klausm Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 mittwochsrunde - heute: MTB, treffpunkt 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken. runde: auhof - treffling - hohenstein - reichenbachtal - pfenningberg - linz Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 kann leider nicht, muss bis 19oo arbeiten nächste woche dann Zitieren
harry Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 mittwochsrunde - heute: MTB, treffpunkt 18:00 uhr lindbauer oder 18:10 pueblo schranken. runde: auhof - treffling - hohenstein - reichenbachtal - pfenningberg - linz komme mit... werd gleich zum pueblo schranken kommen, beim lindbauer krieg ich bei dem wetter ohnehin keinen parkplatz. Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 hej wie schauts aus für morgen, falls es nicht regnen sollte, wär ich gewillt ein paar Gatschbröckal zu sammeln Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 bei mir ist zwischen 17:00 und 17:30 der installateur. wenn er pünktlich ist, bin ich auch dabei ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Schauma mal, irgendwie schauts ja aus, als würden bald die Schleusen geöffnet Zitieren
loeschi Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn i so nach draußen schau, glaub i, dass i heut doch net biken geh... Duschen will i mi normalerweise erst daheim Zitieren
loeschi Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 tjo i hab mi gestern anscheinen verissen... bin mal um 16Uhr massieren... schaun obs was hilft, aber momentan kann i net mal schmerzfrei aufm Sessel sitzen Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 tjo i hab mi gestern anscheinen verissen... bin mal um 16Uhr massieren... schaun obs was hilft, aber momentan kann i net mal schmerzfrei aufm Sessel sitzen und das in deinem alter schon ...... tststststststs Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ich sollte als chaot auch mal wieder auf nen berg rauf mit dem ghost wo wird den heute gefahren? und wann ca.? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Fährt denn wer heute? wenns nicht zu regnen beginnt fahr ich um 18:00 uhr .... Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 nachdem sich keiner zum mitfahren geoutet hat fahr ich gar nicht zum lindbauern hin .... falls doch wer dortsteht: sorry - selber schuld! Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 nachdem sich keiner zum mitfahren geoutet hat fahr ich gar nicht zum lindbauern hin .... falls doch wer dortsteht: sorry - selber schuld! seit wann muss man sich bei ner MIWORU anmelden???? Eigentlich sollte es ja so sein das man sich unabhängig vom bikeboard beim lindi trifft! Sieht man ja dann eh wer da ist und wer ned! Wär nicht das erste mal das jemand unagekündigt dazustösst! Aber what shells:rolleyes: Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 seit wann muss man sich bei ner MIWORU anmelden???? Eigentlich sollte es ja so sein das man sich unabhängig vom bikeboard beim lindi trifft! Sieht man ja dann eh wer da ist und wer ned! Wär nicht das erste mal das jemand unagekündigt dazustösst! Aber what shells:rolleyes: naja - hinfahren und dann allein rumstehen ist halt auch nicht so spannend ..... anmelden muss eh nicht sein, sind ja kein amt, aber wenn schon gar niemand sich outet, kommt sowieso keiner .... Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 aber wenn schon gar niemand sich outet, kommt sowieso keiner .... falsch!! da ecalex kommt oft einfach so! und ich meld mich auch ned immer ! ZB Zitieren
ecalex Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 falsch!! da ecalex kommt oft einfach so! und ich meld mich auch ned immer ! ZB reinschauen ins internet geht sich bei mir meist nicht aus und umweg ists für mich ja keiner. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 für mich schon..... warst du heute dort? Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 seit wann muss man sich bei ner MIWORU anmelden???? Eigentlich sollte es ja so sein das man sich unabhängig vom bikeboard beim lindi trifft! Sieht man ja dann eh wer da ist und wer ned! Wär nicht das erste mal das jemand unagekündigt dazustösst! Aber what shells:rolleyes: Zitieren
loeschi Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 http://mike.kruckenberg.com/images/baseball_fight.jpg Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 für mich schon..... warst du heute dort? war gestern nicht dort; und war auch noch nie jemandem böse wenn ich mal alleine dort gestanden bin. die "Aussicht" ist ja recht gut dort :l: Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 tja - mittwoch wäre es wieder ..... wie ist die wettervorhersage ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 tja - mittwoch wäre es wieder ..... wie ist die wettervorhersage ? angeblich schön, am Abend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.