Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alternativprogramm: micheldorf XC-race in der schottergrube ansehen (der ecalex fährt dort!)

des is am 27. oda? warat ah alternative.. vor oim braucht ma si beim zuaschaun ned aunstrengen :)

Geschrieben

so - programm für heute:

"recom-(reparatur-)ausfahrt" mit dem bike: wir fangen mal an mit diesenleithen - koglerauspitz - bleichenbachtal - irgendwie auf die gis rauf ......

treffen tun wir uns um 13:00 uhr unterhalb vom petrinum an der ecke beim ehemaligen askö-sportplatz.

interessenten?

Geschrieben
so - programm für heute:

"recom-(reparatur-)ausfahrt" mit dem bike: wir fangen mal an mit diesenleithen - koglerauspitz - bleichenbachtal - irgendwie auf die gis rauf ......

treffen tun wir uns um 13:00 uhr unterhalb vom petrinum an der ecke beim ehemaligen askö-sportplatz.

interessenten?

13h viel zu bald.. ausserdem bike gehoert gerichtet...

ich werd mich um 15 oder 16h auf den renner schwingen

Geschrieben
so - programm für heute:

interessenten?

mist.. verschloffn...

Geschrieben

verschlafen? um 13:00 uhr? ich bin auch erst um 04:00 ins bett gegangen und hab mich nicht verschlafen .... :)

war eine sehr schöne runde. wieder ein neues wegerl vom koglerau-spitz und ins bleichenbachtal runter gefunden. dann von rottenegg durchs rodeltal nach gramastetten und weiter auf die gis. dort kurze einkehr und weiter über den bachlberg zum lehner auf eine neuerliche einkehr! :du:

Geschrieben
verschlafen? um 13:00 uhr? ich bin auch erst um 04:00 ins bett gegangen und hab mich nicht verschlafen .... :)

war eine sehr schöne runde. wieder ein neues wegerl vom koglerau-spitz und ins bleichenbachtal runter gefunden. dann von rottenegg durchs rodeltal nach gramastetten und weiter auf die gis. dort kurze einkehr und weiter über den bachlberg zum lehner auf eine neuerliche einkehr! :du:

das hoert sich nach einer wirtshaustour an net nach einer ausfahrt :devil: :rofl:

Geschrieben

@tiktak: was wolltest mir denn heute in der nacht am telefon erzählen? verstanden hat man dich nimmer ..... :D

wirtshaustour? naja - war ja eine "reparatur-ausfahrt" ;)

ach ja - übrigens wäre der lehner am bachl ein perfektes GH für den schon lange in planung befindlichen stammtisch .....

Geschrieben
@tiktak: was wolltest mir denn heute in der nacht am telefon erzählen? verstanden hat man dich nimmer ..... :D

wirtshaustour? naja - war ja eine "reparatur-ausfahrt" ;)

ach ja - übrigens wäre der lehner am bachl ein perfektes GH für den schon lange in planung befindlichen stammtisch .....

bist aber schoen drauf reingefallen :rofl:

am bachl ? lehner ?

genaue adresse ?

Geschrieben

warat do ned ah wirt, den ma zfuas erreicht ah wengerl idealer.. ?? so im bereich dornach/magdalena.. :du:

Geschrieben
Rennen, 2005-08-31

Mannschaftszeitfahren

schmerzen zum quadrat - WIR WOLLEN SIE HABEN!

http://www.kiki-net.de/smilies/verrueckt/ballaballa.gif.........http://www.kiki-net.de/smilies/verrueckt/dizzy.gif.........http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/smilebreit.gif.........http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/glupschhuepfi.gif

daher du willst uns anfeuern falls ma fahren ? ;)

Geschrieben
daher du willst uns anfeuern falls ma fahren ? ;)

SIE will euch zeigen wo es lang geht... is aber eh klar, bei der geheimen, monate.. , ach was, jahrelangen vorbereitung auf ihren saisonhöhepunkt. :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...