andi72 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 alternativprogramm: micheldorf XC-race in der schottergrube ansehen (der ecalex fährt dort!) des is am 27. oda? warat ah alternative.. vor oim braucht ma si beim zuaschaun ned aunstrengen Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 ja. 27.08. start 13:00 uhr. aber lieber würde ich selber fahren ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich bin auch für selber fahrn! egal was... Zitieren
tiktak Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich werd sa und sonntag schaun das ich renner fahr.... schrauben hab ich noch keine... nwk weg werd ich eh demnaechst begluecken muessen, daher kein interesse... Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 nachdem ich jetzt dann auf ein bierchen, geh werden wir das morgen kurzfristig entscheiden wo wir wie hinfahren. mal sehen wann ich aus dem bett komm .... Zitieren
r0tax Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 jop wir machen dass gleiche.. meld dich dann morgen mal.. aber net zu bald Zitieren
criz Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 vielleicht sieht man sich dann morgen in da schodagruabn. denk nicht dass ich mitfahr, aber es wird sicher ein super rennen! Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 so - programm für heute: "recom-(reparatur-)ausfahrt" mit dem bike: wir fangen mal an mit diesenleithen - koglerauspitz - bleichenbachtal - irgendwie auf die gis rauf ...... treffen tun wir uns um 13:00 uhr unterhalb vom petrinum an der ecke beim ehemaligen askö-sportplatz. interessenten? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 so - programm für heute: "recom-(reparatur-)ausfahrt" mit dem bike: wir fangen mal an mit diesenleithen - koglerauspitz - bleichenbachtal - irgendwie auf die gis rauf ...... treffen tun wir uns um 13:00 uhr unterhalb vom petrinum an der ecke beim ehemaligen askö-sportplatz. interessenten? 13h viel zu bald.. ausserdem bike gehoert gerichtet... ich werd mich um 15 oder 16h auf den renner schwingen Zitieren
andi72 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 so - programm für heute: "recom-(reparatur-)ausfahrt" mit dem bike: wir fangen mal an mit diesenleithen - koglerauspitz - bleichenbachtal - irgendwie auf die gis rauf ...... treffen tun wir uns um 13:00 uhr unterhalb vom petrinum an der ecke beim ehemaligen askö-sportplatz. interessenten? mist.. verschloffn... Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 verschlafen? um 13:00 uhr? ich bin auch erst um 04:00 ins bett gegangen und hab mich nicht verschlafen .... war eine sehr schöne runde. wieder ein neues wegerl vom koglerau-spitz und ins bleichenbachtal runter gefunden. dann von rottenegg durchs rodeltal nach gramastetten und weiter auf die gis. dort kurze einkehr und weiter über den bachlberg zum lehner auf eine neuerliche einkehr! Zitieren
tiktak Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 verschlafen? um 13:00 uhr? ich bin auch erst um 04:00 ins bett gegangen und hab mich nicht verschlafen .... war eine sehr schöne runde. wieder ein neues wegerl vom koglerau-spitz und ins bleichenbachtal runter gefunden. dann von rottenegg durchs rodeltal nach gramastetten und weiter auf die gis. dort kurze einkehr und weiter über den bachlberg zum lehner auf eine neuerliche einkehr! das hoert sich nach einer wirtshaustour an net nach einer ausfahrt :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 @tiktak: was wolltest mir denn heute in der nacht am telefon erzählen? verstanden hat man dich nimmer ..... wirtshaustour? naja - war ja eine "reparatur-ausfahrt" ach ja - übrigens wäre der lehner am bachl ein perfektes GH für den schon lange in planung befindlichen stammtisch ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 @tiktak: was wolltest mir denn heute in der nacht am telefon erzählen? verstanden hat man dich nimmer ..... wirtshaustour? naja - war ja eine "reparatur-ausfahrt" ach ja - übrigens wäre der lehner am bachl ein perfektes GH für den schon lange in planung befindlichen stammtisch ..... bist aber schoen drauf reingefallen am bachl ? lehner ? genaue adresse ? Zitieren
andi72 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ach ja - übrigens wäre der lehner am bachl ein perfektes GH für den schon lange in planung befindlichen stammtisch ..... warat do ned ah wirt, den ma zfuas erreicht ah wengerl idealer.. ?? so im bereich dornach/magdalena.. Zitieren
tiktak Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 http://www.rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=32 was haltets eigentlich von einem mittwoechlichem laktaktcheck ? ich waer dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Rennen, 2005-08-31 Mannschaftszeitfahren schmerzen zum quadrat - WIR WOLLEN SIE HABEN! http://www.kiki-net.de/smilies/verrueckt/ballaballa.gif.........http://www.kiki-net.de/smilies/verrueckt/dizzy.gif.........http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/smilebreit.gif.........http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/glupschhuepfi.gif daher du willst uns anfeuern falls ma fahren ? Zitieren
JoHo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 daher du willst uns anfeuern falls ma fahren ? SIE will euch zeigen wo es lang geht... is aber eh klar, bei der geheimen, monate.. , ach was, jahrelangen vorbereitung auf ihren saisonhöhepunkt. Zitieren
tiktak Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 @joho ahso ? was weiß ich da net ? heute 1815 RR Schranken Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 heute 1815 RR Schranken da wirds aber dunkel werden bevor du irgendwo hinkommst ...... @lumos: urlaub? Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 ich hatte auch zur rechten zeit urlaub. viel regen! am samstag war ich wieder mal auf der gis. keiner oben. so eine faule bande! Zitieren
andi72 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 am samstag war ich wieder mal auf der gis. keiner oben. so eine faule bande! waunst du scho mittn in da nocht auffi foarst.. do hob i nu mein schönheitsschlof genossn.. Zitieren
r0tax Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wegen heute abend.. 18.15 find ich auch a bissi spät.. wie wärs mit 17.30 ? .. rennerrunde .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.