Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Gibts von BMW neuerdings auch busse?

sowas solls nämlich werden,a bus wo ich die radl leicht ein und ausladen kann,derzeitiges angebot: VW Bus Transporter Bj.99 mit 135tausend km,hast was ähnliches in der firma rum stehen?

jaja, eine fahrt im bus vom herbo, und schon muss er selber auch so ein ding haben... (zum glück ist der tiktak mitn klaus mitgefahren) :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

jaja, eine fahrt im bus vom herbo, und schon muss er selber auch so ein ding haben... (zum glück ist der tiktak mitn klaus mitgefahren) :D ;)

da würde selbst der 200m2 keller zu klein! :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

:D

klaus, wo bist du ? :eek:

@tiktak: das sollte ich dich fragen! ewig schon keine posts. hast dich im keller verlaufen ? :D

ich war gestern laufen - kein tiktak!

ich war heute laufen - kein tiktak!

dafür hab ich den ecalex getroffen. gerade vom schiurlaub zurück und gleich wieder am bike! das nenn ich eifer. hat mich dann die letzte 1/2 stunde begleitet. irgendwie hatte ich den eindruck, dass er bei dem tempo fast umgeflogen wäre ..... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

[birgendwie hatte ich den eindruck, dass er bei dem tempo fast umgeflogen wäre ..... :rolleyes: [/b]

dann hat er die heutige einheit auf seinem plan vermutlich als "techniktraining" eingetragen ;)

Geschrieben

wie schauts bei dir aus, alles im grünen bereich in der vorbereitung für's grosse ereignis?

wenn'st weiter so viel laufen gehst, werd ma bei den gis-ausfahrten deinen staub schlucken... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

Ich hab schon länger den gedanken mir so ein gefährt zuzulegen,wo ich einfach mein bike reinstell.nur so nebenbei,der fiat vom herbo is super aber mir persönlich ein bißchen zu groß,den aktuellen bus,den ich ins auge gefasst habe wär genau des richtige.

@klausm:sharan oder so ist fast wieder zu klein,aber rück mal ein paar aktuelle angebote rüber per pm oder e-mail.zum vergleichen sicher ned schlecht.danke im voraus.

Geschrieben

an die "mittwochs-läufer":

am 13. märz findet in st. florian der traditionelle frühlingslauf statt. zwei runden zu je 4,6km sind zu bewältigen. ich hab mich heute angemeldet.

noch jemand lust?

Geschrieben

am 13. märz findet in st. florian der traditionelle frühlingslauf statt. zwei runden zu je 4,6km sind zu bewältigen. ich hab mich heute angemeldet.

noch jemand lust?

do bin i schifoarn...

Geschrieben

noch jemand lust?

... und ich auf einer privaten, (?eingeschneiten?) Alm am Hengstpass :aetsch: :D ;) , ähhm - ich bin ja sowieso kein Läufer ...

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

... und ich auf einer privaten, (?eingeschneiten?) Alm am Hengstpass :aetsch: :D ;) , ähhm - ich bin ja sowieso kein Läufer ...

das hätte mich jetzt aber stark gewundert wenn du mitgelaufen wärst ......... :D

Geschrieben

irgendwie tut sich grad sehr wenig.

seits ihr alle im winterschlaf? ;)

oder schon wieder am heimlich trainieren ? :mad:

Posten tun ja eh immer die üblichen verdächtigen... :p

Ich hau mich jetzt ins bett,endlich wieder freischicht,am späten nachmittag hau ich mich dann ins FChttp://www.clicksmilies.com/s0105/sport/sport-smiley-003.gif,da is schön warm.

Und morgen gehts wirklich am Kasberg,die verschobene "sonntagspartie"!!!

Ich hab meine aktivtäten hiermit verraten und somit trainiere ich nicht mehr heimlich... :D

Obwohl viel traininiert hab ich heuer nun noch wirklich nicht... :rolleyes: :(

Geschrieben

wünsche gut zu ruhn. und viel spass im FC... wo man zahlt um sich zu quälen :p

Als voestler zahl ich nur die getränke die ich konsumiere im california,die geräte welche ich benutze nicht!! :aetsch: :D

Geschrieben

gumpi.. nur ein bloeder spruch der mir grad eingefallen is ;)

klaus.. eigentlich hab ich mir das auch gedacht. aber anscheinend hauns leute raus damit damits denen die noch da sind besser geht :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

@klaus: wars heut nyx mit laufen,veruntreust du etwa die legendäre mittwochsrunde oder gabs die schrankschranken partie eh?

wie oben erwähnt trainieren jetzt alle heimlich :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...