Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*patsch*

ok, wem is da sascha reingedonnert (etwa im klaus)?

na des is a chaostruppe :rofl::rofl::rofl:

reingedonnert ist etwas übertrieben. die typische hinterrad-vorderrad-beziehung und der hintere fliegt :p der war in dem fall ich. normalerweise bin ich eh nicht schnell genug wem hinten aufzufahren ..... :devil:

Geschrieben
*patsch*

ok, wem is da sascha reingedonnert (etwa im klaus)?

na des is a chaostruppe :rofl::rofl::rofl:

wenn du es genau wissen willst - klaus war hinter mir und ich hab gebremst und hab b´nach rechts verzogen da der ecalex das gleiche vor mir gemacht hat und dann sind der klaus und ich mit hinter und vorderradf zusammengekommen - und dann klick-prack aua beim klaus ....

so - jetzt kennst du wahrheit .... nix reingedonnert ....

Geschrieben
wenn du es genau wissen willst - klaus war hinter mir und ich hab gebremst und hab b´nach rechts verzogen da der ecalex das gleiche vor mir gemacht hat und dann sind der klaus und ich mit hinter und vorderradf zusammengekommen - und dann klick-prack aua beim klaus ....

so - jetzt kennst du wahrheit .... nix reingedonnert ....

fad...

da muss echt mal wieder a löschi mitfahren dass es mal a gscheide Sturzaction gibt :rofl:

Geschrieben

Für den leichten Abfahrunfall zeichne ich verantwortlich!

Klaus, das Gravity, über das wir am SA gesprochen haben, könnte man mit dem noch eine Proberunde drehen oder ist das schon ausgenommen wie eine Sau?

Geschrieben
Für den leichten Abfahrunfall zeichne ich verantwortlich!

Klaus, das Gravity, über das wir am SA gesprochen haben, könnte man mit dem noch eine Proberunde drehen oder ist das schon ausgenommen wie eine Sau?

nö - aber es wird leider nicht verkauft!

Geschrieben
wär dabei wenns was wird

momentan siehts wetter halt eher mäßig aus...

naja - geht gerade so. werde kurzfristig über "sein oder nichtsein" entscheiden. aber ich denke eher schon ....

Geschrieben
wenn du um 18:00 erst von der arbeit wegkommst dann wirds sicher zu spät

nein - mit dem rad weg. sollte sich normal ausgehen - bei dem wetter wirds halt früher dunkel ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...