Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

i ... da am plesch am eis ummadumrennan..

*stich* heimweh. der PLESCH = mtb-hausberg der grazer...

aber du meintest den pleschINGER see, net wohr net?!

Geschrieben

und auf die nummer 4136 wartets bitte auch... :D

leider hat die grippe jetzt mich erwischt, bin aber schon am weg der besserung. hoffentlich geht sich kommende woche wieder mal eine "mittwochsrunde" aus :)

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

*stich* heimweh. der PLESCH = mtb-hausberg der grazer...

ich dachte die fahren immer am schöckl herum oder wie?! :confused: :)

Geschrieben
ja schon. am plesch ist aber dieser berühmt-berüchtigte kaschelsteig (der, der den ghosty so böse abgeworfen hat, anno dazumal). und der ist ja soo herrlich, vor allem im herbst. wenn die blätter rascheln und die rennsaison vorbei ist, ist der plesch ein ort zum "finden"...
Geschrieben
Original geschrieben von criz

geh. biketechnisch kann unsre region mit graz doch sicher mithalten. was das restliche betrifft bin i mir da nicht so sicher. ;)

jetzt kommst mir als guide aber nicht aus, gell? ;)

das restliche: das mit der zwangspause? kommt öfter vor als man glaubt. vor allem unter ehrgeizigen sportlern, die insgesamt hohen belastungen (beruf, familie usw.) ausgesetzt sind...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

dafür: merket euch die nummer 4726 !!!!!!

:D

Für was soll ich mir die Nr. merken?

Weil dieser läufer vielleicht als letzter ins ziel stolpert?Kurz nach den Omas mit ihren yorkshire-terriern... :D :p

@ecalex:gute besserung,mußt ja wieder gesund sein wennst dich näxte wo. nach obertauern begeben willst.

Mach mir bitte ein paar foto von SnowkiteWM wennst dazukommst,die müßte gerade zu dieser zeit dort stattfinden:14-20 Feb.05

Geschrieben

ja schon. am plesch ist aber dieser berühmt-berüchtigte kaschelsteig (der, der den ghosty so böse abgeworfen hat, anno dazumal). und der ist ja soo herrlich, vor allem im herbst. wenn die blätter rascheln und die rennsaison vorbei ist, ist der plesch ein ort zum "finden"...

...romantisch :love: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

gute besserung,mußt ja wieder gesund sein wennst dich näxte wo. nach obertauern begeben willst.

Mach mir bitte ein paar foto von SnowkiteWM wennst dazukommst,die müßte gerade zu dieser zeit dort stattfinden:14-20 Feb.05

snowkiten möcht ich mir unbedingt ansehen am 19.,20.; hab sowas noch nie gesehn aber ein arbeitskollege schwärmt irrsinnig davon...

Geschrieben

jetzt kommst mir als guide aber nicht aus, gell? ;)

das restliche: das mit der zwangspause? kommt öfter vor als man glaubt. vor allem unter ehrgeizigen sportlern, die insgesamt hohen belastungen (beruf, familie usw.) ausgesetzt sind...

kein problem. hab eh schon öfters vorgeschlagen mal eine tour im südl. oö zu fahren.

was das restliche betrifft: damit hab ich vorzüge unserer region gegenüber graz gemeint, die nicht biketechnischer natur sind. hier bin ich mir nicht so sicher obs da welche gibt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

snowkiten möcht ich mir unbedingt ansehen am 19.,20.; hab sowas noch nie gesehn aber ein arbeitskollege schwärmt irrsinnig davon...

Ich hab im Jahr 2003 einen SURF-Kite Anfänger-Kurs in Fuerteventura gemacht,allerdings eindeutig zu einer falschen Jahreszeit,es hatte zuviel Wind(ca.2 wochen vor der dort stattgefunden surkite-wm) um es ordentlich zu erlernen,den neusiedler würd ich mir schon zu trauen,leider fehlts an der ausrüstung,sonst wär ich sicher schon mal ins mühlviertel gestartet um ne ordentliche snowkite-session mal auszuprobieren!!!!

Beim snowkiten kannst ned ersaufen,drum probier ich das ehermal wieder aus als mich wieder auf ein Kite-Board zu stellen!!

Geschrieben

kein problem. hab eh schon öfters vorgeschlagen mal eine tour im südl. oö zu fahren.

Einfach mal im Biktreff auschreiben.zwecks termin halt rechtzeitig das ma möglichst viele sind,und dann zeigts uns deine Heimat!!!

Ich wär sofort dabei,soweits terminlich möglich ist!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Ich hab im Jahr 2003 einen SURF-Kite Anfänger-Kurs in Fuerteventura gemacht,allerdings eindeutig zu einer falschen Jahreszeit,es hatte zuviel Wind(ca.2 wochen vor der dort stattgefunden surkite-wm) um es ordentlich zu erlernen,den neusiedler würd ich mir schon zu trauen,leider fehlts an der ausrüstung,sonst wär ich sicher schon mal ins mühlviertel gestartet um ne ordentliche snowkite-session mal auszuprobieren!!!!

Beim snowkiten kannst ned ersaufen,drum probier ich das ehermal wieder aus als mich wieder auf ein Kite-Board zu stellen!!

mit ersaufen hat mein kollege glaub ich weniger probleme. dafür hat er sich schon mal ein bein und letzte woche eine hand beim kiten gebrochen...

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

mit ersaufen hat mein kollege glaub ich weniger probleme. dafür hat er sich schon mal ein bein und letzte woche eine hand beim kiten gebrochen...

...die landung beim snowkiten ist natürlich viel härter als beim surfkiten außer du hast meterweise pulverschnee!! :p

Geschrieben

sei startnummer beim linz-marathon? :confused:

richtig. HM um genau zu sein!

@alex: gute besserung. bei mir gehts wieder. nur die "husterei" ist mühsam (und der völlige mangel an kondition).

@criz: versprochen. wir machen mal was in "deiner" ecke!

Geschrieben

des is woi kloar dos in an linzer thread unter plesch da "Pleschinger See" gmant is.... weu wia soidn den mir wissn dos irgendwo aundas ah nu sowos gibt..?

Geschrieben

was das restliche betrifft: damit hab ich vorzüge unserer region gegenüber graz gemeint, die nicht biketechnischer natur sind. hier bin ich mir nicht so sicher obs da welche gibt. ;)

aja. LINZER thread :D :D

super. wenn der schnee weg ist, gehts los!

bin heute übrigens mit tiktak mit tourenschiern die höss rauf, weil ich mein pieps nicht gefunden hab (das inzwischen aufgetaucht ist). da sie wegen der ooorkaaanartigen windböen den sessellift abgestellt haben, wars fast wie eine echte schitour. niemand dort, alles verweht und pulvrig. die fotos hat tiktak in seiner kamera... :)

Geschrieben

hmmmm bei mir warens die woche nur 3400 und das nur von heute :eek:

ja sehr feine tour war das, oben der wind hat ein bissl gestört aber dafür waren die schifahrer auch wie vom wind verblasen ;)

die kamera wollte nicht wirklich.. akku is anscheinend entgültig im arsch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...