tiktak Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 lust schon aber heute schon andere dinge zu tun... donnerstag nachmittag ? Zitieren
klausm Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 es gibt so schlimme lieferprobleme mit meinem neuen RR ! verzweiflung ....... Zitieren
AFX Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 puh.....ich muss mir eine andere strecke suchen - derartig viel streusplit, dreck, glassplitter und so'n zeug hatte aber ziemliches glück und keinen platten. ein RR-fahrer den ich getroffen habe, hatte heute 3!!! patschen. ich hätte sowieso nichts zum wechseln mitgehabt. ich wüsste ja nichtmal wie das beim RR funktioniert hab ich da jetzt einen schlauch oder nicht, und falls nicht, ist der reifen geklebt, oder wie oder was??????? das wär peinlich geworden..... @ tiktak: donnerstag geht bei mir nicht, WE bin ich nicht da....nächste woche montag, dienstag oder mittwoch wär möglich vielleicht hat der klaus dann auch schon was schönes... Zitieren
tiktak Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 okay. hehe jaja das kenn ich - ich weiss eigentlich auch nicht ob ich schlauch oder drahtreifen habe schlauch hab ich immer mit... :f: Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 ... ich glaub net. nach der liefermisere beim kharma (ende des monats) weiss ich überhaupt net was ich tun soll. es gabe ein scotty in richtiger rahmenhöhe, fast zum richtigen preis. wenn ich jetzt auf das kharma warte und es kommt dann wieder net pünktlich dann ist das scotty sicher auch weg. dann bin ich doppelt sauer! Zitieren
AFX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ...das klingt aber nicht gut. und wie ist das bei dem händler? kannst du da nicht ein wenig auf's gewissen drücken, um wenigstens ein "übergangs-leihrad" zu bekommen - so in etwa: "ich muss JETZT mit dem training beginnen, sonst hab ich keine chance aufs treppchen zu fahren... " dann könntest zumindest das frühlingswetter nutzen, ohne ständig darauf zu hoffen, dass das kharma endlich eintrifft... Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von AFX puh.....ich muss mir eine andere strecke suchen - derartig viel streusplit, dreck, glassplitter und so'n zeug @AFX: hat dein rr die gleiche farbe wie unsere vereinsdress?? wenn ja bist du kurz vor der nibelungenbrücke an mir vorbeigerollt. ich war in vornehmen blau ein bissal laufen, weil die straßen erfahrungsgemäß kein vernünftiges rr-radln zulassen grüße tom. Zitieren
AFX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von tomolino hat dein rr die gleiche farbe wie unsere vereinsdress?? wenn ja bist du kurz vor der nibelungenbrücke an mir vorbeigerollt. ich war in vornehmen blau ein bissal laufen, weil die straßen erfahrungsgemäß kein vernünftiges rr-radln zulassen gut beobachtet... es ist das "alte" principia von presidentes bruderherz ich hab dich nicht wirklich wahrgenommen, war wahrscheinlich mit starrem blick auf den bodenbelag unterwegs... laufen ist im moment sicher gescheiter, aber trotzdem nichts für mich... ich werd sicher bald eine saubere strasse finden andernfalls werd ich halt das schlauchwechseln üben müssen... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ihr tuts ja aller halberds. hab grad ueberprueft. hab einen schlauchreifen - alles im lot! das bissl split.. ich weiss net - wo fahrts ihr ? Zitieren
AFX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von tiktak ich weiss net - wo fahrts ihr ? naja, kurz vor passau wird's schon ziemlich arg... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 heute 1800 schranken - schranken mit moeglicher extension fixe teilnehmer klaus, tiktak Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ich war mit dem bike heut unterwegs und hab a kleine freinbergrunde mitn koki gedreht,nachher sind ma noch auf an krankenbesuch ins diakonissen-kh!! Am abend gehts in den posthof:supancic belauschen!!!! na des kann was werden,mein erstes kabarett was ich mir anguck,so in natura!!! Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Gumpi ich war mit dem bike heut unterwegs und hab a kleine freinbergrunde mitn koki gedreht,nachher sind ma noch auf an krankenbesuch ins diakonissen-kh!! sollten wir jetzt wissen wen ihr besucht habt? @mittwochsrunde: 2 verwegene waren wieder unterwegs. zum reden und vor allem schauen gabs auch einiges .... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von klausm sollten wir jetzt wissen wen ihr besucht habt? @mittwochsrunde: 2 verwegene waren wieder unterwegs. zum reden und vor allem schauen gabs auch einiges .... mein puls war jenseits von gut und boese. aber bei der anzahl von hasen am damm konnte ja das selbst im gut trainierten zustand net funktionieren Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von tiktak mein puls war jenseits von gut und boese. aber bei der anzahl von hasen am damm konnte ja das selbst im gut trainierten zustand net funktionieren man(n) merkt es wird frühling - die hormone sprießen ....... Zitieren
andi72 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von klausm 2 verwegene waren wieder unterwegs. zum reden und vor allem schauen gabs auch einiges .... i wor ah unterwegs.. desmoi mitn bike.. und am pfenningberg haums des foarverbot nu imma ned aufghobn :-( owa mir wors eh zu eisig.. Zitieren
herbo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 war am mo + di mit dem rr unterwegs. war super. @ klaus: wann führst denn dein neues baby aus - darf ich mit bei der jungfernfahrt? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von andi72 i wor ah unterwegs.. desmoi mitn bike.. und am pfenningberg haums des foarverbot nu imma ned aufghobn :-( owa mir wors eh zu eisig.. sag einmal, schaut das nur so aus, oder ist deine sattelstützte einen halben meter lang?????? Zitieren
andi72 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von tomolino sag einmal, schaut das nur so aus, oder ist deine sattelstützte einen halben meter lang?????? de is ah wengerl lännger.. de original hod nur ca. 3-5cm in raumen einigschaut.. und do hob i mi ned so richtig wohl gfühlt damit.. drum hob i daun ah spezial-trum griagd.. extra leicht :-) und elends laung... Zitieren
klausm Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von herbo war am mo + di mit dem rr unterwegs. war super. @ klaus: wann führst denn dein neues baby aus - darf ich mit bei der jungfernfahrt? morgen zwischen 14:00 und 15:00 uhr ....... Zitieren
AFX Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hab heute früh überall in der stadt die kleinen kehrwagen herumgurken gesehen..... sieht gut aus... @klaus: wie ist der thrill jetzt ausgegangen? hast du dein kharma-baby oder doch das scott? ich kann erst nach 16uhr ausfahren, aber vielleicht seh ich dich noch, weil du gar nicht mehr aufhören kannst... Zitieren
herbo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @klaus: dieses we geht`s leider nicht - vielleicht fahren wir nächste woche eine kleine runde ? mo ab 17.00 ? traun entlang richtung wels ist splitfrei - ri abwinden weiß ich nicht auf jeden fall viel spaß und allen ein schönes we Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.