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Littionkel

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  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien - Essling
  • Hobbies
    Marathon, Triathlon, Segeln, usw.
  • Bike(s)
    RR: Cervelo MTB: Simplon Dozer
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.x-dreamteam.info
  • Benutzertitel
    vom X-Dream Team
  1. Ich weiß auch nicht warum sich die in Podersdorf keinen eigenen Termin suchen ?? Das Wetter sollte auch passen wenn man den Prognosen glauben darf. Obwohl ja unsere Wetterfrösche nicht mal das aktuelle Wetter voraussagen können. @Sake: Urlaub in der Toskana war genial. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und so gut erholt. P.S. Am Sonntag nach dem X-Dream Tri gehts nochmal für eine Woche nach Kärnten *freu*
  2. 15. X-Dream Sprinttriathlon Donauinsel am 27.August.2011 auf der Wiener Donauinsel beim Cyclodrom Hallo Leute, !! Jubiläumsausgabe !! Für den Fall das wieder mal jemand von euch Zeit und Lust hat - ein paar Startplätze gibt's noch. Falls nicht - einfach die Ausrede vom letzten Jahr heraussuchen und hier herein kopieren Termin ist heuer der 27.August. Die Online-Anmeldung ist wie gewohnt auf unsere X-Dream Homepage http://www.x-dreamteam.info möglich. Dort findet ihr unter "Triathlon" die Anmeldung und auch alle Details. Die Distanzen sind auch diesmal wieder 300m Schwimmen in der neuen Donau, 13,8Km Radfahren auf der extra abgesperrten Donauinsel und 3Km Laufen beim Cyclodrom. Der Radrundkurs (4,6Km) zwischen Tangenten Brücke und Steinspornbrücke muß 3x absolviert werden und ist wieder komplett für uns gesperrt und von der Security gesichert. Die Laufrunde beim Cyclodrom beträgt 1,5Km und ist 2x zu laufen. Willkommen sind Einzelstarter Damen und Herren und auch diesmal können selbstverständlich wieder 3er Staffeln gebildet werden. Neu ist die sogenannte "Waffenrad Klasse". Hier sind besonders Triathlon-Neueinsteiger willkommen. Auch Leistungsverweigerer (da gibt's ja im X-Dream Team mehr als genug :s:) sind hier dabei. Anschließende gibt's natürlich wieder die Gelegenheit zum Zusammensitzen bei Bier und allerlei Essbarem. Einige Details findet ihr hier kurz zusammengefasst. Ort und Zeit: 27.08.2011 - Donauinsel Mitte, Cyclodrom Steinspornbrücke neben Ruderstadion bis 12:00 Startnummernausgabe 12:30 Wettkampfbesprechung 13:00 Start Startgeld und Wertungen: Herren (keine Altersklassen) 18,00€ Damen (keine Altersklassen) 18,00€ Staffel (3 Teilnehmer) 27,00€ Bei Nachnennung vor Ort werden zusätzlich 5,00€ verrechet. Die Teilnehmerzahl ist mit 60 Startplätzen begrenzt. Leistungen: Startsackerl (kein Werbematerial) Verpflegung bei der Wechselzone Pokale für Platz 1-3 Einzelwertung Damen/Herren Medaillen für alle Teilnemer Ärztliche Betreuung durch Sanitäter im Notfall Ab 10:00 steht allen Teilnehmern und Schlachtenbummlern unsere Ausschank mit Speisen und Getränken zu moderaten Preisen zur Verfügung. Für Sitzgelegenheiten und Sonnen/Regenschutz ist gesorgt. Nach der Siegerehrung ist das Wettkampfgelände noch bis 20:00 geöffnet. Also ich hoffe wir sehen wie jedes Jahr auch heuer wieder ein paar BB'ler am 27.August Grüße Littionkel und das X-Dream Team
  3. Jedes Jahr einen neue Ausrede vom Schröder. Na wenigstens wirds ned langweilig ;-)
