Gatschbiker Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ES gab schon mal eine megaausführliche "NW Steig / Czaskra Steig" Diskussion >> Suchfunktion Gatschbiker am NW Steig: http://www.free-eagle.at/2002/2002-05-31_mt_wash/DSCN0226.jpg und tschüss... http://www.free-eagle.at/2002/2002-05-31_mt_wash/DSCN0227.jpg much gatsch Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @cw0110: Wie heut beim Rollen besprochen, hab aus 2002 eine Bildsequenz über eine der Kehren beim NW Steig. Gatschbiker als CC-Freerider ride on paul Zitieren
Hodalump Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Czaskarsteig ist jener, der, bevor der NW-Steig so richtig beginnt kommt ein kleines Platzer wo es gerade weiter zum NW-Steig geht, rechts abzweigt. Es kommt kurz eine eher verwachsene Stelle aber danach gehts dann in, ebenfalls sehr ausgewaschenen Kehren hinunter, gespickt mit sehr, sehr hohen Wuzrelpassagen in den Kehren. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Der Weg links bei der Werbetafel für Langenzersdorf , ist der seit den Devastierungen durch Holzarbeiten wieder in Stand gesetzt worden oder liegt das Reisg noch immer kreuz und quer übern Trail ? mfg Christian cw0110 Zitieren
MichiR Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 danksche hodalump kenn mi jetzn aus, weiß scho welcher weg des is . naja, i bin den weg bei der werbetafel zuletzt vor an monat gfahrn, find des is scho gangen, des reisig is ned wirkli störend, fahrst a bissal an slalom, nur untn scho fast in langenzersdorf, da is in da "schlucht" immer gatschig, da hats mich letztes mal voll aufgetuttelt, oben alles ohne probleme und dann scho fast ganz untn hauts mi no auf, na leiwand. lg michi Zitieren
Hodalump Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ad Adrenaline: Den bei der Werbetafel bin ich diese Woche gfahrn - null Problemo! Gatschig ist er zur Zeit auch nicht. Ein bisserl feucht wars lediglich bei jenem Weg der oben beim Heurigen Langer weiter geht und dann unten in den "Rehgraben" wieder einmündet. Ich seh schon wir müssen mal wirklich ein ordentliches Bisambergrunderl machen. Fahr dort schon seit rund 15 Jahren herum ... Zitieren
MichiR Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 i bin zwar erst 21, fahr aber ah scho seit rund 7-8jahren am bisamberg herum. aber so richtig intensiv erst wieder dieses jahr, hatte 2 jahre pause. heut bin i gfoarn die normale senderstrasse rauf und dann den gepflasterten weg rauf auf die wiese dann zur gamshöhe und elisabethöhe, von dort bin i dann den Czaskra Steig runter gfahrn, also i kann den ned fahrn, da is mir fast der nord-wienersteig lieber. dann bin i die magdalenenhofstrasse von langenzersdorf wieder rauf,dann wieder den gepflasterten-gamshöhe-elisabethöhe gfahrn und den "big friend" heißt der weg angeblich wieder runtergfoarn und dann durch bisamberg durch und entlang der donau heim bis zur schilfhütte also in etwa. war a nettes runderl, des erste mal, dass ich den bi-berg glei zweimal gfahrn bin. lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.