Gumpi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von tiktak ...hasenmaeszig wars heute aber eher maeszig Wir sollten für nächsten mittwoch die treffpunktszeit und klaus`s massageplan bereden und überdenken!!! das wenigstens am damm alle einen schönen ausblick haben!!! Zitieren
klausm Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 oje. massage nächste woche wieder um 19:30 ! also start wieder um 17:30? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von klausm oje. massage nächste woche wieder um 19:30 ! also start wieder um 17:30? 15:30 .. lange rennrad runde na.. mal schaun Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 was ich festgestellt hab. massage nach dem laufen ist sehr sehr angenehm! werden das in zukunft vielleicht immer so machen .... und ausserdem ist es viel schöner hell beim laufen und man sieht den weg viel besser! Zitieren
andi72 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von klausm und ausserdem ist es viel schöner hell beim laufen und man sieht den weg viel besser! weust du eh am weg schaust.. eher auf die mädels.. de an stock tiafa laufn und skaten.. Zitieren
robocop Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 guten morgen tuts ihr laufen oder radeln auch bin aus urfahr und mag da mal mitfahren bitte um terminbekanntgabe mfg robo Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 hallo! wir fahren mit dem MTB, dem rennrad und wir laufen! termine geben wir zumeist hier irgendwo bekannt. gruss klaus Zitieren
r0tax Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 heute ca. um 15.30 gibts a renner runde..wohin wissma nu net genau Zitieren
klausm Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 die mittwochsrunde läuft noch immer ...... .... allerdings getrennt . die frühaufsteherfraktion war heute um 08:00 uhr unterwegs, DER spätaufsteher am nachmittag. dafür ein wenig länger (22+2 zu 18,5km). dafür haben die frühaufsteher keine körperlichen ausfälle .... Zitieren
andi72 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von klausm die mittwochsrunde läuft noch immer ...... .... allerdings getrennt . die frühaufsteherfraktion war heute um 08:00 uhr unterwegs, DER spätaufsteher am nachmittag. dafür ein wenig länger (22+2 zu 18,5km). dafür haben die frühaufsteher keine körperlichen ausfälle .... 10 Zitieren
tiktak Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 andi fahrtechniktraining is nix fuer dich ? siehe bblinz.nem3d.net jaja .. dafuer haben die fruehaufsteher wohl kaum soviel sonne abbekommen Zitieren
klausm Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 ... doch. nachdem du um 08:00 noch nie auf bist: da war schon sonnenaufgang! @andi: formular schon weggeschickt? ups: habs bereits gesehen! willkommen im club! Zitieren
andi72 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von tiktak andi fahrtechniktraining is nix fuer dich ? warum soid des nix fir mi sein..? i foi jo eh dauernd um.. kinnts mi glei auf de listn der teilnehmer setzn.. hoffentli bin i zum termin ned grod auf urlaub.. wia geht den des auf der bblinz seitn.. dos ma si do ois interessent mit eintrogt..? Zitieren
klausm Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 einfach bericht editieren und unten dazuschreiben ..... Zitieren
edelweiss Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 grüss euch so, nun habe ich auch mal auf eure linzer zwergerlschneuzer hp gschaut. Ist ja hoch intressant was man dort alles erfährt. Habe mich auch mal eingeloogt dort und in der eile beim nick ein "s" zuviel geschrieben. Kann man einer der Admins das kurz ändern ? "edelweiss mit nur zwei "s" am schluss. Danke Wie ist das wirklich mit eurem Fahrtechnik training. Nur für Chaoten ? Ich bin keiner und werd auch nie einer sein. Und ein fleissiger zwergerlschneuzer bin i a ned....! Zitieren
tiktak Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von edelweiss grüss euch so, nun habe ich auch mal auf eure linzer zwergerlschneuzer hp gschaut. Ist ja hoch intressant was man dort alles erfährt. Habe mich auch mal eingeloogt dort und in der eile beim nick ein "s" zuviel geschrieben. Kann man einer der Admins das kurz ändern ? "edelweiss mit nur zwei "s" am schluss. Danke Wie ist das wirklich mit eurem Fahrtechnik training. Nur für Chaoten ? Ich bin keiner und werd auch nie einer sein. Und ein fleissiger zwergerlschneuzer bin i a ned....! geaendert! wieso wirst nie ein chaot sein ?! tststs das stimmt mehr schneuzen heissts! steht eh dabei beim fahrtechniktraining. mitfahren darf jeder! Zitieren
edelweiss Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von tiktak geaendert! wieso wirst nie ein chaot sein ?! tststs das stimmt mehr schneuzen heissts! weil ich beim Laufrad dabei bin. Na ja, wie oft kommt man nach Linz...? Und Ihr seit mir momentan eh noch ne spur zu schnell. Aber wenns mal passt an einem Sonntag ne MTB Tour bin ich dabei. Natürlich muss dann aber die Lumos auch mitfahren..... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Gumpis - GA Runde heute 1600 schranken Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von tiktak Gumpis - GA Runde heute 1600 schranken und die Teilnehmer wären:rOtax,tiktak,ich Nachher kurzer umtrunk beim kolmer? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Gumpi und die Teilnehmer wären:rOtax,tiktak,ich Nachher kurzer umtrunk beim kolmer? ich hab kein geld mit glaub ich Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von tiktak ich hab kein geld mit glaub ich den rotax werd ich bestimmt einladen,der hat noch was gut bei mir... (klaus auch,aber der kann ja leider ned),wennst brav bist bekommst du a Eis!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Gumpi den rotax werd ich bestimmt einladen,der hat noch was gut bei mir... (klaus auch,aber dr kann ja leider ned),wennst brav bist bekommst a Eis!!! oje brav sein - dann schauts wohl schlecht aus Zitieren
klausm Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Gumpi und die Teilnehmer wären:rOtax,tiktak,ich Nachher kurzer umtrunk beim kolmer? der gumpi tendiert nachher immer ins gasthaus ..... Zitieren
ecalex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von klausm der gumpi tendiert nachher immer ins gasthaus ..... gastgarten wär jetzt fesch. aber immer des laufen vorher zzz... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.