Zum Inhalt springen

chrishelmi0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von chrishelmi0815

  1. Ja Android, zb. Samsung Galaxy Tab, Gibt es Dinge, die man nur mit einem Apple Gerät machen kann?
  2. Ein letzte Frage zur Bedienung habe ich noch! Gibt es bei der Bedienung Unterschiede, wenn ich den Kickr mit einen Ipad oder "normalen" Tablet bediene??
  3. Warum werden bitte absichtlich Staus verursacht??? Wer und warum würde mich interessieren. Bin heuer dabei, und auf Stau in den Alpen könnt ich verzichten
  4. Nachdem es die letzten Tage nicht gerade wenig geregnet hat, wollte ich wissen, ob die Strecke schon ziemlich aufgeweicht und gatschig ist? Ist mal jemand von euch zunmindest Teile der Strecke abgefahren? lg Chris
  5. Eine grundsätzliche Frage: Die GoPro hat ja kein Display, auf dem man sieht, was man gerade filmt. Ist das von der Bedienbarkeit her störend und umständlich oder bekommt man das ins Gefühl? lg Chris
  6. Bei km 37 Bremshebel gebrochen, die restlichen 63km nur mit der Hinterbremse......hab zwar kurz überlegt, es aber dann sein lassen. Jetzt steht da ein DNF. Nach Kleinzell zurückfinden war dann gar nicht so leicht , aber ich hatte ja Zeit. Sonst super Veranstaltung, viele Zuschauer.
  7. Der Spaß am Mitmachen liegt darin, möglichst schnell ins Ziel zu kommen, egal welche Distanz
  8. Also eines gleich vorweg. Ich weiß nicht ob die Dt Swiss jetzt gut sind oder nicht, weil ich selber noch keine DT Swiss Gabel gefahren bin, allerdings ist der Grundtenor eher nicht so gut. Dass die Pros DT Swiss fahren läßt mich kalt. Die bekommen die Gabel gesponsert, und wenn die nach einem Rennen hinüber ist, wird sie halt ausgestauscht oder repariert. Das ist kein Maßstab. Allerdings gekauft ist noch nichts - deshalb aufgrund deiner persönlichen Erfahrungswerte + 1 Stimme DT Swiss
  9. Das klingt aber stark nach Werbung, weil zu schön um wahr zu sein!
  10. Ich weiß eine dumme Frage und ich schäme mich auch dafür, aber sind die Bremssättel eines Bremsenmodells immer gleich ausgeführt, und passt man dann diesen mit Hilfe des Adapters an die Scheibengröße an??? lg
  11. Werd mir wahrscheinlich die SID XX Worldcup kaufen. lg Chris
  12. Bin gerade auf der Suche nach einer Federgabel und will mir noch ein paar Meinungen einholen. Die Gabel soll vorallem gut funktionieren und leicht sein. Hier die üblichen Verdächtigen: Rock Sid World CUP Dt Swiss XC Race (LDT?) Manitou R7 MRD Magura Durin Race Fox F32 (wobei mir die Foxgabel eigentlich schon zu schwer ist) Wer hat Erfahrung und kann positives bzw negatives berichten? lg Chris
  13. Ich sehe das eh nicht als Problem - ich wills nur wissen, damit ich weiß wie schnell ich gelaufen bin.
  14. Also mein Polar hat für die Radstrecke genau 40,2km angezeigt. Wie lang die Laufstrecke war würde mich auch interessieren.
  15. Grundlage wird im Winter und Frühling gefahren, jetzt wird es langsam Zeit Gas zu geben
  16. Man hat echt aufpassen müssen, dass man sich nicht verfährt!!!! Bei der Kreuzung Medium/Extreme hätte man mich auch falsch eingewiesen, hab mir aber vorher den Streckenverlauf angeschaut wo ich abbiegen muss. Dass darf natürlich nicht passieren!!!! Nach der Bergwertung nach den Wiesentrails war es auch unklar ob man nun links oder rechts fahren muss. Da haben dann Wanderen/zuschauer zum Glück gedeutet und gewunken. Zu den Labestationen kann ich eigentlich nix negatives sagen: Ok wenn man was wollte, mußte man fast kurz anhalten, war aber für jeden gleich. Die Strecke habe ich genial gefunden.
  17. Wenn ich ein Unikat haben will, mach ich mir mit nem Schraubenzieher einen Kratzer rein.
  18. Blasen bekomme ich auch im Nike Free, allerdings nur wenn ich schneller laufe- beim Langsamlaufen ist es kein Problem.
  19. Also mir ist die Carbonachse bei meiner Tunenabe letzten Sommer auch gebrochen, jetzt hab ich eine Aluachse drinnen, die um ca. 20gr. schwerer ist.
  20. Mach für kurze Zeit einen Kopfstand und lass dann deinen Arzt noch mal messen. Dann sollte der Wert in Ordnung sein.
  21. Wenn das Wetter passt, werde ich mich auch einmal anschließen, wenns recht ist.
  22. Also ich hab die Tour spannend gefunden, ob die jetzt gedopt waren oder nicht ist mir wurscht! Ist ja nicht meine Gesundheit. Die Leistungen sind beachtlich. 1900Hm pro Stunde Wahnsinn! Lance mit 37 Jahren und deutlich muskulöser als die Jahre zuvor. Respekt. Der Schleck, der immer wieder am Berg angriff.
  23. Hat trotz bescheidenen (oder gerade wegen?) Wetter echt Spaß gemacht. Super Strecke, tolle Veranstaltung, super aufgezogenen. Nur danach konnte ich das Kuchenbuffet net so genießen, weil mir zu schnell kalt wurde und es dann auch noch zu Hageln begonnen hat.
  24. Ja, wär i ,hätt i, war i, tät i
  25. Mir hauts auch taugt. Die Strecke war super, der Schlamm hats fahrtechnisch z.T. recht schwierig gemacht. Vorallem die langen Schiebepassagen haben ziemlich an meiner Substanz gezehrt. die Beschilderung war o.k., bei der einen Abzweigung hab ich aber auch kurz überlegen müssen, aber eigentlich war es klar und deutlich angeschrieben, aber wenn man schon a bisserl paniert ist, sind halt solche "Denkaufgaben" auch schon schwer.
×
×
  • Neu erstellen...