Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PS: slow, bist du mit dabei? Dann treffen wir uns um 17:15Uhr bei dir!
Passt schon Ivo :wink:

Okay werde ich schon finden, gibts da irgendeinen Anhaltspunkt?
Ja, den Schranken :devil:

Ich wollt aber auf die GIS fahren :aerger::D

Geschrieben
welche 2 rätsel?

wer am schnellsten am pfenningberg fahren kann und wer am schnellsten wieder unten ist? :bounce: :bounce: :bounce:

nein. wo das verkehrszeichen mit dem radfahrer steht und wo der tupferl-weg ist .... :D

Geschrieben
Darf man fragen, wo jetzt der "Tupferl-weg" ist?

Is des von der Pleschingerseite rauf?

Würd ich gern mal erkunden...

vom gipfel runter auf der pleschinger-seite .... ist aber kaum zu finden wenn man ihn nicht weiss ....

Geschrieben
vom gipfel runter auf der pleschinger-seite .... ist aber kaum zu finden wenn man ihn nicht weiss ....

Wo kommt man den dann unten raus?

Kann man den rauf auch fahren? bzw. ist er von unten leichter zu finden?

Geschrieben
Wo kommt man den dann unten raus?

Kann man den rauf auch fahren? bzw. ist er von unten leichter zu finden?

also ich glaube nicht, dass der rauf zu fahren ist ....

wennst vom fischbrater rauffahrst, nach dem 2. bauernhof, links aus dem wald raus, kurz bevor du wieder in den wald reinfährst .... :confused: weiss auch nciht wie ich das besser beschreiben soll ....

Geschrieben
also wenn's nicht zu zügig wird hät ich schon lust

bin halt noch ein bisschen :s: heute...

jetzt muss sich doch mal mit diesem mißverständis aufräumen. wir fahren nicht so zügig! bei uns kommt jeder mit und es wird auf jeden gewartet ...... es braucht überhaupt niemand das mitfahren verweigern weil er glaubt, dass er nicht mitkommt! das tempo bestimmt der langsamste !

Geschrieben

gratulation an den wrongway der heute trotz gestrigem radmarathon mit mir die GIS bezwungen hat. und das auch der längeren anfahrt über den 160er. :toll:

ich weiss inzwischen auch warum der eraser und der slow huete daheimgeblieben sind: das WH auf der GIS hat ja bekanntlicherweise am montag ruhetag. nix mit :du::p

wie konnte ich das nur vergessen ..... ;)

Geschrieben
... ich weiss inzwischen auch warum der eraser und der slow huete daheimgeblieben sind: das WH auf der GIS hat ja bekanntlicherweise am montag ruhetag. nix mit :du::p

wie konnte ich das nur vergessen ..... ;)

Hihi, wenn du wüsstest ... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...