Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

typischer fall von geheimtraining :s:

WASSS?!?

:eek:

Der manuel hat die beiden versaugt?

des glaub ich ned,bitte einen Link von den ergebnissliste posten!!!

das muß ich schriftlich sehen,um den rotax zu unserem "Zwergerlsportlerkönig" zu taufen( :U: )!!! :D

Geschrieben

jaja. schon recht. aber ehre wem ehre gebührt. bin heute volles programm eingegangen. nachdem ich mit 4:00/km angefangen hab ist es mir irgendwo bei kilometer 3 zu heftig geworden und es ist steil bergab gegangen. ausreden gäbe es viel, was allerdings die leistung vom r0tax net schmälern soll. super ergebnis!

pentek-timing

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

alles schnee von gestern ;)

wieder mal das ganze pulver am anfang verschossen und dann voellig eingegangen :f:

jaja,Alkohol macht vergesslich!!! :D

oder wie soll man sonst deine zeit zu posten verstehen!?!

Geschrieben

ich war auch dabei, als wasserträger für meinen junior, und bin nicht letzter in meiner klasse geworden :)

wir hatten etwas anfangsschwierigkeiten und somit auf den ersten 2,5 km polizei- und rettungsbegleitung aber dann .... :D

gratulation an alle mitgelaufenen bb-er

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

oder der fahrt mit die "bubn" eine gemütliche sonntagsrunde! schnitt fast 32 km/h - prost - mahlzeit! :D

wia weit? host noch 60km umdraht.. oda is do ah wengerl weiter wordn..

Geschrieben

super runde wars. macht einfach extrem spass wenn mehr leute sind und net der manuel mit seinem nicht vorhandenen windschatten vorfährt ;)

wir haben heute noch immer keine mail geschrieben...

Geschrieben

@criz: du bist aber sicher sehr schnell! ich glaub ich mag endlich mal wen langsameren dabeihaben :D

nein im ernst. nachdem der start sehr bald ist: zimmer reservierung notwendig!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

freiwillige vor! :D

des überschneidet sich mitn mondsee-halbmarathon.. der juckt mi nu.. do kaun ma in da frua schnö hinfoarn.. und muas ned am vortog sauffn geh...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...