SirDogder Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Biken ned. Aber vor vielen Jahren bin ich dort mal mitn Radl "rumgfahren", so ein ausgeborgtes Ding. Facit: Schöne Landschaft und die Schweden sind richtig "ausdauersüchtig". Nach Arbeitsende begeben sich Horden von Schweden und Schwedinnen auf Rad, Läufer, etc. auf die Strecke aus den Städten heraus um den Spass am Limit zu suchen. Da findest sicher was passendes! Zitieren
NoWay Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich war a halbes jahr in der gegend um stockholm. endlos lange technisch anspruchsvolle singletrails bei sonnenschein um 22:00 abends, entlang wunderschöner seen und andauernd über rießige granitplatten drüber da kannst 50km singletrail in eine richtung fahren ohne wen zu treffen. nur aus stockholm raus dauerts a weile mit dem bike, dann aba is fein. eigentlich absolut genial, traumhaft. als einigen nachteil kann man nur sagen: es gibt kane berg. Zitieren
illuminatus Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 I würd nach Bohuslan fahrn, mal sehn ob i des bike mitnehm ... Zitieren
deathhero Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von NoWay als einigen nachteil kann man nur sagen: es gibt kane berg. also wie in wien oder :D Zitieren
illuminatus Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von deathhero also wie in wien oder :D Gegns Klognfuata Beckn is Wien wia Nepal ... pfff Btw, ich überleg mir für Schweden ein Etrex anzuschaffen. Sind die Expedia Maps zu brauchen ? *iminixauskenn* Zitieren
illuminatus Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 So, i antwort ma selba: Schweden hat 57% Wald von da gesamtfläche. Ergo is GPS nur fürs Auto gut, im Auto is ma aba a Kartensklavin lieber als so a GPS weil de Kartnsklavin mir sagt wo's langgeht und wenns net stimmt dann schimpf is halt. Mit an GPS müsst man Schleppi mit GpsDrive, festival usw. ausrüsten damit a mas vurliest und irgendwie im Auto mit Strom versorgen. Und auf a Benzinaggregat in da Fahrerzelle hab i ka Lust. Und auf den Kabelsalat sowieso net. In am TCO Vergleich wiederum schauts echt schlecht für die Kartensklavin aus ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.