Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mittwochsrunde - heute:

MTB, treffpunkt 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken.

runde: auhof - treffling - hohenstein - reichenbachtal - pfenningberg - linz

Geschrieben
mittwochsrunde - heute:

MTB, treffpunkt 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken.

runde: auhof - treffling - hohenstein - reichenbachtal - pfenningberg - linz

komme mit...

werd gleich zum pueblo schranken kommen, beim lindbauer krieg ich bei dem wetter ohnehin keinen parkplatz.

Geschrieben
tjo i hab mi gestern anscheinen verissen... bin mal um 16Uhr massieren... schaun obs was hilft, aber momentan kann i net mal schmerzfrei aufm Sessel sitzen :(

und das in deinem alter schon ...... tststststststs :cool:

Geschrieben
nachdem sich keiner zum mitfahren geoutet hat fahr ich gar nicht zum lindbauern hin ....

falls doch wer dortsteht: sorry - selber schuld!

seit wann muss man sich bei ner MIWORU anmelden????

Eigentlich sollte es ja so sein das man sich unabhängig vom bikeboard beim lindi trifft! Sieht man ja dann eh wer da ist und wer ned! Wär nicht das erste mal das jemand unagekündigt dazustösst!

Aber what shells:rolleyes:

Geschrieben

Eigentlich sollte es ja so sein das man sich unabhängig vom bikeboard beim lindi trifft! Sieht man ja dann eh wer da ist und wer ned! Wär nicht das erste mal das jemand unagekündigt dazustösst!

naja - hinfahren und dann allein rumstehen ist halt auch nicht so spannend ..... anmelden muss eh nicht sein, sind ja kein amt, aber wenn schon gar niemand sich outet, kommt sowieso keiner ....

Geschrieben
falsch!!

da ecalex kommt oft einfach so!

und ich meld mich auch ned immer !

ZB

reinschauen ins internet geht sich bei mir meist nicht aus und umweg ists für mich ja keiner.

Geschrieben

:corn:

Geschrieben
für mich schon.....

warst du heute dort?

war gestern nicht dort; und war auch noch nie jemandem böse wenn ich mal alleine dort gestanden bin.

die "Aussicht" ist ja recht gut dort :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...