Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na dann ..... 18:00 uhr lindbauer .....

"same time - same station!"

korrektur, so wie es im moment aussieht werde ich heut nicht pünktlich aus der Arbeit raus kommen :mad:.

Wir also eher nichts, falls doch melde ich mich nochmals.

Geschrieben
Ich sitz gerade noch hier in Wels, was ziemlich öd is und da ich aber noch mein Rad holen muss etc. weiß ich nicht, ob es sich bis 18 Uhr ausgeht... :(

oh - es regnet .....

"seid ihr männer oder memmen ?" :p

Geschrieben
auf der GIS war eh kein regen .... :p

Also wie ich oben war hat heftigst geschüttet :mad:

Geschrieben

obs heut regnet, hagelt, stürmt, 100°C oder sonst was is mir heut scheiß egal.

ICH FAHR ... ich muss mich abreagieren, weil sonst zereissts mich heut noch. :)

ob ich jedoch um 18oo beim Lindbauer bin, kann ich noch nicht sagen, aber ich werd sicher irgendwann auf der GIS mir einen Radler in die Figur stellen. :du:

Geschrieben
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte

Mittwochsrunde beginnt morgen schon um 05:45 auf der Unionkreuzung. :rofl:

nicht dein ernst dass du euren "ausflug" mittwochsrunde nenen willst ..... :confused:

Geschrieben
nicht dein ernst dass du euren "ausflug" mittwochsrunde nenen willst ..... :confused:

Wieso, es ist doch eine Runde am Mittwoch! Also Mittwochsrunde, nur halt mal zu einer anderen Zeit. Es spricht ja auch nichts dagegen, dass morgen auch noch eine spätere Mittwochsrunde (die echte Mittwochsrunde) statt findet!

Geschrieben

richtig :)

ich muss leider bis 18oo arbeiten heißt ich kann bei der üblichen mittwochsrunde nicht dabei sein und wie es der zufall will gibt es jetzt halt eine für Frühaufsteher :)

Geschrieben

Warum ist eine Fahrt auf die GIS am Morgen ein " "Ausflug" "

und am Abend eine Runde ? ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...