tiktak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von klausm werd mein auslaufen heute am ergo machen. und dann massieren gehen .... (jetzt kommen gleich wieder die kommentare mit der thai-massage .... ) was is den mit dir los. du wirst ja zu massivtrainierer! stop that! =) ich darf mich nach einem liter cola, soletti und HN25 nun ins bett legen nachdem ich jetz eh schon einiges brav gearbeitet hab :k: Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 nein. trainieren kann ich heute eh sicher net. nur die geschundenen beine etwas bewegen! am sonntag wird uns die sushi den eingeflogenen dreifachsalto mit 3 rollen vorführen von dem sie gestern so geschwärmt hat. ich freu mich schon ! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von klausm nein. trainieren kann ich heute eh sicher net. nur die geschundenen beine etwas bewegen! am sonntag wird uns die sushi den eingeflogenen dreifachsalto mit 3 rollen vorführen von dem sie gestern so geschwärmt hat. ich freu mich schon ! und der gumpi hat hoffentlich die kamera griffbereit! Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 sicher. der wird eh schon vorher unten liegen ..... Zitieren
andi72 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von klausm nein. trainieren kann ich heute eh sicher net. nur die geschundenen beine etwas bewegen! am sonntag wird uns die sushi den eingeflogenen dreifachsalto mit 3 rollen vorführen von dem sie gestern so geschwärmt hat. ich freu mich schon ! wann? wo? Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 du bist ja immer gut informiert! dort wo fast alle zwergerl am sonntag rumkrebsen. in graz beim bb-day! Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu bericht vom HM in linz auf der zwergerl-schneuz-HP fotos folgen in kürze ..... :-) neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu Zitieren
AFX Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 klasse laufzeiten (und der klaus hat im vorfeld mit "alles unter 2h ist ein erfolg" tiefgestapelt, jaja.... ) den tiktak versteh ich nur allzu gut...mich hätt bereits nach der halben strecke jemand heimtragen müssen, und meine knie einzeln dazu... fotos gibts wann? Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 .... hab fertig! Zwergerl HP mit Bericht vom Marathon Zitieren
tiktak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von klausm .... hab fertig! Zwergerl HP mit Bericht vom Marathon ich muss da ein bild zensieren Zitieren
tiktak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von klausm bissi dumm im kopfi ? photos von leuten die grad im delirium sind tut ma net posten Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 wer den schaden hat braucht für den spott nimmer zu sorgen! Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 hat aber eh lecker ausgesehen. hätte ich viel lieber gehabt als wie eine furchtbare calzone mit schinken und ähnlichem teufelszeug drinnen .... Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 neue version des berichtes vom marathon mit neuem sensationellen foto erstellt ! korrektur: foto ist wieder das original! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von klausm neue version des berichtes vom marathon mit neuem sensationellen foto erstellt ! korrektur: foto ist wieder das original! korregano! Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 wichtig für die BB-day - zwergerl: ich mach mal den anfang mit der ausmacherei für das wochenende: gumpi fährt mit dem bus und nimmt unsere bikes mit ? ich fahre mit dem auto, könnte dann also 3 zwergerl mitnehmen (und 2 räder am dach). gehts sich net gscheit aus. kann der herbo 2 zwergerl und die restlichen räder transportieren ? dann bräuchte der gumpi net fahren. oder ist sowieso irgendwas ganz anders? Zitieren
walter67 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Also erst 'mal Gratulation und Respekt den Marathonisti *hutzieh* und tiktak, du bist ja noch jung du bekommst noch deine Chance Zwecks WE wäre für mich wichtig wann ihr gedenkt zu reisen Fr Nachmittag oder Abend und wann ist So die Rückfahrt. Ich habe mir nämlich am Fr noch einen privaten Nostalgie-Termin reingedrückt und möchte am So meine Buben noch wach erleben, da ich am Mo vermutlich bereits wieder in München bin. Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 neuer zwergerl-termin: 30. april 15:00 uhr. 3 brückenlauf in linz! anmeldeschluss am freitag den 22. 3 brückenlauf sind eh nur 6 km! teilnehmer: tiktak, sushi, r0tax, klaus, andi72 Zitieren
andi72 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von klausm neuer zwergerl-termin: 30. april 15:00 uhr. 3 brückenlauf in linz! des foid scho fost unter sprint-distanz.. wird schwierig sein zum einteilen der luft.. Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 das heisst: mitlaufen oder net? Zitieren
andi72 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von klausm das heisst: mitlaufen oder net? kloar... Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 wird schon langsam ein "lauf-board" ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von klausm wird schon langsam ein "lauf-board" ..... deswegen! http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=050501 sollten wir dort auch alle starten. is am tag nach dem 3-b-lauf interesse ? http://www.vereinsmeier.at/real/48968/doku/auss-mtb.htm Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 ich eher nicht! muss sicher regenerieren nach den 6 schnellen kilometern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.