Zum Inhalt springen

Mondsee - wer ist dabei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fredcorner

Bin gerade auf dem Weg nach Mondsee.

Das Wetter ist da -St Valentin- super. Morgen werden wir also ziemlich schwitzen, schätze ich.

also von den temperaturen könnt ihr euch morgen wirklich nicht beschweren! nicht zu heiß aber auch nicht kalt also optimal!

heute temperaturen bis 27° oder auch darüber...

nur am nachmittag sind vereinzelt regenschauer angesagt wobei ich das nicht immer für bare münze nehmen würde :)

Geschrieben

also alle die behauptet haben das der Mondsee Triathlon eine der schönsten Strecken ist, haben wirklich nicht gelogen. Besonders die Radstrecke fand ich wirklich großartig :toll: Überhaupt war aus meiner Sicht die Organisation total O.K.

Nur die Radständer sind ziemlicher Mist. Viel zu breit und dadurch hält das Rad nicht wirklich.

Und endlich mal ein Triathlon heuer im Trockenen. Na geht doch :D Auch mit meiner Leistung bin ich einigermaßen zufrieden. Obwohl ich beim Laufen total eingegangen bin. Schwimmen war einigermaßen O.K. (32:00) und Rad war eigentlich super für mich (1:05:17). Also nach meinem Urlaub eine Gesamtzeit von 2:37:00 hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Wie wars bei den andern so??

Grüße

Litti

Geschrieben

Ich kann mich dem Lob an Organisation + Strecke nur anschliessen.

Beim Schwimmen hatte ich meine liebe Not, Atemprobleme bis zur Wende, bin fast nur Brust geschwommen, ich glaub mit BrustS gehts bei mir dzt noch schneller. Beim Radfahren habe ich mich manchmal wie auf einem Radausflug gefühlt, obwohl es meine bisherige Radbestzeit wurde. Das Laufen war streckenweise etwas mühsam, besonders weil die Sonne voll zugeschlagen hat.

Gesamt bin ich trotz der schlechten Schwimmleistung nur ca 1 Minute hinter meiner Bestzeit geblieben.

Gesamt: 3:03, Schwim: 45, Rad 1:17, LAuf: 55:47

Wetter war super, endlich ein Tria ohne Regen.

:s: Nochmals Dank an adal für das organisieren des Treffens am Vorabend.

Geschrieben

Sensationell gegangen! Trotz Umzugsstress keine Müdigkeit, nur den bekanntesten aller Fehler hab ich gemacht, was Neues ausprobiert (Brillenputzmittel in der Schwimmbrille). Auge hat höllisch gebrannt ...

Aber Gesamtzeit 2:19:33 (auf Grund des überraschend guten Laufs mit 42:05) finde ich super, jetzt bin ich auch optimistisch wegen der 10km unter 40, das muss noch gehen heuer.

War auch super, wieder einmal ein paar bikeboarder im realen Leben zu sehen :toll:

Zur Organisation - eine so super Gegend kann man nicht verhauen, Erfahrung haben die auch genug, aber bzgl. Buffet solltens was tun, das war nix.

Geschrieben

@Adal

Gratuliere zu deiner super Leistung. Scheinbar machen sich die Kistenschlepp-Trainingseinheiten doch bezahlt :klatsch:

Grüße

Litti

P.S. Dachte du bist offline eine Zeit lang oder hast du dich in einem Internetcafe in der Nähe eingenistet :D

Geschrieben
Original geschrieben von Littionkel

@Adal

P.S. Dachte du bist offline eine Zeit lang oder hast du dich in einem Internetcafe in der Nähe eingenistet :D

Bei meinem Bruder ... Reiskochen, Handyauflauden, Surfen, Fernsehen (Marathon)

So schön könnt das Leben mit Strom und heissem Wasser sein :D

Geschrieben

Hallo Leute,

leider konnte ich am Samstag mit euch nicht mitgehen, da meine ganze Familie aus dem Ausland angereist ist und die habe ich schon seit mehreren Monaten nicht gesehen.

Vor dem Wettkampftag hatte ich es ein wenig stressig. Ich habe mein Neopren zu Hause (280 km weit weg) vergessen und meine Frau hat den Neo über Nacht auf Sonntag geholt. Mein vorhaben war unter 2:25:00 zu bleiben (mein einziges OD in Klagenfurt 2003 mit Windschattenfahren 2:25:16)

Mein Ziel habe ich geschafft und mit Zeit 2:13:54 (28:22 / 1:00:42 / 0:42:11) bin super zufrieden .

Schwimmen ist leider aus meine best Disziplin zu Disziplin mit Nachholbedarf geworden. :)

Gratulation an alle Bikeboard Mondsee finisher.

Geschrieben

Hallo Mondsee-Teilnehmer,

Habs leider am Samstag nicht zu Euch geschafft. Aber mein erster Triathlon war wirklich ein schönes Erlebnis. Am schwierigsten für mich persönlich war der Start beim Schwimmen (kaum weicht man einem aus, ist man einem anderen im Weg..) - obwohls für einen Triathlon warscheinlich super organisiert war mit den 5 Startwellen. Auch mit meinem ersten Ergebnis (2:17:07 - 30:51/59:40/43:48) bin ich sehr zufrieden. Vorallem mit meiner Schwimm-Zeit als nahezu Anfänger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...