andi72 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ich hoff nur ich ueberleb die anreise... warum anreise? sogst sicha spätestens am freitog ob Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 wurscht fusch is eh ein kaff..... ich hoff nur ich ueberleb die anreise... fahrst mitn rad? Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 fahrst mitn rad? wahrscheinlich. aber wenn dann auf 2 etappen. 90km und ? hm und 150km und 3000 hm... :f: koennt aber auch sein das ich eine etappe auslass Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 wahrscheinlich. aber wenn dann auf 2 etappen. 90km und ? hm und 150km und 3000 hm... :f: koennt aber auch sein das ich eine etappe auslass bitte was fährst denn da für einen umweg? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 bitte was fährst denn da für einen umweg? ueber kaernten ?! Zitieren
herbo Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Zitat: koennt aber auch sein das ich eine etappe auslass Gibt`s schon Wetten betreffend kompletter Absage? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Zitat: koennt aber auch sein das ich eine etappe auslass Gibt`s schon Wetten betreffend kompletter Absage? da kommen sie aus den loechern, die die fast nirgends dabei sind :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 also ich würde vorschlagen: 18:00 uhr am parkplatz beim bildungshaus st. magdalena (ortsende von st. magdalena richtung oberbairing-hellmonsödt, rechts rauf, gleich nach 100m - ist eh beschildert). das gebiet zwischen schatzweg und pferdebahnpromenade ist sicher geeignet fürs technik trainieren. steil, viele wegerl. pferdebahnpromenade selber ist aufgrund der vielen jogger und spaziergeher fürs biken grundsätzlich gesperrt! vielleicht komm ich dann auch! nochmal für alle.. heute 18.00 techniktraining || treffpunkt: bildungsheim st. magdalena teilnehmer: tiktak ,sushi, ecalex, rotax, andi?, klausm?, afx?, flux? sogts wos.. p.s.: es gibts sogar a videostudie/analyse.. da tiktak hat die cam dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 nochmal für alle.. heute 18.00 techniktraining || treffpunkt: bildungsheim st. magdalena teilnehmer: tiktak ,sushi, ecalex, rotax, andi?, klausm?, afx?, flux? sogts wos.. p.s.: es gibts sogar a videostudie/analyse.. da tiktak hat die cam dabei Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 da kommen sie aus den loechern, die die fast nirgends dabei sind :devil: naja - bei der BB3LT war der herbo zumindest dabei ........ und auch sonst überall wo er angemeldet war .... :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 der klaus is soooo eine sissy! :s: wobei ich glaub ich hab auch kopfweh... geht doch eh um nix beim techniktrain Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 naja - bei der BB3LT war der herbo zumindest dabei ........ und auch sonst überall wo er angemeldet war .... :devil: tja. wenn ich krank bin fahr ich net. und zur sicherheit meld ich mich ueberall an weil sonst koennt ich ja net mitfahren falls ich fit bin.. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 der klaus is soooo eine sissy! :s: wobei ich glaub ich hab auch kopfweh... geht doch eh um nix beim techniktrain willst jetzt wirklich "krieg" haben? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 willst jetzt wirklich "krieg" haben? nein, du sollst zum techniktrain kommen Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 tja. wenn ich krank bin fahr ich net. genau. und das gilt für alle und auch fürs techniktraining. also auch für mich! Zitieren
AFX Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 nochmal für alle.. heute 18.00 techniktraining || treffpunkt: bildungsheim st. magdalena teilnehmer: tiktak ,sushi, ecalex, rotax, andi?, klausm?, afx?, flux? sogts wos.. p.s.: es gibts sogar a videostudie/analyse.. da tiktak hat die cam dabei coole sache ich kann aber trotzdem erst sehr, sehr kurzfristig sagen ob es sich bei mir ausgeht oder nicht.... d.h. entweder ich bin zur ausgemachten zeit am treffpunkt, oder ich fahre einfach den 160iger später rauf, da werd ich euch schon irgendwo treffen... Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 eher vom bildungsheim rüber den schatzweg entlang und dann rechts runter richtung pferdebahnpromenade! mal sehen ob es dort was gibt! ecalex nicht. erst beim eis-essen! dafür herbo + 1 Zitieren
