Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ...so ein gewisser lebensstil muß schon sein!!! Verstehen sie,Herr BMW-Fahrer? Und für heut nachmittag schwebt mir ein Einkauf einer dig.Spiegelreflexkamera im Kopf herum(schon seit längeren!!). Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi ...so ein gewisser lebensstil muß schon sein!!! Verstehen sie,Herr BMW-Fahrer? meine worte! Zitieren
herbo Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak wie laufen ja nur damit vielleicht irgendwann in so 10-20 jahren mal schneller biken koennen mit kaputte Knie wirst aber dann nicht mehr viel laufen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak wie laufen ja nur damit vielleicht irgendwann in so 10-20 jahren mal schneller biken koennen abgesehen davon, dass das nicht deutsch ist: du meinst also wenn du so alt bist wie ich ..... (bin ich wirklich schon so alt? ) Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Die Frage stellt sich:Wird sich in 20 jahren der Pensionist Klaus noch auf den Sattel schwingen oder mit nem 8er-Hybrid-Bmw durch die Gegend rumgurken??? Zitieren
AFX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ich schätze der 8er-Hybrid-Bmw wird am parkplatz vorm golfplatz rumstehen.... Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ...oder vielleicht vorm Altersheim? Schluß jetzt,gehe jetzt Kamera kaufen,dann bin ich wieder um ein Hobby reicher! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi Die Frage stellt sich:Wird sich in 20 jahren der Pensionist Klaus noch auf den Sattel schwingen oder mit nem 8er-Hybrid-Bmw durch die Gegend rumgurken??? danke! aber in 20 jahren werd ich noch in die arbeit düsen! so alt bin ich dann auch noch nicht .... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi ...oder vielleicht vorm Altersheim? Schluß jetzt,gehe jetzt Kamera kaufen,dann bin ich wieder um ein Hobby reicher! :s: was kaufst denn für eine ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von klausm danke! aber in 20 jahren werd ich noch in die arbeit düsen! Wart ab,wenn mal die BBP ins Parlament vorstößt und Regierungspartei wird und du ja Mitglied bist kannst sicher um Frühpension ansuchen!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von klausm was kaufst denn für eine ? Nikon D70 :love: Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von klausm abgesehen davon, dass das nicht deutsch ist: du meinst also wenn du so alt bist wie ich ..... (bin ich wirklich schon so alt? ) jaja da fehlt ein wir... alter .. hmm auch nur eine zahl die sich jedes jahr um eins erhoeht... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak alter .. hmm auch nur eine zahl die sich jedes jahr um eins erhoeht... mein hausarzt sagt immer: "wenn du mit 40 in der früh munter wirst und dir nyx wehtut - dann bist du bereits gestorben ..... " Zitieren
herbo Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 klaus, da widerspreche ich aber, hab` ihn grad hinter mir und fühl` mich pudel wohl :s: außerdem fahre ich ja jedes jahr ein paar km mit dem rad - aber ob`s was hilft Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 darum auch das " ". fühle mich auch eigentlich seit dem sport gesund wie noch nie. allerdings kann sich in einem jahr noch viel ändern ... (man beachte wieder das " "). Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 so ich hab grad brav trainiert. auf der couch, schlafen vor dem fernseher... Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von klausm mein hausarzt sagt immer: "wenn du mit 40 in der früh munter wirst und dir nyx wehtut - dann bist du bereits gestorben ..... " hmmm. da ist was dran. wobei ich das nur teilweise bestätigen kann. ich bin in den letzten 5 jahren genau 1 x aufgewacht & mir hat nichts wehgetan. an dieses eine mal kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. schlimm Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak so ich hab grad brav trainiert. auf der couch, schlafen vor dem fernseher... sowas liest man gerne,in diesem Bewerb kann ich gegen dich antreten und würd auf Anhieb gewinnen(behaupte ich jetzt einfach mal so)!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 sei vorsichtig! ich hab uebung .. samstag von 12- 20h sport schaun ist pflicht Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 DIESEN Samstag auf jeden Fall:Es ist wieder soweit,sie jagen die Streif runter und der Walchi gewinnt!!! Sport schaun tue ich von Mo-So!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 im "schauen" bist vielleicht in übung,allerdings beim schlafen,da bin ICH unschlagbar!!! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi hmmm. da ist was dran. wobei ich das nur teilweise bestätigen kann. ich bin in den letzten 5 jahren genau 1 x aufgewacht & mir hat nichts wehgetan. an dieses eine mal kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. schlimm in deinem alter? ich empfehle eine neue matraze ..... @tiktak: heute mit schneeschuhen laufen? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 der damm is eh geraeumt afaik .. und wenn nicht ... ich lauf bei jedem wetter... (ausser es taut, is nebelig, regnet, ... ) Zitieren
klausm Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak der damm is eh geraeumt afaik .. und wenn nicht ... ich lauf bei jedem wetter... (ausser es taut, is nebelig, regnet, ... ) passt! ich bin das "rote blinklicht" von rechts .... Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von klausm @tiktak: heute mit schneeschuhen laufen? tiktak - musst mit schneeschuhen laufen, damit der klausm mitkommt??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.