Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
st. eiermarkt? ich dachte leogang .... ?

ja klaus, sowas nennt sich dann multibiken: am samstag saalbach-leogang und am sonntag neumarkt/stmk. :cool:

und überall feine trails rauf und runter!!!

Geschrieben
was ist denn neumarkt/st. ? um was gehts denn dort? weiss nicht mal wo das ist .....

[bB ... BildungsBoard]

1. Neumarkt liegt quasi auf der Westseite des Zirbitzkokel, du als Hödlmoser-Fan solltest es damit schon einordnen können ;)

2. Neumarkt liegt nur ein kleines Stückerl westlich von Kleinlobming (T6) also Impressionen der Gegend sind verfügbar :rolleyes:

[/bB ... BildungsBoard]

PS: hab' Bekannte aus Mühlen bei N.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern war herrlichste Abendstimmung auf der GIS, blutrote untergehende Sonne :cool: und keiner von euch zu sehen.

Vorderrad am Ende des Trails so tief in das Schlammloch eingesackt, dass ich über den Lenker abgestiegen bin. Befor ich ohne Grausen wieder aufgesteigen konnte, musste ich das Rad erst einmal im Bach versenken :eek:

Zum Glück nichts passiert und super war's, wenn auch am Ende schon etwas finster im Wald.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...