Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo wart´s denn ?

Eh sehr klassisch, Wisbi rauf zur GIS.

Runter über Neulichtenberg - Schmiedgraben - Dießenleitenweg. Im Dießenleitenweg waren plötzlich die schnellen beiden entfleucht. Dort wo die steile Passage links rauf und oben die kleine Wiesenquerung ist, haben sie nicht gewartet. Wir sind instinktiv den Wanderweg 144 direkt runter gefahren. Es gab dort auch etwas Zusatzaktion, weils dort einen anderen MTBler grade vor uns zerlegt hat ...

Unten bei der Kreuzung am Ausgang der Schlucht wo es rüber Richtung Petrinum geht haben wir dann wieder zueinandergefunden.

Markus

Geschrieben
darf bei euch ein jeder mitfahren, oda muss ma da chaot sein?

Man muss kein Chaot sein, es darf jeder mitfahren wer will. Aber du solltest vorher nochmal hier schauen, ob sich die Radler treffen oder nicht. Zu Empfehlen ist auch die Intersport Eybl Ausfahrt immer Freitags um 17Uhr vor dem Gasthaus Lindbauer (Linke Brückenstr.2)

Geschrieben

super, mittwochstermine sind eh schwer, hab da immer uni bis 19:00

was wird gefahren, bei den mittwochsrunden, bzw bei der eybl ausfahrt?

hab das problem, dass ich bei den 1-2 "touren" im monat mit freunden unterwegs bin, die etwas schwächer sind als ich... dadurch kann ich immer gut vorausfahren, und bis die mich einholen bin ich wieder ausgeruht... brauch mal ein paar leute die mich etwas mehr fordern!

Geschrieben

bei den Freitagsausfahrten gibts meist zwei Gruppen mit unterschiedlichem Tempo. Eine eher ambitioniertere Gruppe und eine gemäßigte Gruppe. Eventuell wenn erforderlich auch eine sehr gemäßtigte Gruppe :) Gefahren wird immer auf die Gis - dort ist dann Ende.

Am Besten du fährst mal nicht in der Top-Gruppe weil die gasen echt gscheid an!

(Ich führe übrigens die langsamere Truppe an) :wink:

Geschrieben

ca. 1,5 Stunden - dann wird noch was getrunken bei der Martina im Gasthaus zur Gis und das runterfahren ist dann jedem selbst überlassen. Hier der Link zur Ausschreibung: http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Aktuelle_Events/Events/Intersport_eybl_Bike-Touren/-7904-6-402-de--/cms.html?flash=true

übrigens gibts einen eigenen fred dafür: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?102033-Linzer-Zwergerl-Freitagstour-17-00-Uhr/page7

Geschrieben
werde versuchen morgen (19.05) meine premiere bei der MIWO-runde zu machen. 18:00 Uhr lindbauer ....

Oh, der Obmann persönlich gibt sich die Ehre!

Wenn es nicht allzu grauslich wird, bin ich auch dabei.

Geschrieben

Der Wetter.com-Gott sieht das ganze ja nicht so positiv (80% Risiko auf Regen); werde das aber am Weg von der Arbeit nachhause selbst beurteilen, ob ich fahre/nicht!

Wenn der Chef schon mal dabei ist ;)

Geschrieben
Der Wetter.com-Gott sieht das ganze ja nicht so positiv (80% Risiko auf Regen); werde das aber am Weg von der Arbeit nachhause selbst beurteilen, ob ich fahre/nicht!

Wenn der Chef schon mal dabei ist ;)

regnet fast nimmer ..... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...