Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ich hab's gerade besucht und es ist froh, endlich einmal in ruhe rumhängen zu dürfen :D aber es hängt jetzt nicht mehr in so guter gesellschaft, weil meines hab ich grad wieder abgeholt :p

meins muss morgen zum service.. hab gerade in gallneukirchen meine kette vernichtet :( gottseidank gehts von dort nurmehr bergab (fast). ein grosses lob an meinen kumpl, der mich die bergaufstrecken und ebenen durch linz geschoben hat.. hoffentlich hat uns keiner gesehen.. war zum 1.mal in der chaoten-dress unterwegs.. hoffentlich wird das nicht zum alltag...

Geschrieben
meins muss morgen zum service.. hab gerade in gallneukirchen meine kette vernichtet :( gottseidank gehts von dort nurmehr bergab (fast). ein grosses lob an meinen kumpl, der mich die bergaufstrecken und ebenen durch linz geschoben hat.. hoffentlich hat uns keiner gesehen.. war zum 1.mal in der chaoten-dress unterwegs.. hoffentlich wird das nicht zum alltag...

aaarrrggggghhhhhh. schlimmer einstand! :f:

@tiktak: am vormittag? AM VORMITTAG ???? FRAGST MICH DAS WIRKLICH ????????

Geschrieben

geh eh ein traum - gleich ein chaotischer einstand :rofl:

@morgen vormittag...

naja man muss prioritaeten setzen wenns endlich wieder mal schoen is :p

Geschrieben

hallihallo!

heute morgen schon mit klausm besprochen: was haltet ihr von einer kurzfristigen technikrunde heute abend? nachdem ich den knirps mitnehm (der seit 3 tagen ein nagelneues 20zoll hat - getuned by joho natürlich :toll: :love: :D ) kann ich nicht pfennigberg mitfahren...

anschliessend: eisvernichtung im garda - inkl. kränkelnder lumos vielleicht?

und: herr dipl.-ing. tiktak: gratulation!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben
hallihallo!

heute morgen schon mit klausm besprochen: was haltet ihr von einer kurzfristigen technikrunde heute abend? nachdem ich den knirps mitnehm (der seit 3 tagen ein nagelneues 20zoll hat - getuned by joho natürlich :toll: :love: :D ) kann ich nicht pfennigberg mitfahren...

anschliessend: eisvernichtung im garda - inkl. kränkelnder lumos vielleicht?

und: herr dipl.-ing. tiktak: gratulation!! :klatsch::klatsch:

heute am abend gehts bei mir leider nicht :rolleyes:

Geschrieben
wennst deinen nächsten geburtstag auch noch erleben willst, würde ich ein wenig vom gas runter gehen ...... :D

:aetsch: muha.. dass wird ein spass :devil:

wann is denn des heute zeitlich geplant? muss noch mei radl vorher kurz durchcheckn..

und gell klaus.. a nutellaeis gibts nur für technikpro's .. :ueroll:

Geschrieben
nonono!!! schneller als DEEEER bin ich immer noch!!

(so ein süsser. jetzt fehlen bloss noch sidi+SPD-M540) :)

:D

er hat noch keine klickies?! das muss aber schnell geaendert werden :rofl:

Geschrieben

ja spitze! dann sind wir ja schon zu viert!

ich kann jederzeit hier wegfahren und bin dann 1 h später an ort und stelle bei bedarf. jetzt geh ich erst mal mit dem NoClickies radfahren :)

hab mich grade mordsmässig verfahren, bin richtung liezen losgefahren und 2 h später in neuhofen/kr. auf die hauptstrasse gebogen :s:

Geschrieben
ja spitze! dann sind wir ja schon zu viert!

ich kann jederzeit hier wegfahren und bin dann 1 h später an ort und stelle bei bedarf. jetzt geh ich erst mal mit dem NoClickies radfahren :)

hab mich grade mordsmässig verfahren, bin richtung liezen losgefahren und 2 h später in neuhofen/kr. auf die hauptstrasse gebogen :s:

ich hoffe noclickies hat einen fernseher am lenker damit er tour schaun kann. die sat schuessel fuer eurosport hast ja du montiert oder ? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...