Zum Inhalt springen

estephan

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von estephan

  1. Frei nach der Bibel: Der Geist war willig nur das Fleisch war schwach. War am Sonntag um 07.00 Uhr auf und wollte in die Rennvorbereitung. Als ich meine schweren Beine spürte, war aber klar, dass es keinen Sinn gemacht hätte........ Für sie WBT trainiere ich schon längere Distanzen. Wird wie jedes Jahr wieder ein top Saisonabschluss. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, *wie die letzten Jahre.*
  2. Die Terminkollision der beiden Rennen heuer war sicher nicht glücklich. Meines Wissens nach, *richtete sich der Termin des Rennens in Enzersfeld nach dem ebenfalls vom Sportverein veranstalteten Wandertag am Sonntag. Vielleicht kann ja nächstes Jahr einer der beiden Veranstalter einen anderen Termin wählen. Jetzt wäre ja ein ganzes Jahr Zeit um das abzuklären..... Ist echt Schade. *So viele MTB Rennen sind bei uns ja auch nicht und dann gleich 2 an einem Wochenende.* Wollte Heidfeld auch fahren, aber die 1,5 Runden (bis zum Defekt) von Enzersfeld steckten mir noch zu sehr in den Knochen, *als das eine Teilnahme in Eibesthal einen Sinn gemacht hätte.
  3. Dann habe ich das im Weinviertel Radcup Kalender richtig gelesen, dass es heuer nur einen Bewerb mit 4 Runden gibt. Finde ich gar nicht schlecht. Hoffe nur, dass ich nach meinem Sturz in Mank mitfahren kann.
  4. Habe heute mit dem Lokalmatador telefoniert. Er sagte, dass die Strecke einwandfrei zu befahren ist und nicht übermäßig schlammig ist. mfg Stefan
  5. Sch.....Terminkollisionen. War bei eurem MTB Trainingsrennen leider auch im Urlaub. Ansonst bin ich euch immer Fixstarter. Mfg Stefan
  6. Hallo Manager. Das wird am Samstag ein Kindergeburtstag gegen die 38 Grad vom Vorjahr. Hoffe du schickst noch einige Musketiere. Sind ja noch nicht viele abgemeldet. Mfg Stefan
  7. Vielleicht etwas für Kurzentschlossene die am Samstag noch nicht vor haben: Am 02.08 findet in Münichsthal zum dritten mal die*Riedentrophy*statt. Tolles Rennen, super Strecke, top Startersackerl, 1a Veranstalter.http://www.rieden-trophy.at/
  8. Hallo Manager. Ist die Nennung für das Trainigsrennen am 31.05 vor Ort? Startergeld? Mfg Stefan
  9. estephan

    Eliminator

    War wie immer eine super Veranstaltung von euch. Bin mir sicher, dass sicher euer Eliminator auf Dauer in MTB Szene genauso etablieren wird wie die WBT. Nächstes Jahr wahrscheinlich doppelt soviele Starter und viel mehr Zuschauer. Mfg Stefan
  10. estephan

    Eliminator

    Danke für die Info.
  11. estephan

    Eliminator

    Wo meldet man sich an? Startgeld?
  12. Hallo Manager. Veranstaltet ihr heuer wieder ein Trainingsrennen Anfang Juni? Habe noch nirgends einen Termin gefunden. Mfg Stefan
  13. Gibt's keine Möglichkeit das Rennen nächsten, oder übernächsten Samstag zu veranstalten?
  14. Habe mich heute auch für meine zweite WBT angemeldet.
  15. Bitte gerne. Gibt leider zu wenige MTB Rennen im Weinviertel. Da muss man für die paar die es gibt Werbung machen, damit es sie noch lange gibt. Mfg
  16. Leider noch nicht. Werden im Laufe Woche hochgeladen werden.
  17. Habe voriges Jahr erst zum Biken begonnen und bin erst 6 Rennen gefahren, aber so ein tolles Umfeld mit 3 Verpfegungsstation, bei denen dir das Wasser in die Hand gereicht wird, gibt es kaum wo. Hoffe nur für den Veranstalter, dass jeder einen fairen Unkostenbeitrag in die Kollekte geworfen hat.
  18. Passt schon, dabei sein ist alles. Hoffe, dass heuer mehr die 60km fahren als voriges Jahr.
  19. Hoffentlich für die 60km, da du dich in Münichsthal geschont hast. ;-)
  20. 6 Runden (60 km/1200 Hm)* 3 Runden (30 km/600 Hm)* Start 14:00 Uhr Sportplatz Eibesthal, Nähe Mistelbach http://www.lorenzpelzer.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=474&Itemid=97
  21. Startnummer wird wie bei fast allen Rennen mit Kabelbindern an den Bremsleitungen, bzw. Schaltseilen befestigt.
×
×
  • Neu erstellen...