-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 is mein hintern so geil das du ihn in theiss nur von hinten sehen willst oder wie ? Jo auf jeden Fall. Tut's lieber ordentlich GA trainieren sonst wird des wieder so a Absturz wie beim letzten Mal fortgehen. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 is mein hintern so geil das du ihn in theiss nur von hinten sehen willst oder wie ? du - am 3/4 juni sind wir alle in theiss. da können wir deinen hintern in linz nicht bewundern ... :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 du - am 3/4 juni sind wir alle in theiss. da können wir deinen hintern in linz nicht bewundern ... :devil: Vielleicht kommt er ja auch nach Theiss. Da könnt er sich dann auf die Tribüne stellen und 24h posen. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 heut wars laufen wieder mal extrem lässig. ziemlich einsam allerdings. ich glaub ein teil der zwerge war heute im bergwerk - ähh - ich mein in der kletterhalle der "plauderweltmeister" :devil: war eh entschuldigt (bei beidem glaub ich ) Zitieren
Barney01 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Hab ev. eine Veranstaltung für Euch. Am 12.Jänner findet ein Lichtbildervortrag "Mont Blanc Umrundung mit dem MTB" von Günther Filzmoser im Lambacher Lichtspieltheater statt. Dazu seit Ihr herzlich eingeladen. Infos unter www.rc-lambach.com Grüße aus Lambach Zitieren
AFX Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 heut wars laufen wieder mal extrem lässig. ziemlich einsam allerdings. heute 20uhr eisenbahnbrücke? Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 heute kann ich nicht bzw. hab ich heute trainingsfrei! Zitieren
AFX Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 trainingsfrei! man kann ja nicht rund um die uhr trainieren, man muss ja auch mal frei nehmen... Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 sa: laufen 12km so: bike gis mo: laufen 12 km mi: laufen 12 km donnerstag - trainingsfrei Zitieren
andi72 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 sa: laufen 12km so: bike gis mo: laufen 12 km mi: laufen 12 km donnerstag - trainingsfrei und was war am dienstag? lasst aber ziemlich nach... Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 und was war am dienstag? lasst aber ziemlich nach... wifi mit anschließender pizza im amici .... sehr zu empfehlen. weiss die lumos auch Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Hab ev. eine Veranstalltung für Euch. Am 12.Jänner findet ein Lichtbildervortrag "Mont Blanc Umrundung mit dem MTB" von Günther Filzmoser im Lambacher Lichtspieltheater statt. Dazu seit Ihr herzlich eingeladen. Infos unter www.rc-lambach.com Grüße aus Lambach könntest unds bitte hier ein paar tage vorher noch mal erinnern. besteht sicher interesse! Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 könntest unds bitte hier ein paar tage vorher noch mal erinnern. besteht sicher interesse! Brauchst jetzt an Erinnerungszwerg ah scho? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 [quote=]Brauchst jetzt an Erinnerungszwerg ah scho? :devil: @aushilfszwerg: ja ! Zitieren
r0tax Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 mhm laufn.. was is dass? :l: nachdem ich jetzt 3 stunden beim eybl war.. is jetzt endlich a skitourn zeug im haus.. ich glaub des auszuprobiern wird meine sportliche aktivität für nächste woche Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 mhm laufn.. was is dass? :l: nachdem ich jetzt 3 stunden beim eybl war.. is jetzt endlich a skitourn zeug im haus.. ich glaub des auszuprobiern wird meine sportliche aktivität für nächste woche pfff - schwere lawinengefahr in der nächsten woche (allerdings nicht in linz). hab am sonntag einen schneehasn mit tourenski auf der gis gesehen ... Zitieren
sushi Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 jo servus oberon! olles klor bei die hoar? r0tax: du HAST SCHON GEKAUFT?????????? dann wissen wir eh schon was wir nächste woche zu tun haben wollte dich schon immer mal "voll auf pflugschuss" sehen... Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 jo servus oberon! olles klor bei die hoar? ja die frau susanne! sicher, alles paletti. morgen hab ich FREI !!!!! :bounce: und in die berg´? Zitieren
sushi Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hier: buchtelig. falls du buchteln mit 1. marillenmarm, 2. nougat-marzipanfüllung möchtest: du kannst dir ein paar abholen kommen Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 werden die zugestellt nicht ? aber ich mag doch gar kein marzipan ..... Zitieren
sushi Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 marillenmarm vielleicht? zustellung leider nicht mehr diese woche Zitieren
Barney01 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 könntest unds bitte hier ein paar tage vorher noch mal erinnern. besteht sicher interesse! alles klar! zahlt sich echt aus, haben geniale bilder von dieser tour. cu Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ...ch glaub des auszuprobiern wird meine sportliche aktivität für nächste woche Gehst damit am Pöstlingberg oder wo anders? Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 marillenmarm vielleicht? zustellung leider nicht mehr diese woche geht das mit himbeermarmelade nicht ? aber ich nehm eh marille auch ... oje - zugestellt wären sie ja total genial gewesen ... :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.