walter67 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 das war sicher in der diesenleiten, ganz am unteren ende, kurz vorm lehner z´bachl ..... genau dort, am eigentlichen Weg liegt ein Baum in Kniehöhe quer :s: und damit gibts nur die Umfahrung durch das Schlammloch ... @Andi: Suche Beiträge von "Heidi" und du wirst geholfen @tiktak: Hast gerade den großen Bagger aus dem Keller geholt Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 @tiktak: Hast gerade den großen Bagger aus dem Keller geholt naja, weil ichs so geil finde ! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 bin heute wieder klassisch auf der straße aus der diesenleiten raus gefahren. hab mir schon gedacht, dass es dort wieder mega-schlammig ist ..... ausserdem heb ich das rad seit der "ersten durchfahrt" immer über den baum drüber! Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 du bist halt einfach nicht GEIL !!! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 speziell für "single-mittwochs-thread" leser: es gibt in einem anderen thread überlegungen wegen einer zwergerl-wandertag-fortsetzung (den link poste ich jetzt nicht. ein bisserl eine herausforderung muss schon bleiben ...) Zitieren
AFX Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ist jemand zu motivieren??? eine kleine GIS-besichtigung? innerhalb der nächsten stunde? Zitieren
andi72 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ist jemand zu motivieren??? eine kleine GIS-besichtigung? innerhalb der nächsten stunde? bin noch in arbeit.. ähhhh.. in der arbeit.. Zitieren
klausm Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 so. den nächsten linzer thread nach oben schieben .... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=732548#post732548 speziell für "ausschließlichmittwochsrundenleser" Zitieren
andi72 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 speziell für "ausschließlichmittwochsrundenleser" DANKE !!!! Zitieren
klausm Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 so - nachdem heute mittwoch ist: der alex und ich gehen dann um ca. 15:30 uhr auf einen "staatsfeiertag-kaffee". sport hatten wir heute schon vormittag. 12km kürnberg ! tiktak? r0tax? Zitieren
walter67 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 heute ist zwar nicht Mittwoch, hat trotzdem jemand Lust am Nachmittag der Sonne entgegen zu biken, d.h. zur GIS oder so? Dann wär ich nicht soooo alleine! Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 sorry - ich hab keine zeit. geburtstagsfeier in der familie .... Zitieren
herbo Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wos is do los - alle im wintaschlof oda wia ? Zitieren
andi72 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wos is do los - alle im wintaschlof oda wia ? JA.. Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 " ..... a-a-alles schläft, einsam wacht, nur der traute, hochheilige o-oberon ..." bin anscheinend der einzige zwerg der was zu sagen hat. unermüdlich eröffne ich neuen fred nach neuen fred. die 2000er grenze ist ziemlich zach zum erreichen wenn niemand postet! Zitieren
herbo Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hi oberon, host nix mehr zum sogn Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 der "oberon" hat fast 2000 beiträge und ist daher solcher aussagen gegenüber ziemlich cool .... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 übrigens ist die mittwochsrunde (oder zumindest ich) wieder am donnerstag-laufen. sollen wir wieder eine traditionelle "schranken geschichte" ausmachen ? Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 übrigens ist die mittwochsrunde (oder zumindest ich) wieder am donnerstag-laufen. sollen wir wieder eine traditionelle "schranken geschichte" ausmachen ? tradtionellerweise laufen wir mittwochs wie der fredtitel sagt. neuere traditionen schicken uns nämlich donnerstgs in die kletterhalle... Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 mittwochslaufrunde waer excellent donnerstag kann ich sowieso net Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 donnerstag wäre genial. mittwoch kann ich nämlich eh nicht .... also, hat uns der fred-titel schon je daran gehindert an anderen tagen was zu machen ? Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 tradtionellerweise laufen wir mittwochs wie der fredtitel sagt. neuere traditionen schicken uns nämlich donnerstgs in die kletterhalle... aha - edv repariert? :s: Zitieren
AFX Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 übrigens ist die mittwochsrunde (oder zumindest ich) wieder am donnerstag-laufen. sollen wir wieder eine traditionelle "schranken geschichte" ausmachen ? also ich würde schon donnerstags mit dir laufen gehen, weil mittwochs bin ich in der kletterhalle.... Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 sollten wir nur einen modus finden damit keiner zu weit fahren muss ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.