JoHo Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von sushi @klausm: vielleicht eine kardinalschnitte dazu? und ich dachte die meisten pfarrer sind doch schwul... Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ach, klausm hat nur per sms einen kaffee bestellt für die wartezeit (auf den tiktak) das wird ja spannend. bin schon soo neugierig, wer da wirklich schneller ist. für den tiktak spricht das alter, für den klausm der trainingszustand. ehrgeizler sind sie beide. wird sehr packend werden. GAAAAAS!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 boa... fuehl ich mich scheisse warum hats in der saison noch keinen wettkampf gegeben .... ~tablettenschluck~ begleitung neben der strecke geht hoffentlich. ansonsten werd ich alle 5km 10 minuten beim powerbar standl verlieren so und jetz mal sturm auf die nudeln.... mah freu ich mich endlich auf a schnitzel oder a fette pizza danach :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 so vorbei is es! alle haben super leistungen gezeigt außer mir... vielen lieben dann an die radbegleitung die mit vollen einsatz gehtsteig und polizei verunsichert hat! war echt optimal. haetts es gern laenger genossen. PS: Die Zapferl sind super! Zitieren
JoHo Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von tiktak so vorbei is es! alle haben super leistungen gezeigt außer mir... vielen lieben dann an die radbegleitung die mit vollen einsatz gehtsteig und polizei verunsichert hat! war echt optimal. haetts es gern laenger genossen. PS: Die Zapferl sind super! na sag schon, wie is es gelaufen?? Zeit?? wie is dem klaus gangen? Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 also ich hab das duell mit 1:43:18 gewonnen! allerdings bleibt als kleiner wehrmutstropfen das ergebnis von ecalex! 1:26:irgendwas ist hölle! so ein wahnsinniger . und das fast ohne (lauf-)training! der andi ist mit knapp unter 2 stunden auch brav gelaufen! war noch jemand mit? danke noch mal an die beiden "fliegenden" versorger! Zitieren
JoHo Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von klausm also ich hab das duell mit 1:43:18 gewonnen! allerdings bleibt als kleiner wehrmutstropfen das ergebnis von ecalex! 1:26:irgendwas ist hölle! so ein wahnsinniger . und das fast ohne (lauf-)training! der andi ist mit knapp unter 2 stunden auch brav gelaufen! war noch jemand mit? danke noch mal an die beiden "fliegenden" versorger! gratuliere jungs, da bekommt man ja richtig lust zum laufen... das sollte mal wer meinen knien erklären Zitieren
andi72 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von klausm also ich hab das duell mit 1:43:18 gewonnen! allerdings bleibt als kleiner wehrmutstropfen das ergebnis von ecalex! 1:26:irgendwas ist hölle! so ein wahnsinniger . und das fast ohne (lauf-)training! der andi ist mit knapp unter 2 stunden auch brav gelaufen! wos hast do knapp unter 2 stunden.. 1:56:32 is woi eindeutig unter 2 stundn.. Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 ok! passt schon! der andi war also deutlich unter 2 stunden. schön wars! vor allem das anschließende pizza-essen (obwohl manche eine "riesen" portion tomatensalat verspeisst haben! also die hätte ich nicht runtergebracht! ! jetzt war ich gerade beine auslockern mit dem bike und hab mir als belohnung ein nutella-eis am hauptplatz geholt! Zitieren
andi72 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von klausm jetzt war ich gerade beine auslockern mit dem bike und hab mir als belohnung ein nutella-eis am hauptplatz geholt! und i hob ma zum auslockern zfuas an kebab ghoid.. wor ah ned schlecht... Zitieren
sushi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 eine echt lässige sache war das heute. der tiktak hatte pech wegen gesundheitszustand und wird sein frühzeitiges "sichverabschieden" späätestens in börlin wieder wett machen seids wirklich gut gelaufen *beeindrucktbin* - SQ macht seinem namen alle ehre. die zäpfchen, ja... die mit den tomaten wird noch fett werden, wenn sie so weiterfrisst :D @klausm: nutella-eis? wo wo wo!???! Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von sushi @klausm: nutella-eis? wo wo wo!???! am hauptplatz. wennst mal zu einer gis-runde kommst, lad ich dich danach auf eine tüte ein! Zitieren
ecalex Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 cooler lauftag gewesen! hab mich recht gefreut manch seltenes gesicht mal wiederzusehen. wir haben uns dann mit fischgericht und eispalatschinken belohnt und ein bissi betrunken bin ich jez auch Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 also wenn ich deine zeit gelaufen wäre, würde ich jetzt eine ganze woche lang Zitieren
sushi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 jöö, da freu ich mich ja schon fast net drauf!! (ich würd zwar ohne eis auch kommen und werd das nach dem lehrwart schleunigst einrichten, aber nicht, dass ich mich nicht über ein nutella eis freuen würd ) Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 schreib net immer so was kleines und blasses! das seh ich ja fast nimmer! kannst uns dann ein paar le(e/h)rwart tricks zeigen! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 steht nutellaeis eigentlich auf der white-list ? Zitieren
sushi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 *g* wohl eher nicht. nur tomaten, essig, öl. aber nicht das grüne zeug auf den tomaten. dagegen ist JEDER allergisch Zitieren
tiktak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von sushi *g* wohl eher nicht. nur tomaten, essig, öl. aber nicht das grüne zeug auf den tomaten. dagegen ist JEDER allergisch ich glaub ich bin auf nix allergisch außer auf tomatensalat Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 wie gehts denn den läufern von gestern? zumindest denen, die mehr als 7km gelaufen sind ! also ich hab einen ziemlichen muskelkater! Zitieren
andi72 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von klausm wie gehts denn den läufern von gestern? i woit eigentli heit ah wengerl 'auslauffn'.. owa gottseidaunk regnets.. is worscheinli eh bessa fir meine fiass.. irgendwia ziagns ah wengerl Zitieren
criz Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @ klausm gratulation, super zeit. solangs nur ein muskelkater ist, nach meim hm hab ich 2 wochen ka stiegn mehr gehen können. nur schad dass tiktak nicht fit war, is immer a blede sach sowas... Zitieren
herbo Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Auch von mir: Gratulation an die Läufer- und Innen der ZSF. Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 nachdem mein büro im ersten stock ist und ich relativ viel im eg zu tun hab, hab ich eine taktik für die stiege erfunden: einfach ganz schnell runterhopsen. dann ist der schmerz wenigstens nur kurz aber dafür sehr intensiv .... @andi: werd mein auslaufen heute am ergo machen. und dann massieren gehen .... (jetzt kommen gleich wieder die kommentare mit der thai-massage .... ) Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von herbo Auch von mir: Gratulation an die Läufer- und Innen der ZSF. -innen ? waren schon sehr viele läuferinnen dabei! (besser wie am damm , möchte ich fast sagen) aber keine zwerginnen. diese waren in unterstützender funktion dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.