walter67 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 also ich kenn da 3 Wegerl runter, das erste gleich nach dem letzten Haus am Waldrand den Zaunentlang runter, das 2te kurz danach wenn der Schatzweg leicht ansteigt zuerst eben dem Hang entlang das Wegerl, das sich dann in einer Rechtskurve nach unten neigt und schlußendlich in Gegenrichtung in die Pferdeeisenbahnpromenade einmündet. Das dritte schließlich beginnt am letzen Hügel des Schatzweges bevor dieser wieder den Wald verlässt ziemlich rechwinkelig zum Schatzweg und ziemlich gerade runter zur Pferdeeisenbahnpromenade. Von der Pferdeeisenbahnpromenade runter zur Breitwieserstraße kenn ich auch wiederum 4 Wegerl durch den Wald runter, wobei das erste von Magdalena aus mit einigen Stufen beginnt , das 2te in der nähe des ersten Schatzwegerl schräg runterführt, das 3te die direkte Verlängerung des 3ten vom Schatzweg runter ist und das 4te, das langweiligste, irgendwo bei der Uni rauskommt ... Viel Spaß Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 also ich kenn da 3 Wegerl runter, das erste gleich nach dem letzten Haus am Waldrand den Zaunentlang runter, das 2te kurz danach wenn der Schatzweg leicht ansteigt zuerst eben dem Hang entlang das Wegerl, das sich dann in einer Rechtskurve nach unten neigt und schlußendlich in Gegenrichtung in die Pferdeeisenbahnpromenade einmündet. Das dritte schließlich beginnt am letzen Hügel des Schatzweges bevor dieser wieder den Wald verlässt ziemlich rechwinkelig zum Schatzweg und ziemlich gerade runter zur Pferdeeisenbahnpromenade. Von der Pferdeeisenbahnpromenade runter zur Breitwieserstraße kenn ich auch wiederum 4 Wegerl durch den Wald runter, wobei das erste von Magdalena aus mit einigen Stufen beginnt , das 2te in der nähe des ersten Schatzwegerl schräg runterführt, das 3te die direkte Verlängerung des 3ten vom Schatzweg runter ist und das 4te, das langweiligste, irgendwo bei der Uni rauskommt ... Viel Spaß das erste und zweite kenn ich, vom zweiten teil kenn ich nur das 2.te und 4.te. das 4te werd ich jetzt mal rauffahren! bis gleich dann! Zitieren
walter67 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ... bis gleich dann! :s: , ich hab' bis 14:00 nicht gewußt ob ich heute noch mein Bike vom Bike-Dottore bekomm', desshalb fährt heute meine liebe Frau auf die GIS ... Zitieren
sushi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 der klaus is soooo eine sissy! :s: wobei ich glaub ich hab auch kopfweh... geht doch eh um nix beim techniktrain nach dem heutigen tag vergeben wir einen neuen, zweiten titel (nach dem allseits gefürchteten titel "gumpi des tages"): "SISSY DES TAGES" und der wanderpokal geht an... *trommelwirbel*... tiktak! gratulation! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 nach dem heutigen tag vergeben wir einen neuen, zweiten titel (nach dem allseits gefürchteten titel "gumpi des tages"): "SISSY DES TAGES" und der wanderpokal geht an... *trommelwirbel*... tiktak! gratulation! obwohl - das bringt jetzt nix, weil er das ja erst frühestens am sonntag lesen kann. heute ist er ja schon unterwegs zum glockner :devil: , morgen auch, samstag dann rauf. und wie kommt er eigentlich zurück? Zitieren
herbo Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 @ Klaus: ....mit viel schwung: :s: war nett gestern nur die erste Rampe ..., sowas nimmt man ja für einen Paragleiterstart aber man fährt sowas doch nicht runter :s: jaja ich weiß - Weicheier ...muß es auch geben. Zitieren
andi72 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 wie kommt er eigentlich zurück? vom zruckfoarn hod er eigentli NIE gsprochn.. ob er si des scho überlegt hod.. ?!?!? Zitieren
sushi Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 vom zruckfoarn hod er eigentli NIE gsprochn.. ob er si des scho überlegt hod.. ?!?!? unsere sissy... ja, wenn sie nicht so wär wie sie ist, würden wir was vermissen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.