klausm Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von r0tax ich werd mich mal für einige zeit ( mal mindestens 2 monate ) aus allem raushalten... hab ma gestern beim kicken a bandl im sprunggelenk grissen... also is bei mir nosports angesagt... :f: oh jeh! ich glaub das ist ein zeichen ..... nein im ernst. wünsche dir gute besserung! sollten wir vielleicht einen "montag 25.10 - irgendwo in oberösterreich"-thread aufmachen? .. und einen "freitag 22.10 nachmittag in linz"-thread ? naja - zumindest denn können wir hier abhandeln ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 aber wir können gern mal wohin auf ein bier gehn.. des schaff ich grad noch Zitieren
karin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von r0tax ich werd mich mal für einige zeit ( mal mindestens 2 monate ) aus allem raushalten... hab ma gestern beim kicken a bandl im sprunggelenk grissen... also is bei mir nosports angesagt... :f: ohje du Armer, dann wünsch ich dir gute Besserung. jetzt kommt eh die Zeit wo mehr Zeit für das kulinarische Vergnügen bleibt weil Wetter nicht so wirklich bikefreundlich ist Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von r0tax ich werd mich mal für einige zeit ( mal mindestens 2 monate ) aus allem raushalten... hab ma gestern beim kicken a bandl im sprunggelenk grissen... also is bei mir nosports angesagt... :f: Gute Besserung von mir,rotax!!! Ich hab am montag ne kleine Wandertour vor,bin noch alleine,will wer mitgehen?? Gebiet Wolfgangsee,zur Bleckwandhütte(1340m) und Bleckwandgipfel(1541m)!!! Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Gumpi Ich hab am montag ne kleine Wandertour vor,bin noch alleine,will wer mitgehen?? Gebiet Wolfgangsee,zur Bleckwandhütte(1340m) und Bleckwandgipfel(1541m)!!! hallo - hallo ! dies ist das "bike-board" !!!!! (das kommt davon wenn man über "lauf-treffs" lästert ....... ) Zitieren
walter67 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von r0tax ich werd mich mal für einige zeit ( mal mindestens 2 monate ) aus allem raushalten... hab ma gestern beim kicken a bandl im sprunggelenk grissen... also is bei mir nosports angesagt... :f: Autsch, blöde Sache auch, wünsch' dir gute und vor allem schnelle Genesung!!! Warte mal, 2 Monate hmmm, d.h. im Jänner fixierst du dein lädiertes Sprunggelenk in einem harten Schischuh und ab gehts auf die Piste oder sehe ich das jetzt falsch Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 hallo walter! wie ist es bei dir am montag? hast urlaub oder hast zeit? Zitieren
herbo Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @klausm: könnte ab ca. halb drei @ rotax: wünsch dir gute besserung - wann gemma auf a bier? @ Gumpi: hab leider nicht frei am mo Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 ... und wohin? vielleicht zur abwechslung gis-kirchschlag-hellmonsödt-oberbairing ? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von klausm hallo walter! wie ist es bei dir am montag? hast urlaub oder hast zeit? ... so ein schwachsinn: "musst arbeiten oder hast zeit?" muss es natürlich heissen ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von klausm hallo walter! wie ist es bei dir am montag? hast urlaub oder hast zeit? Hi hi, ist schon ein Lauser der Freud also wenn du das so formulierst sollten wir uns einmal über deinen Arbeitgeber unterhalten Ich hab' für MO Urlaub genommen und möchte entweder MO oder DI eine ordentliche Runde fahren, eventuell heuer ein letzes Mal Burg Lobenstein oder ähnliches. Muss das aber erst zu Hause abklären. Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 was ist denn lobenstein? montag könnte ich ...... Zitieren
