Gumpi Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak ich hab mirs leider nicht angesehen, bin ja mit 50 vorbeigerauscht ...mit den Laufschuhen!?! Zitieren
klausm Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak ich hab mirs leider nicht angesehen, bin ja mit 50 vorbeigerauscht 50 bringst ja nicht einmal mit deinem auto zusammen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 you wish nein ich war mit meiner renngazelle unterwegs... Zitieren
klausm Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 na - wer war heute beim geheimtraing? Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ich net...bin mal wieder faul auf der couch rumgelegen.http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto.gif die hätt ich mir nicht kaufen sollen!!! obwohls heut so http://www.click-smilies.de/sammlung0304/natur/nature-smiley-015.gif war!! für morgen hab ich mir ergotraining vorgenommen! Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ich raffs nicht....d'ingrid war im ernst draußen radfahren...oarge sache jungs, den termin müss ma im kalender rot anstreichen... Zitieren
klausm Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 tatsächlich! ich war heute in aschach. bin aber um 10:00 wegefahren damit mich niemand entdeckt .... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 pfff.... du musst schon spaeter aufstehen damitst mich siehst Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von Lumos http://www.my-smileys.de/smileys2/Ente.gif ich - aber nur zum wintergwand testen hab mich eh gewundert, dass ich keinen von euch fauls.... gesehen hab (wobei ihr ja alle meinen weg kreuzen hättet können und ich hätt vermutlich trotzdem niemanden gesehen *ggg*) eben .. wer weiss vielleicht waren wir ja sogar doch trainieren Zitieren
ecalex Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von klausm na - wer war heute beim geheimtraing? 3h GA Zitieren
klausm Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 das ist ein aufruf an alle: hört sofort mit training auf sonst kann ich meinen rückstand ja nie aufholen! @alex: und wie weit? Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 der alex wird uns um die ohren fahren anscheinend.... ueberhaupt die die weniger posten fahren anscheinend mehr Zitieren
ecalex Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 75km... pro training ein posting Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak der alex wird uns um die ohren fahren anscheinend.... ueberhaupt die die weniger posten fahren anscheinend mehr das glaub ich schön langsam auch,man(n) fürchte ich mich aufs erst biketreffen Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex 75km... pro training ein posting [panikmodus] aaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrggggggggg ! [/panikmodus] Zitieren
walter67 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Zu dritt 2,5 h Technik- und Krafttraining auf wechselnden Verhältnissen, trocken, hart gefrohren, eisig und tw. tiefer Gatsch. Route von St. Magdalena - Pferdeeisenbahn - Gallneukirchen - Mirellental - Altenberg - Oberbayring - St. Magdalena. Die Sturzfolgen vom letzten Wochenende sind damit für überstanden erklärt. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von walter67 Zu dritt 2,5 h Technik- und Krafttraining auf wechselnden Verhältnissen, trocken, hart gefrohren, eisig und tw. tiefer Gatsch. Route von St. Magdalena - Pferdeeisenbahn - Gallneukirchen - Mirellental - Altenberg - Oberbayring - St. Magdalena. Die Sturzfolgen vom letzten Wochenende sind damit für überstanden erklärt. langsam glaub ich, dass ich besser einem briefmarken-club beitreten hätte sollen ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von klausm langsam glaub ich, dass ich besser einem briefmarken-club beitreten hätte sollen ..... Na ja, du könntest ja mit intensivem Trainingsboykott einen Downgrade auf Milliwatt anstreben ... Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex 75km... pro training ein posting ich trau mich gar net fragen ob mit dem bike oder dem RR. die antwort könnte mich endgültig demoralisieren ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 erst das wuerde dich demoralisieren ? ich bin schon komplett... Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 63 hab ich auch zusammengebracht! hab aber genau so lange gebraucht wie der alex für 75km. und die montage vom "weichei-sattel" hat auch nicht wirklich was gebracht .... Zitieren
AFX Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 am samstag skitour auf'n lugauer (1700hm) mit steilrinnenabfahrt...? Zitieren
walter67 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von AFX am samstag skitour auf'n lugauer (1700hm) mit steilrinnenabfahrt...? Ich bin am SA in Aigen/Schlägel, leider. Steilrinnenabfahrt vom Lugauer? - Ich kenn' nur die Lugauer-Plan ist zwar auch angenehm steil aber keine Rinne 1700 hm das heißt nicht von der Radmer aus, denn da wären es nicht soviel *grübel* ... Zitieren
herbo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 War gestern auch in Aschach, 63 km mit dem RR - Abfahrt bei ca. 4 Grad - bei Ankunft 0 Grad, brrrrrrrrr woa des koit :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.