Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

werd mein auslaufen heute am ergo machen. und dann massieren gehen .... (jetzt kommen gleich wieder die kommentare mit der thai-massage .... :D )

was is den mit dir los. du wirst ja zu massivtrainierer! stop that! =)

ich darf mich nach einem liter cola, soletti und HN25 nun ins bett legen nachdem ich jetz eh schon einiges brav gearbeitet hab

:k:

Geschrieben

nein. trainieren kann ich heute eh sicher net. nur die geschundenen beine etwas bewegen!

am sonntag wird uns die sushi den eingeflogenen dreifachsalto mit 3 rollen vorführen von dem sie gestern so geschwärmt hat. ich freu mich schon ! :D

Geschrieben

nein. trainieren kann ich heute eh sicher net. nur die geschundenen beine etwas bewegen!

am sonntag wird uns die sushi den eingeflogenen dreifachsalto mit 3 rollen vorführen von dem sie gestern so geschwärmt hat. ich freu mich schon ! :D

und der gumpi hat hoffentlich die kamera griffbereit! :rofl:

Geschrieben

wann? wo?

Geschrieben

neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu

bericht vom HM in linz auf der zwergerl-schneuz-HP :D

fotos folgen in kürze ..... :-)

neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu neu

Geschrieben

:klatsch: klasse laufzeiten :toll:

(und der klaus hat im vorfeld mit "alles unter 2h ist ein erfolg" tiefgestapelt, jaja.... ;) )

den tiktak versteh ich nur allzu gut...mich hätt bereits nach der halben strecke jemand heimtragen müssen, und meine knie einzeln dazu... ;)

fotos gibts wann?

Geschrieben

wichtig für die BB-day - zwergerl: :look:

ich mach mal den anfang mit der ausmacherei für das wochenende:

gumpi fährt mit dem bus und nimmt unsere bikes mit ?

ich fahre mit dem auto, könnte dann also 3 zwergerl mitnehmen (und 2 räder am dach).

gehts sich net gscheit aus. kann der herbo 2 zwergerl und die restlichen räder transportieren ? dann bräuchte der gumpi net fahren.

oder ist sowieso irgendwas ganz anders?

:confused:

Geschrieben

Also erst 'mal Gratulation und Respekt den Marathonisti *hutzieh* und tiktak, du bist ja noch jung du bekommst noch deine Chance :D

Zwecks WE wäre für mich wichtig wann ihr gedenkt zu reisen Fr Nachmittag oder Abend und wann ist So die Rückfahrt. Ich habe mir nämlich am Fr noch einen privaten Nostalgie-Termin reingedrückt :rolleyes: und möchte am So meine Buben noch wach erleben, da ich am Mo vermutlich bereits wieder in München bin.

Geschrieben

neuer zwergerl-termin:

30. april 15:00 uhr. 3 brückenlauf in linz!

des foid scho fost unter sprint-distanz.. wird schwierig sein zum einteilen der luft..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...