jules84 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hi Leute! Hatte gestern eine recht nette Ausfahrt mit dem Renner, jedoch hat zum ersten Mal Vorderbremse so richtig laut zu quietschen begonnen bei der Abfahrt. Hab den Renner seit 2011, Bremsbeläge sind noch absolut in Ordnung und gut vorhanden. Bremse ist die Dura Ace, LRS Mavic Ksyrium Elite. Hatte das Problem bisher noch nie und kann es mir iwie nur mit den derzeitigen heißen Temperaturen draussen erklären... auch wenn mir das a bissl komisch vorkommt Kennt ihr das Problem bzw. wovon kann das Quietschen kommen und wie kann ich es beheben? Danke! jfn Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 die bremsbeläge mit schleifpapier ein wenig abschleifen, dann ist wieder ruhe Zitieren
jules84 Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 war gestern wieder unterwegs, kein gequietsche mehr.... hat vl doch an den temperaturen gelegen. werd es weiter beobachten aber danke für deinen tipp!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.