walter67 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von klausm was ist denn lobenstein? montag könnte ich ...... Guckst du hier (Plan B) ... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 ahhh ! jetzt weiss ichs auch wieder! wenn wir über das netto 3:10 noch diskutieren können wäre ich grundsätzlich dafür zu haben ..... allerdings nur montag. dienstag bin ich in dingolfing - "bmw-schauen" noch jemand dabei? Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Na servas, auf Seite 3 abgerutscht.Ist hiermit behoben!! Was is los mit der Linzer Fraktion,ich mein ich hab die letzten 2 wochen auch öfters probleme mit der i-net verbindung! Hallo.....seids alle offline oder schon im Winterschlaf??? Apropo Winter....der erste Schnee kündigt sich an und auch die Weihnachtsmärkte öffnen bald ihre Pforten!! Winterzeit ist Punschzeithttp://www.my-smileys.de/smileys2/kiss2.gif...und darum hab ich da ne kleine Anregung: OÖ-BB-Weihnachtsfeier 2004!!! Weiteredetails,ob pro oder contra,wo? wann? etc.will ich der "Gemeinschaft" überlassen! Würde mich über antworten freuen,wär sofort dabei,mir gehts ja in ersterlinie ums treffen mit euch und nicht etwa wg. Weihnachten(das könnt von mir aus gestrichen werden).Na okay..ich verrate mich selber,auf den Glüh-Wein oder Most freu ich mich auch schon!!!! Genug jetzt. Ich warte jetzt auf eure Antworten,Anregungen,Vorschläge,Tipps etc.!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von andi72 winterschlaf.... Fader zipf.....werd dir per PM eine Palette RedBull schicken!!! Damit du bis im Frühling hellwach bist! Zitieren
walter67 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Gumpi .... OÖ-BB-Weihnachtsfeier 2005!!! ... Wow, Weihnachtsfeier-2005 das nenn ich Planungshorizont, Hut ab! Falls doch 2004 gemeint war, wäre ich schon interessiert einige BBlerInnen bei einem Heißgetränk kennen zu lernen ... Grüße, Walter Zitieren
herbo Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 a guate idee wos hoits davon, wann ma zeascht am wm (=weihnachtsmoakt) zwoa (en easchtn und en letztn auf jedn foi ) punschal oda glühlis tringan und donn eventuell en a gmiatlichs lokal auf a guats happerl gengan? Zitieren
klausm Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 ausgezeichnete idee! wir sollten nur rechtzeitig einen termin festlegen. freitag der 3. dezember wäre günstig ......... oder ist ein anderer wochentag gewünscht? klaus Zitieren
andi72 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von klausm ausgezeichnete idee! wir sollten nur rechtzeitig einen termin festlegen. freitag der 3. dezember wäre günstig ......... oder ist ein anderer wochentag gewünscht? klaus 3.dez. is schlecht.. du muas i am 4. boid aufsteh.. owa da weihnochtsmorkt hod sicha am 26.11. ah scho offn.. ma kaun jo ned frua gnuag aunfaungen mit der besinnlichen zeit.. (glühwein und so.. ) andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von walter67 Wow, Weihnachtsfeier-2005 das nenn ich Planungshorizont, Hut ab! Falls doch 2004 gemeint war, wäre ich schon interessiert einige BBlerInnen bei einem Heißgetränk kennen zu lernen ... Grüße, Walter Uuppsss...natürlich meinte ich 2004 ( ) hab anscheinend gestern ein bierchen zuviel getrunken Zwecks termin: 26.nov könnt ich wenns wär,3.dez fällt flach,da hab ich mittagschicht!!! weitere terminvorschläge wo ich zeit hätte: 9.dez donnerstags 20.dez montags 21.dez dienstags(díe beiden letzten termin sind aber mM schon zu spät!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von andi72 3.dez. is schlecht.. du muas i am 4. boid aufsteh.. owa da weihnochtsmorkt hod sicha am 26.11. ah scho offn.. ma kaun jo ned frua gnuag aunfaungen mit der besinnlichen zeit.. (glühwein und so.. ) andi und was is auf einmal mitn winterschlaf ? hat doch net etwa mein tipp mit der palettn red bull gholfen??? Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Lumos WOW - mein 1000ster Beitrag http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/31.gif die frau muss zeit haben....... Gratulation zum Jubiläum !!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Bitte,bitte!! Um zum Thema zurückzukommen....wie siehts bei dir Lumos terminmäßig aus im dem Dezember oder halt ende november? Und da wären auch noch andere die herzlichst eingeladen sind,voraussgesetzt es besteht lust und laune(was ich natürlich hoffe!!!): titak, Speci, AFX, r0tax, Sugar1, womanizer, tomolino, sugar1, edelweiss, markob, walter67, und alle anderen aus der umgebung!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.