Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würde mich auch gerne anhängen heute - vorausgesetzt ich schaff es meinen beleuchtungskram rechtzeitig zu finden :(

aber gerne. ein bissi ein licht wäre schon gut, dann brauchen wir uns nicht zu sehr beeilen .....

Geschrieben
war a lässige runde gestern! :cool:

Vielen Dank an die 2RCler, dass ich mitfahren konnte und besonders an klausm als weg-guide und fahrenden "leuchtturm" im wald :toll:

bitte - gerne geschehen!

was ich gestern vergessen hab: was bedeutet "exGFFahrer" ?

Geschrieben

das "GF" in meinem nick steht für Gary Fisher

ist nicht besonders originell, ich weiß, aber mir ist nichts anderes eingefallen :p

Heißt übrigens nicht, dass ich nicht irgendwann mal wieder ein Gary Fisher fahren würde :D

Geschrieben
ACHTUNG: mittwochsrunde diese woche bereits um 17:30 beim lindbauern. gefahren wird auf den koglerauspitz und dann ins bleichenbachtal und entlang der donau heim. es sollte sich ohne licht ausgehen.
Geschrieben
ACHTUNG: mittwochsrunde diese woche bereits um 17:30 beim lindbauern. gefahren wird auf den koglerauspitz und dann ins bleichenbachtal und entlang der donau heim. es sollte sich ohne licht ausgehen.
.. bin dabei :p
Geschrieben

Ein "Verschub" auf morgen wäre angesichts der zu erwartenden Bodenkonsistenz aufgrund vergangener "Wetterunbillen" zu überdenken und in Erwägung zu ziehen. :D

Aber was morgen ist, weiß keiner. Vielleicht schneit's ja heute nacht :rolleyes:

Geschrieben
Ein "Verschub" auf morgen wäre angesichts der zu erwartenden Bodenkonsistenz aufgrund vergangener "Wetterunbillen" zu überdenken und in Erwägung zu ziehen. :D

Aber was morgen ist, weiß keiner. Vielleicht schneit's ja heute nacht :rolleyes:

Wärs möglich so zu schreiben, dass es ein nicht studierter das auch versteht ?! :p

Geschrieben
Wärs möglich so zu schreiben, dass es ein nicht studierter das auch versteht ?! :p

gut. dann verschieben wir!

mittwochsrunde findet diese woche am donnerstag statt!

start 18:00 lindbauer

mit licht !

Geschrieben
gut. dann verschieben wir!

mittwochsrunde findet diese woche am donnerstag statt!

start 18:00 lindbauer

mit licht !

:love::love::love:

sags meim Bruder auch! :)

wär eventuell 18:15 auch möglich? i dürfte nämlich erst um 18:00 ausstempeln... außer i tu a bisi "trixen" :D

Geschrieben
Wärs möglich so zu schreiben, dass es ein nicht studierter das auch versteht

Woan ma scho moi de Eloquenz an Oaschtritt gibt, don losst mi hoit.

Die Mittwochsrunde wird am Donnerstag gefahren, also ist es eigentlich eine Mittag's Runde :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...