  4. Hallo Leute, woran merkt man das wieder ein Jahr um ist Richtig, es gibt wieder eine neue Ausgabe unseres kleinen aber feinen Triathlons. Auch dieses Jahr findet die 14. Ausgabe des X-Dream Triathlon auf der Wiener Donauinsel beim Cyclodrom statt. Termin ist heuer der 28.August. Wenn ihr euch umhört hier im Forum bekommt ihr sicher bestätigt, dass sich ein Abstecher zu unserer kleinen-feinen Triathlonveranstaltung zum Saisonende auf jeden Fall lohnt (ja, ja Sandra: es gibt wieder Kaffee und Kuchen) Die Online-Anmeldung ist ab sofort wie gewohnt auf unsere X-Dream Homepage http://www.x-dreamteam.info möglich. Dort findet ihr unter "Triathlon" die Anmeldung und auch alle Details. Die Distanzen sind auch diesmal wieder 300m Schwimmen in der neuen Donau, 13,8Km Radfahren auf der extra abgesperrten Donauinsel und 3Km Laufen beim Cyclodrom. Der Radrundkurs (4,6Km) zwischen Tangenten Brücke und Steinspornbrücke (Teilnehmer der Kraftwerkstrophy werden beinahe ein Deja-vu haben, ist doch die heurige Strecke seit Jahren von uns in Verwendung) muß 3x absolviert werden und ist wieder komplett für uns gesperrt und von der Security gesichert. Die Laufrunde beim Cyclodrom beträgt 1,5Km und ist 2x zu laufen. Neu sind heuer die Radständer in der Wechselzone. Die guten alten Holzständer haben nun beinahe ausgedient und die neuen sind noch komfortabler geworden. Willkommen sind Einzelstarter Damen und Herren und auch diesmal können selbstverständlich wieder 3er Staffeln gebildet werden. Anschließende gibt's natürlich wieder die Gelegenheit zum Zusammensitzen bei Bier und allerlei Essbarem. Einige Details findet ihr hier kurz zusammengefasst. Ort und Zeit: 28.08.2010 - Donauinsel Mitte, Cyclodrom Steinspornbrücke neben Ruderstadion bis 12:00 Startnummernausgabe 12:30 Wettkampfbesprechung 13:00 Start Startgeld und Wertungen: Herren (keine Altersklassen) 15,00€ Damen (keine Altersklassen) 15,00€ Staffel (3 Teilnehmer) 20,00€ Bei Nachnennung vor Ort werden zusätzlich 5,00€ verrechet. Die Teilnehmerzahl ist mit 60 Startplätzen begrenzt. Leistungen: Startsackerl (kein Werbematerial) Verpflegung bei der Wechselzone Pokale für Platz 1-3 Einzelwertung Damen/Herren Medaillen für alle Teilnemer Ärztliche Betreuung durch Sanitäter im Notfall Ab 10:00 steht allen Teilnehmern und Schlachtenbummlern unsere Ausschank mit Speisen und Getränken zu moderaten Preisen zur Verfügung. Für Sitzgelegenheiten und Sonnen/Regenschutz ist gesorgt. Nach der Siegerehrung ist das Wettkampfgelände noch bis 21:00 geöffnet. Also ich hoffe wir sehen wie jedes Jahr auch heuer wieder ein paar BB'ler am 28.August Grüße Litti und das X-Dream Team
  5. In etwas mehr als einer Woche ist es soweit. Unsere Henkel Sportsektion "X-Dream Team" startet mit zwei 4er Teams beim Extremradrennen "Race around Austria". Bei diesem Rennen geht es mit dem Rad nonstop über ca. 2.200 km mit ca. 30.000 Höhenmeter entlang der Grenze Österreichs. Start und Ziel ist jeweils in Schärding. Jedes unserer beiden Teams hat ein Begleitauto für den Radfahrer und ein Wohnmobil zur Verfügung. Um die Logistik so komfortabel wie möglich zu machen, wird jedes Team von 4 freiwilligen Helfer unterstützt. Die Strecke führt über die schönsten Hügellandschaften Ober- und Niederösterreichs, die pannonische Tiefebene, die steirische Weinstraße, Großglockner und Silvretta, Vorarlberg, das Inntal sowie das Salzachtal. Damit unsere Fans, Freunde, Sponsoren und alle Interessierten verfolgen können wie es uns vor-, während und nach dem Rennen geht, haben wir auf unserer Homepage einen Live-Blog eingerichtet auf dem wir während des Rennens regelmäßig von uns hören lassen werden. Ebenso gibt es die Möglichkeit Bilder zu sehen und mit uns per Mail in Kontakt zu treten. Alle Infos findet ihr unter http://www.x-dreamteam.info Bleibt dran und verfolgt wie unser Abenteuer ausgeht. Herzliche Grüße vom ganzen X-Dream Team Littionkel
