Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...so ein gewisser lebensstil muß schon sein!!! :D

Verstehen sie,Herr BMW-Fahrer? :p

Und für heut nachmittag schwebt mir ein Einkauf einer dig.Spiegelreflexkamera im Kopf herum(schon seit längeren!!).

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wie laufen ja nur damit vielleicht irgendwann in so 10-20 jahren mal schneller biken koennen

mit kaputte Knie wirst aber dann nicht mehr viel laufen :eek:

Geschrieben

wie laufen ja nur damit vielleicht irgendwann in so 10-20 jahren mal schneller biken koennen

abgesehen davon, dass das nicht deutsch ist: du meinst also wenn du so alt bist wie ich ..... :) (bin ich wirklich schon so alt? :( )

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Die Frage stellt sich:Wird sich in 20 jahren der Pensionist Klaus noch auf den Sattel schwingen oder mit nem 8er-Hybrid-Bmw durch die Gegend rumgurken???

:D :p

danke! aber in 20 jahren werd ich noch in die arbeit düsen! so alt bin ich dann auch noch nicht .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

...oder vielleicht vorm Altersheim? :D

Schluß jetzt,gehe jetzt Kamera kaufen,dann bin ich wieder um ein Hobby reicher!

:s:

was kaufst denn für eine ?

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

danke! aber in 20 jahren werd ich noch in die arbeit düsen!

Wart ab,wenn mal die BBP ins Parlament vorstößt und Regierungspartei wird und du ja Mitglied bist kannst sicher um Frühpension ansuchen!! :)

Geschrieben

abgesehen davon, dass das nicht deutsch ist: du meinst also wenn du so alt bist wie ich ..... :) (bin ich wirklich schon so alt? :( )

jaja da fehlt ein wir...

alter .. hmm auch nur eine zahl die sich jedes jahr um eins erhoeht...

Geschrieben

alter .. hmm auch nur eine zahl die sich jedes jahr um eins erhoeht...

mein hausarzt sagt immer: "wenn du mit 40 in der früh munter wirst und dir nyx wehtut - dann bist du bereits gestorben ..... " :D

Geschrieben

mein hausarzt sagt immer: "wenn du mit 40 in der früh munter wirst und dir nyx wehtut - dann bist du bereits gestorben ..... " :D

hmmm. da ist was dran. wobei ich das nur teilweise bestätigen kann. ich bin in den letzten 5 jahren genau 1 x aufgewacht & mir hat nichts wehgetan. an dieses eine mal kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. schlimm :(

Geschrieben

so ich hab grad brav trainiert. auf der couch, schlafen vor dem fernseher... ;)

sowas liest man gerne,in diesem Bewerb kann ich gegen dich antreten und würd auf Anhieb gewinnen(behaupte ich jetzt einfach mal so)!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

hmmm. da ist was dran. wobei ich das nur teilweise bestätigen kann. ich bin in den letzten 5 jahren genau 1 x aufgewacht & mir hat nichts wehgetan. an dieses eine mal kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. schlimm :(

in deinem alter? ich empfehle eine neue matraze ..... :D

@tiktak: heute mit schneeschuhen laufen?

Geschrieben

der damm is eh geraeumt afaik .. und wenn nicht ... ich lauf bei jedem wetter... (ausser es taut, is nebelig, regnet, ... ;) )

passt! ich bin das "rote blinklicht" von rechts .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...