Zum Inhalt springen

speci

Members
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

speci hat zuletzt am 8. Dezember 2006 gewonnen

speci hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

53 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Hobbies
    bike+rr,bergwandern,motorradfahren,schneeschuhwandern,schifahren..,
  • Beruf
    Kontaktlinsenoptiker-Meister
  • Bike(s)
    Speci Brain-Enduro,Speci Roubaix Expert,Fatbike,BMW 1150GS-Adventure :-))
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    Road-MounTain-FATbiker
  1. schade... wär auch gern dabei gewesen, aber donnerstag + freitag wegen berufl. verpflichtungen leider keine chance.
  2. schöner bericht! freut mich für alle teilnehmer, daß das angesagt fiese wetter ausgeblieben ist und alles spitze war! ich konnt dann leider doch nicht kommen, weil außerplanmäßiges hackeln (krankenstand eines kollegen) in der firma angesagt war. durch den erfolg des bb-days hoff ich aber, daß es zur wiederholung kommt und ich wieder dabei sein kann.
  3. ein herzliches "hallo" zurück! "schreibmässig" war ich wirklich etwas verschollen, aber der bb-day'16 hat mich quasi wieder zum leben erweckt!
  4. jep! hab die starke absicht dort aufzukreuzen! möchte als "BB-Day-Veteran" die fahnen ja hochhalten! aber derzeit scheint die begeisterung der bikeboarder seeehr überschaubar zu sein wenn ich da an die ankündigungen bei den bb-days von früher denk - innert kürzester zeit waren da massenhaft einträge wer nicht aller mitfährt!
  5. jep! da werden -nein! da müssen die müden veteranknochen wieder aufwachen, wenn das signal "bikeboard-day" erklingt! werde auf jeden fall versuchen wieder dabei zu sein!!!
  6. gratulation!!!!!!! zur sportlichen leistung, wie auch dem super "reisebericht" mit den tollen fotos!!! -fantastisch
  7. dzt sinds bei mir eine BMW-Adventure 1150 GS und eine Triumpf 800XC. vor denen gabs BMW R100 RT , BMW R100 GS Paris/Dakar und eine Africa-Twin.
  8. @AFX: daß du von berufswegen das um ein eck genauer beurteilst ist völlig klar, aber ich für meinen teil nimm beim 3d-anschauen eines films das shuttern=effekt "flackern" nicht bzw. nicht als störend wahr. da hat mich der mangelnde 3d-effekt mit den brillen im kino (original neue brille, nix zerkratzte gläser) mehr genervt! ...aber es liegt halt alles im auge des betrachters letztendlich ists wie beim bike-kauf: ohne test + eig. befindlichkeit geht nix!!
  9. bin seit gut einem jahr besitzer eines 46" samsung-led-tv's mit 800hz und kann mich der beurteilung vom timon zu 100% anschließen! meine entscheidung zu gunsten samsung war aufgrund des nahezu rahmenlosen und dünnen gerätedesigns -das ding hängt wie ein bild an der wand! activ-shutter-brillen "mit batterien-antrieb" kosten ja wirklich nix im vergleich zur privaten nutzungsdauer! für den fernseher ein paar hunderter springen lassen + bei der brille dann auf ein paar euro's schauen? der erlebte 3d-effekt ist bei blue-ray-3d wie auch beim umkonvertierten 2d->3d sehr gut. die immer wieder zitierten referenz-filme avatar, tron oder prometeus sind meiner beurteilung nach sogar zu hause am tv besser als im kino! nebstbei ist das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht -stichwort "oled" oder 4K...
  10. speci

    Auf wiedersehen

    jep! cool, weil der ingo aber sowas von sattel-los da runtersurft auch von mir noch im nachhinen alles gute den bikeboardern zum neuen jahr 2012 !!!
  11. @ racy: hallo martin, mei bua! @ sir: OK, dann werden wir würdelos gealterten veteranen gottlos gerade wege und teuflisch gewundene wurzeltrails unter unsere bergfahrrad-reifen nehmen und es mehr oder weniger bunt treiben. @ tommy: bei deiner kletterhose tut mir nur der zu erklimmende berg leid:zwinker:
  12. ...und fast alle sind helmträger... ...übrigens gernott: pulsierte bzw. pulsiert bei dir das leben nur im bauchbereich?? so, jetzt aber zum kern dieses freds: ein veteranen-treffen ist meeehr als überfällig und ich kann dem sir nur danken, daß er durch diesen fred den anstoß gegeben hat. würd mich freuen, wenn die mittlerweile in würde gealterte bb-day-truppe von annodazumal wieder zu einem treffen zusammenfinden würde. dafür trag ich doch meine müden knochen glatt auch noch mitn bike den berg rauf. wär sich ne mords gaudi. erinnerungen werden wach: uina-schlucht, monte luschari (unmengen an eingelegten früchten ..mit anschließendem filmriss..) ... auf diesem wege grüße an alle veteranen!!!
  13. tja und es wird leider auch ohne mich stattfinden, weil mich nun private verpflichtungen an diesem WE in linz festhalten! Schade,aber nicht zu ändern!!! wieso sich das interesse der bb-ler an der veranstaltung so gering hält ist viell. auch durch die platzierung der ankündigung bedingt! die party (warum eigentl nicht wirklich bb-day??) ist "nur" im magazin unter events zu finden. wer schaut denn da schon regelmäßig rein! wenn man nicht den bb-newsletter erhalten hat, weiß man eher garnichts davon! das gehört unübersehbar ins off-topic und ins bike-treff unterforum an oberster stelle platziert! na hoffentl. wird noch was ordentliches draus und viele kurzentschlossene fahren doch noch nach großau und machen dort eine mords hetz! dem orga-team würd ichs wünschen!!! ...auf jeden fall allen beteiligten viel spaß...on- und off-road!
  14. also, wenn der tom cool mitradelt, stellt sich gleich die frage: wo sind die anderen "veteranen"? ich versuch mal meinen terminkalender auf dieses datum hinzubiegen!:f: was ist mit dem tommy d.p., mit dem racy,.. ? gibts neben den netten bildern von früheren bb-days und den jetzigen posts irgendwo eine sinnvolle zusammenfassung (routen mtb/rr bzw. teilnehmerliste) oder muß ich mich da post für post durchwühlen? wenn ich extra von linz randüse möchte ich schon wissen wer und was mich erwartet!
  15. hallo leute! mal schauen, ob das bikeboard zur wohnungsvermittlung taugt.... ein arbeitskollege von mir will sich berufl./privat richtung wien verändern und sucht eine "3-personen-WG-fähige" wohnung. folgend der genaue wunschzettel : Wir (3 Personen) wären auf der Suche nach einer 3-4 Zimmer Wohnung (zur Gründung einer 3erWG). Vorzugsweise Altbau und jedes Zimmer sollte separat zu begehen sein. Bevorzugte Bezirke 6,7,8,15,16,17 & 18. Mietkosten inkl BK: max. Euro 1000,- (ab 90m2 würds interessant werden) bitte PM an den speci:wink:, damit ich dann den kontakt herstellen kann !!(ich möchte nicht anderer leute handy-nummer oder adresse ins netz stellen!) .........und danke!
×
×
  • Neu erstellen...