  6. Wie schauts aus bei euch? Wer von den Bikeboardern ist dabei in knap 6 Wochen in Schärding?
  7. Littionkel

    Radkersburg

    Auch ich finde das die Veranstaltung immer mehr abbaut. Nicht genug das die Spende halbiert wurde wurde auch sonst an allen Ecken und Enden gespart. Das wertvollste am Startsackerl war das Plastiksackerl selbst. Kein T-Shirt mehr und auch sonst gar nix. Auch das Rahmenprogramm wurde kurzerhand komplett ersatzlos gestrichen. Somit natürlich auch deutlich weniger Zuschauer vor Ort. Wenn das in dem Tempo weitergeht dann gibt's kommendes Jahr: Keine Verpflegung mehr Schlafplätze gegen barzahlung Streckenmessung zum Selberzählen Ungeheiztes Becken und natürlich ist trotz Startgeld auch der normale Eintritt zu zahlen (natürlich für beide Tage) :devil: Hoffe ich habe niemanden auf dumme Ideen gebracht :devil: Mit unserer X-Dream Leistung war ich aber durchaus zufrieden. Wir werden von Jahr zu Jahr stärker. Statistisch gesehen brauchen wir nur mehr ca. 38,5 Jahre um zu gewinnen
  8. Álles Gute auch von mir. Feiert anständig.
  9. Danke, Danke Leute Endlich wieder in eine neue Altersklasse gewechselt. Man muß ja nicht zwingend schneller werden, es reicht schon wenn man gleich langsam bleibt und älter wird Gefeiert wurde und wird noch anständig, versprochen
  10. Dem gegenüber steht aber auf der HP in den Regeln unter Punkt 26 "Als Pace – Car darf kein Wohnmobil verwendet werden. Nur in Notfällen bei Nacht darf auf ein Wohnmobil (maximal 6 Stunden lang) zurückgegriffen werden. In diesem Fall ist die Rennleitung darüber zu informieren." Deswegen die derzeitige Planung mit einem Pace Car und einem Wohnmobil.
  11. Hier der direkte Link zu den Fotos >>> http://www.x-dreamteam.info/2009Triathlon/index.htm
  12. Danke Heinz nochmal für die DVD's - sind gut angekommen. Hast was gut bei mir Übrigens: Die 14. Auflage des X-Dream Triathlons wird vorraussichtlich am 28.08.2010 stattfinden (so nicht wieder eine Rudemeisterschaft o.ä. zu diesem Termin ist). Dann schon mit komplett neuen Radständern in der Wechselzone so wie bereits unser Prototyp in diesem Jahr. Falls wer die Holzradständer (6 Stück für jeweils 8 Räder) günstig erwerben will einfach PM an mich.
  13. Soda, auch dein großteil der Fotos sind nun online verfügbar. Findet ihr inkl. der Ergebnisliste auf der X-Dream Homepage. Bin schon sehr auf das Video vom Heinz gespannt
  14. Danke zuerst mal an alle BB'ler die gestern teilgenommen haben. War wieder mal ein super Triathlon wie wir uns das vorstellen. Und der Wettergott war uns auch wieder mal gnädig und hat sogar beim Laufen ein paar Sonnenstrahlen geschickt. Und dann noch danke für das tolle Feedback von euch. Ergebnisliste wird's in Kürze auf unserer Zuhauseseite im Netz geben. Und auch die Bilder werden bald online gehen. Wir haben heute schon mal bei einem Frühschoppen ein Resümee gezogen. Dabei haben wir festgelegt das trotz unserem nächstjährigen Start beim "Race around Austria" unser kleiner aber feiner Tri zum 14.mal veranstaltet wird. Aufgrund der Terminkolission aber schon Ende August. Genaues Datum gebe ich euch noch bekannt.
  15. Habs gehört und gesehen Im wesentlichen geht's um die Logistik für zwei Viererteams. Bei uns gibt's im Moment viele (manchmal wirre:)) Gedanken rund um das Thema: Wie viele Autos, wie viele Betreuer sind notwendig ohne das diese beim Fahren einschlafen, Wohnmobil ja/nein und natürlich was eine realistische Durchschnittsgeschwindigkeit für uns Hobetten ist. Ja ich weiß das man das auch ohne Betreuer mit nur einem kleinen Pace Car auch machen kann. Aber uns geht's auch um maximalen Spaß und ein klein wenig Komfort wenn man gerade nicht am Rad sitzt. Das Gute daran ist das wir noch viel Zeit haben über die Wintermonate am Ergometer um an den Plänen zu feilen.
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