Zum Inhalt springen

mittwochsrunde in linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also folgende Idee ist mir gestern gekommen.

 

da ich ab mitte juli zeit habe (~15), will ich mit dem rennrad nach frankreich fahren und mir dort das ende der tour, oder ein paar etappen davor anschaun.

es ist die letzte tour von armstrong - es waere eine schande nie vor ort gewesen zu sein.

 

hat jemand interesse mitzufahren ?

problem: ich hab genau 0 französischkentnisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgende Idee ist mir gestern gekommen.

 

da ich ab mitte juli zeit habe (~15), will ich mit dem rennrad nach frankreich fahren und mir dort das ende der tour, oder ein paar etappen davor anschaun.

es ist die letzte tour von armstrong - es waere eine schande nie vor ort gewesen zu sein.

 

hat jemand interesse mitzufahren ?

problem: ich hab genau 0 französischkentnisse...

 

ich glaub du hast zuviel zeit zum nachdenken ..... :confused::D

 

zu den französischkenntnissen fehlt dir nicht noch was für so eine tour ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem: ich hab genau 0 französischkentnisse...

 

I hab 8 Jahr Französisch in der Schule gehabt, aber i fohr ned mit.

I würd ma des no gut überlegen, is es ned gscheiter, wennst so hinfohrst und dann dort a bisserl herumglühst? Is halt doch a weite Strecken, außerdem san da klaus und da rotax dann ganz alleine und sind traurig wenn's alleine am Mittwoch fahren müssen(hoffentlich fürchten sie sich ned all zu sehr)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]I hab 8 Jahr Französisch in der Schule gehabt, aber i fohr ned mit.

I würd ma des no gut überlegen, is es ned gscheiter, wennst so hinfohrst und dann dort a bisserl herumglühst? Is halt doch a weite Strecken, außerdem san da klaus und da rotax dann ganz alleine und sind traurig wenn's alleine am Mittwoch fahren müssen(hoffentlich fürchten sie sich ned all zu sehr)...

 

stimmt. :)

 

kannst uns ja net so lange allein lassen. wer geht denn mit uns zum "fact-finding" ? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst uns ja net so lange allein lassen. wer geht denn mit uns zum "fact-finding" ? :U:

 

Ohja, Fakten hamma ja im Josef genug gesehen, so viel Holz vor der Hütt'n :toll::jump:

 

Das war schon der Hammer und wir 4 haben uns ja auch immer ganz dezent umgedreht. Wundert mich eh, dass ma uns ned des G'nack verrissen haben beim ständigen Umdrehen. Ma i mog a no amoi in der 7. oder 8. Klasse sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]I hab 8 Jahr Französisch in der Schule gehabt, aber i fohr ned mit.

I würd ma des no gut überlegen, is es ned gscheiter, wennst so hinfohrst und dann dort a bisserl herumglühst? Is halt doch a weite Strecken, außerdem san da klaus und da rotax dann ganz alleine und sind traurig wenn's alleine am Mittwoch fahren müssen(hoffentlich fürchten sie sich ned all zu sehr)...

 

naja. wenn dann gscheit oder ?

und ich find man hat es sich nur dann verdient den besten leuten auf die haxn zu schaun wenn ma selber was geleistet hat.

hinfahren und etappen abfahren waer natuerlich auch okay... irgendwie waers aber mit dem renner hin geiler...

 

waer fuer die halberte variante wer zu begeistern ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Ohja, Fakten hamma ja im Josef genug gesehen, so viel Holz vor der Hütt'n :toll::jump:

 

Das war schon der Hammer und wir 4 haben uns ja auch immer ganz dezent umgedreht. Wundert mich eh, dass ma uns ned des G'nack verrissen haben beim ständigen Umdrehen. Ma i mog a no amoi in der 7. oder 8. Klasse sein...

 

wem sagst des ? :p

aber es gibt auch anlässe wo "größere" kinder unterwegs sind ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war beim öh festl auch nicht viel anders... :D

 

bzgl. fact finding: war da nicht auch eine session am freitag geplant? und kam was herzeigbares raus oder wurde man durch andere facts abgelenkt?

 

beim öh festl waren sicher schon ein wenig größer (älter) als im josef . problem war nur, dass uns das anstellen zu mühsam war.

 

freitag beim weinfest war super! anwesend waren:

 

ecalex, womanizer, tiktak, r0tax und ich. die 2 erstgenannten haben sich gedopt und waren dann am sonntag beim "granit" "sauschnell"!

 

@philipp: das weinfestl wäre auch was für dich gewesen ! viele "große" kinder!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..back to the topic: i würd nächste Wochn nach Linz kommen(ausser es is sauheiß, dann hupf i in den Traunsee). Diese Mal allerdings pünktlich. Entweder i komm mit'm Rad nach Linz und schlaf in der Wohnung, oder i komm mit'm Auto und fohr dann wieder nach Gmunden. Das ist der Deal(scheiß Werbung:k:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...