tiktak Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 wie schauts aus ? 1500 zu spaet fuer long jog ? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 ich geh um 13:00 mit der familie essen. keine ahnung wie lange das dauert! und um 19:00 hab ich tennis. .. und meine beine sind ziemlich matsch! eher also nicht. Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ich geh um 13:00 mit der familie essen. keine ahnung wie lange das dauert! und um 19:00 hab ich tennis. .. und meine beine sind ziemlich matsch! eher also nicht. gut dann nicht Zitieren
andi72 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak wie schauts aus ? 1500 zu spaet fuer long jog ? i werd daun auf an slowJog aufbrechhn.. anfoch nur ah wengerl luft-schnoppn.. so gegn 13:00.. nochn super-G hoid.. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 morgen 1830 schranken-schranken... net mehr count me in (auch wenn ich nicht ganz fit bin...) Zitieren
klausm Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 liege daheim mit 39,3 grad. mich hats böse erwischt. fürs erste kein laufen. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von klausm liege daheim mit 39,3 grad. mich hats böse erwischt. fürs erste kein laufen. oje oje, gute besserung! das letzte mal mit so einem infekt 6x aspirin und 3x grippepulverl und am naechsten tag konnte ich schon wieder arbeiten Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von klausm liege daheim mit 39,3 grad. mich hats böse erwischt. fürs erste kein laufen. Achtung anscheinend schleicht sich irgendwo in unseren Linzer Threads ein Virus rum!!! Klaus und mich hats schon erwischt,vielleicht weil wir dem "mittwochsrunde in linz"Thread zu untreu geworden sind und einfach neue threads in die BB-Welt gesetzt haben und mehr dort rumgepostet haben??? Hat sich da wer gerächt oder hat der Medizinmann Birki seine Hände im Spiel? Ich sauf jetzt a neocitran und hau mich mal nieder... :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 lauft heute jetz wer mit ? irgendwie sind meine laufschuhe glaub ich ungeeignet fuer den schnee... Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 so, lassen ma das ganze heute in den matsch fallen Zitieren
criz Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 also ich war heut (mehr oder weniger) laufen, mit schneeschuhen an den füßen... hat aber echt spass gemacht! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 denk ich mir, will auch... hab heute arbeiten muessen wie ich noch motiviert gewesen waer Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von criz also ich war heut (mehr oder weniger) laufen, mit schneeschuhen an den füßen... hat aber echt spass gemacht! ...und wo? Zitieren
criz Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Gumpi ...und wo? eine runde durch die kirchdorfer au... Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 also keine oder eher wenige Hm vorzuweisen... Zitieren
criz Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 na, nicht viele hm. aber so einen aufgeschütteten erdhügel bin ich schon hochgestiegen!! naja, wenns so weiterschneit versuch ichs morgen mal rauf zur burg altpernstein. sonst geh ich langlaufen... Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 zo. zo. Morgen, 1830 waer es wieder einmal so weit.... wer is dabei ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak zo. zo. Morgen, 1830 waer es wieder einmal so weit.... wer is dabei ? wahrscheinlich wird das rote Lamperl dem weißen folgen,oder halt umgekehrt... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 ich befürchte, dass das rote lämpchen heute noch post-gripal aussetzen wird. werde am WE wieder langsam beginnen. bis dahin bin ich vielleicht auch den -husten los! Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 abgesagt... fuehl mich auch net fit Zitieren
andi72 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak abgesagt... fuehl mich auch net fit i wor scho.. ollerdings scho um ca. 16:20.. so kurz zwischn orbeit und orbeit.. i glaub de leit haum olle nix aunders ztoa.. ca. 100 läufer und 100e leit da am plesch am eis ummadumrennan.. Zitieren
klausm Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 irgendwie ist der thread in gefahr von der ersten seite zu fliegen. also wieder raufschieben! war gestern erstmalig nach der grippe wieder laufen. es war traumatisch! für 7km hab ich fast eine stunde gebraucht. überholt haben mich alle, sogar die spazierengeher mit ihren yorkshire-terriern .... Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 hm, ich waer morgen eh motiviert bissl laufen zu gehen... wenn das nix mit der schneeaktivitaet wird Zitieren
klausm Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 dafür: merket euch die nummer 4726 !!!!!! (ich lese gerade stifters "hochwald" - daher die ausdrucksweise ... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.