dime Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 sehr fein war es. kaum stürze :devil:. und ohne licht sind wir auch ausgekommen ...... Sorry nochmal - ich konnte echt nicht anders .... Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Sorry nochmal - ich konnte echt nicht anders .... kein problem - ist ja nix passiert ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 wie wird "kaum Stürze" definiert? *wissenmag* Zitieren
slow Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 wie wird "kaum Stürze" definiert? *wissenmag* .. klick, klack, prack .. aua Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 ein leichter "auffahrunfall" und ein leichter "abfahrunfall" Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 .. klick, klack, prack .. aua *patsch* ok, wem is da sascha reingedonnert (etwa im klaus)? ein leichter "auffahrunfall" und ein leichter "abfahrunfall" na des is a chaostruppe :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 *patsch* ok, wem is da sascha reingedonnert (etwa im klaus)? na des is a chaostruppe :rofl: reingedonnert ist etwas übertrieben. die typische hinterrad-vorderrad-beziehung und der hintere fliegt der war in dem fall ich. normalerweise bin ich eh nicht schnell genug wem hinten aufzufahren ..... :devil: Zitieren
dime Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 *patsch* ok, wem is da sascha reingedonnert (etwa im klaus)? na des is a chaostruppe :rofl: wenn du es genau wissen willst - klaus war hinter mir und ich hab gebremst und hab b´nach rechts verzogen da der ecalex das gleiche vor mir gemacht hat und dann sind der klaus und ich mit hinter und vorderradf zusammengekommen - und dann klick-prack aua beim klaus .... so - jetzt kennst du wahrheit .... nix reingedonnert .... Zitieren
loeschi Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 wenn du es genau wissen willst - klaus war hinter mir und ich hab gebremst und hab b´nach rechts verzogen da der ecalex das gleiche vor mir gemacht hat und dann sind der klaus und ich mit hinter und vorderradf zusammengekommen - und dann klick-prack aua beim klaus .... so - jetzt kennst du wahrheit .... nix reingedonnert .... fad... da muss echt mal wieder a löschi mitfahren dass es mal a gscheide Sturzaction gibt Zitieren
dime Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 fad... da muss echt mal wieder a löschi mitfahren dass es mal a gscheide Sturzaction gibt dann steht´s Enduro wieder beim Sportler :devil: Zitieren
DI Danger Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Für den leichten Abfahrunfall zeichne ich verantwortlich! Klaus, das Gravity, über das wir am SA gesprochen haben, könnte man mit dem noch eine Proberunde drehen oder ist das schon ausgenommen wie eine Sau? Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Für den leichten Abfahrunfall zeichne ich verantwortlich! Klaus, das Gravity, über das wir am SA gesprochen haben, könnte man mit dem noch eine Proberunde drehen oder ist das schon ausgenommen wie eine Sau? nö - aber es wird leider nicht verkauft! Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 morgen ist um 18:00 uhr "mittwoch" wenn das wetter ok ist .... Zitieren
wrongway Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 wär dabei wenns was wird momentan siehts wetter halt eher mäßig aus... Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 wär dabei wenns was wird momentan siehts wetter halt eher mäßig aus... naja - geht gerade so. werde kurzfristig über "sein oder nichtsein" entscheiden. aber ich denke eher schon .... Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 naja - geht gerade so. werde kurzfristig über "sein oder nichtsein" entscheiden. aber ich denke eher schon .... na gut. dann halt net ..... keine mittwochsrunde heute! Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 wenns so bleibt könnte ich den donnerstag zum mittwoch machen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 ich habs befürchtet:f: keine angst. wird eh keine offizielle runde .... bin auch nicht sicher ob es bei mir überhaupt geht .... Zitieren
wrongway Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 weißt du's bis 17:00 uhr, sonst wirds mir beim heimfahrn n'bisserl umnachtet Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 weißt du's bis 17:00 uhr, sonst wirds mir beim heimfahrn n'bisserl umnachtet wird dir das sowieso nicht zu spät? komm sicher erst um 18:00 uhr weg .... Zitieren
wrongway Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wenn du um 18:00 erst von der arbeit wegkommst dann wirds sicher zu spät Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 wenn du um 18:00 erst von der arbeit wegkommst dann wirds sicher zu spät nein - mit dem rad weg. sollte sich normal ausgehen - bei dem wetter wirds halt früher dunkel .... Zitieren
wrongway Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ein lichtlein zum heimfahrn kann ich mir e einpacken, wird sich schon ausgehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.