Ist mein erstes rennen! Hab da auch gleich mal eine blöde frage: braucht man eine startnummerhalterung oder kommt die Startnummer auf das Trikot? Schon mal vielen dank!! Zitieren
estephan Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Startnummer wird wie bei fast allen Rennen mit Kabelbindern an den Bremsleitungen, bzw. Schaltseilen befestigt. Zitieren
tacks0_0 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Vielen dank für die schnelle antwort!! Zitieren
Stephan_44 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Rückblick auf das Rennen heute! An das Organisationsteam, Streckenposten und freiwilligen Helfer: Danke für das tolle Rennen heute! Superstrecke, Top-Organisation, nette Zuschauer, schönes Wetter (vielleicht ein bisschen heiß!!), freiwillige Spende!!! (hoffentlich haben alle brav gezahlt) und ein Startsackerl genau so stellt man sich eine Veranstaltung als Racer vor. Mir ist es heute sehr gut gegangen, vor allen die 2. Runde hat mir voll getaugt!!! Und alle Starter können behaupten, am heißersten Tag seit Temp-Aufzeichnungen ein Rennen gefahren zu sein ;-) Bitte nächstes Jahr wieder, komme sicher wieder vorbei! Stephan Zitieren
Kallahan Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Rückblick auf das Rennen heute! An das Organisationsteam, Streckenposten und freiwilligen Helfer: Danke für das tolle Rennen heute! Superstrecke, Top-Organisation, nette Zuschauer, schönes Wetter (vielleicht ein bisschen heiß!!), freiwillige Spende!!! (hoffentlich haben alle brav gezahlt) und ein Startsackerl genau so stellt man sich eine Veranstaltung als Racer vor. Mir ist es heute sehr gut gegangen, vor allen die 2. Runde hat mir voll getaugt!!! Und alle Starter können behaupten, am heißersten Tag seit Temp-Aufzeichnungen ein Rennen gefahren zu sein ;-) Bitte nächstes Jahr wieder, komme sicher wieder vorbei! Stephan Da schliesse ich mich an. Bravo :klatsch: Zitieren
estephan Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Habe voriges Jahr erst zum Biken begonnen und bin erst 6 Rennen gefahren, aber so ein tolles Umfeld mit 3 Verpfegungsstation, bei denen dir das Wasser in die Hand gereicht wird, gibt es kaum wo. Hoffe nur für den Veranstalter, dass jeder einen fairen Unkostenbeitrag in die Kollekte geworfen hat. Zitieren
Commander Tom Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 War wirklich super - Wetter , Organisation, Finishersackerl mit Leiberl! Freie Spende, weiter so... Gibt's scho Fotos? Will mich leiden sehen :k: Zitieren
estephan Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Leider noch nicht. Werden im Laufe Woche hochgeladen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.