Birki Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von klausm wenn wir beim rennen nicht unbedingt mitfahren müssen ...... was ist denn das für ein rennen? 1. termin von der hobby trophy - technisch leicht, 1500 hm, 37 km ... so wies halt is bei uns ... lg birki Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 und wie wäre das wenn wir das rennen als oö-bb-treffen machen? brauchen ja nicht vorne mitzufahren .... Zitieren
Birki Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von klausm und wie wäre das wenn wir das rennen als oö-bb-treffen machen? brauchen ja nicht vorne mitzufahren .... ... hatt ich sowieso nicht vor, da vorne mitzufahren. muss in der woche davor eine kleine radtour in der wachau unternehmen, da wirds mir in der woche drauf eh exzellent gehen ... lg birki Zitieren
AFX Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Birki am 22. 5. das erste rennen der hobbytrophy. wie schauts aus - je nach verfügbarkeit der bude (d. h. ob meine ahnen da sind oder ned) könnma eine pre-race grillerei am samstag oder zumindest ein pre-race frühstück machen. hat wer lust? lg birki ist schon notiert Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 eher pre-race ! da bin ich immer sehr durstig! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ja, ich glaub das passt ideal in den wettkampfplan rein. vorne mitfahren.. tja das koennt ich ja net mal wenn ich 3 jahre mehr training intus haette und davor 12h ruhigen schlaf Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 irgendwie bin ich voll überfordert mit : "in 2 threads parallel über das selbe plaudern". aber da muss man halt durch ..... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 ich beschränk mich jetzt mal auf den "anderen" Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi Das is aber dann wieder eine OÖ-BB-Ausfahrt,obwohl sowas heuer eh noch nicht stattgefunden hat. Offiziell bei den 2RC als Mitglied erwähnt welche auch aus OÖ stammen: -klausm -Gumpi -Koki (mein Kumpel,der schreibfaule hund) -tiktak -rotax -criz -noman -noway -dave -birki -hal9000 ich hoff ich hab keinen vergessen... 2RC NoHamster, momentan "gast" (5 tage die woche linz), allerdings momentan nur laufender weise Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Mittwochsrunde++ or Mittwochsrunde improved Mi - 1830 - Schranken Pueblo Schranken - Schranken Partie ++ km 1 Richtung Lindbauer zusaetzlich. sprich. 12km. Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 das kann jeder selber entscheiden -> zaehl ich hier net mit Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak Mittwochsrunde++ or Mittwochsrunde improved Mi - 1830 - Schranken Pueblo Schranken - Schranken Partie ++ km 1 Richtung Lindbauer zusaetzlich. sprich. 12km. naja - 1,5km gehen auch noch .... Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 mal schaun... vma koennen wir auch bis zum lindbauern laufen... empfehlung... was zum trinken mitnehmen... gestern bin ich mit trinken, gel und riegel fast gestorben Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 nein. das ist dann zu weit! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 egal, ich werd trotzdem ein bissl was zum zuzzeln mitnehmen Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 hab jetzt irgendwo gelesen, dass man dein lieblings-gel nur mit viel flüssigkeit zu sich nehmen soll (und wodka-red-bull ist da sicher nicht gemeint ). aber ich bin schon wieder "off-topic" ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ich mein mit zuzzeln auch eine trinkflasche diesmal :s: Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 mittwoch 18:15 ? wie üblich - pueblo-schranken? Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Gumpi Das is aber dann wieder eine OÖ-BB-Ausfahrt,obwohl sowas heuer eh noch nicht stattgefunden hat. Offiziell bei den 2RC als Mitglied erwähnt welche auch aus OÖ stammen: -klausm -Gumpi -Koki (mein Kumpel,der schreibfaule hund) -tiktak -rotax -criz -noman -noway -dave -birki -hal9000 ich hoff ich hab keinen vergessen... -------------------------------------------------------------------------------- 2RC NoHamster, momentan "gast" (5 tage die woche linz), allerdings momentan nur laufender weise frechheit eigentlich... :s: lumoooos, aaataaackeeee!!! Zitieren
klausm Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 was schreist denn so? haben wir wen vergessen? wen wichtigen? Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 lumos, brauchen wir DIE überhaupt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.