Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super. Neue Leute - neue Strecke ... da bin ich ja gespannt. ;) Mal kein Stempel zur Belohnung dafür eine neue Strecke.

Jetzt brauch ich nur noch weibliche Verstärkung. Also bitte Mädls, wo seid ihr??? :confused:

Hallo ClaudiaW!

Bin noch nicht ganz sicher ob ich es bis 17.30 schaff...sofern i von der arbeit früher weg komm, fahr i mit ... kanns aber nu net versprechen! :wink:

Geschrieben
Ich bin das erste mal in diesem Jahr wahrscheinlich auch dabei. Weis es noch nicht 100%. Also wenn ich bis 17:30Uhr nicht da bin, dann wünsche ich euch eine gute Fahrt!

LG Ivo

würdest du mitn bike zum lindbauer fahren? dann

könnt ma uns in abwinden treffen. i fahr in der früh gleich mitn bike

in die arbeit (enns)...

Gast steppenwolf
Geschrieben

Bei der regen Beteiligung und dem Wetter häng ich mich auch wieder an.

lg Klaus :wink:

Geschrieben
Ich bin das erste mal in diesem Jahr wahrscheinlich auch dabei. Weis es noch nicht 100%. Also wenn ich bis 17:30Uhr nicht da bin, dann wünsche ich euch eine gute Fahrt!

LG Ivo

Und wie sollte es anders kommen, muss nun doch arbeiten, wenn der Zug nicht noch eine extreme Verspätung bekommt, so wie gestern, dann bin ich lieder nicht dabei.:(

Geschrieben

Hallo Leute, muss mich für heute leider entschuldigen. Mein Kreislauf spielt nicht mit. Nächste Woche bin ich aber fix dabei - nehme auch eine Freundin mit. Viel Spaß heute bei der Ausfahrt.

LG Claudia

Geschrieben
Hallo Leute, muss mich für heute leider entschuldigen. Mein Kreislauf spielt nicht mit. Nächste Woche bin ich aber fix dabei - nehme auch eine Freundin mit. Viel Spaß heute bei der Ausfahrt.

LG Claudia

Da hat der loeschi aber nochmal Glück gehabt das er diese Woche auch nicht kann.

Übrigens bin ich nun doch dabei. Juhu, bis gleich.

Geschrieben

diese woche fahren wir nochmal in die selbe richtung - bleiben dann allerdings auf der pferdebahnpromenade bis gallneukirchen und fahren durchs mirellental nach altenberg. von dort gehts zum 160er und wenn es die lichtverhältnisse zulassen machen wir einen abstecher zum rosmariensteig .....

treffpunkt 17:30 lindbauer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...