Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

wenn wir beim rennen nicht unbedingt mitfahren müssen ...... :D

was ist denn das für ein rennen?

1. termin von der hobby trophy - technisch leicht, 1500 hm, 37 km ... so wies halt is bei uns ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

und wie wäre das wenn wir das rennen als oö-bb-treffen machen? brauchen ja nicht vorne mitzufahren .... :D

... hatt ich sowieso nicht vor, da vorne mitzufahren. muss in der woche davor eine kleine radtour in der wachau unternehmen, da wirds mir in der woche drauf eh exzellent gehen ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

am 22. 5. das erste rennen der hobbytrophy. wie schauts aus - je nach verfügbarkeit der bude (d. h. ob meine ahnen da sind oder ned) könnma eine pre-race grillerei am samstag oder zumindest ein pre-race frühstück machen. hat wer lust?

lg

birki

ist schon notiert :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Das is aber dann wieder eine OÖ-BB-Ausfahrt,obwohl sowas heuer eh noch nicht stattgefunden hat.

Offiziell bei den 2RC als Mitglied erwähnt welche auch aus OÖ stammen:

-klausm

-Gumpi

-Koki (mein Kumpel,der schreibfaule hund)

-tiktak

-rotax

-criz

-noman

-noway

-dave

-birki

-hal9000

ich hoff ich hab keinen vergessen...

2RC NoHamster, momentan "gast" (5 tage die woche linz), allerdings momentan nur laufender weise

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

Mittwochsrunde++

or

Mittwochsrunde improved

Mi - 1830 - Schranken Pueblo

Schranken - Schranken Partie

++ km 1 Richtung Lindbauer zusaetzlich.

sprich. 12km.

naja - 1,5km gehen auch noch ....

Geschrieben

hab jetzt irgendwo gelesen, dass man dein lieblings-gel :D nur mit viel flüssigkeit zu sich nehmen soll (und wodka-red-bull ist da sicher nicht gemeint :D ).

aber ich bin schon wieder "off-topic" ..... :D

Geschrieben

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Gumpi

Das is aber dann wieder eine OÖ-BB-Ausfahrt,obwohl sowas heuer eh noch nicht stattgefunden hat.

Offiziell bei den 2RC als Mitglied erwähnt welche auch aus OÖ stammen:

-klausm

-Gumpi

-Koki (mein Kumpel,der schreibfaule hund)

-tiktak

-rotax

-criz

-noman

-noway

-dave

-birki

-hal9000

ich hoff ich hab keinen vergessen...

--------------------------------------------------------------------------------

2RC NoHamster, momentan "gast" (5 tage die woche linz), allerdings momentan nur laufender weise

frechheit eigentlich... :s: :D

lumoooos, aaataaackeeee!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...