Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is mein hintern so geil das du ihn in theiss nur von hinten sehen willst oder wie ? :rofl:

du - am 3/4 juni sind wir alle in theiss. da können wir deinen hintern in linz nicht bewundern ... :devil: :wink::p

Geschrieben

heut wars laufen wieder mal extrem lässig. ziemlich einsam allerdings.

ich glaub ein teil der zwerge war heute im bergwerk - ähh - ich mein in der kletterhalle :D der "plauderweltmeister" :devil: war eh entschuldigt (bei beidem glaub ich :p )

Geschrieben
Hab ev. eine Veranstalltung für Euch.

Am 12.Jänner findet ein Lichtbildervortrag "Mont Blanc Umrundung mit dem MTB" von Günther Filzmoser im Lambacher Lichtspieltheater statt. Dazu seit Ihr herzlich eingeladen. Infos unter www.rc-lambach.com

Grüße aus Lambach

könntest unds bitte hier ein paar tage vorher noch mal erinnern. besteht sicher interesse!

Geschrieben

mhm laufn.. was is dass? :l:

nachdem ich jetzt 3 stunden beim eybl war.. is jetzt endlich a skitourn zeug im haus.. ich glaub des auszuprobiern wird meine sportliche aktivität für nächste woche :D

Geschrieben
mhm laufn.. was is dass? :l:

nachdem ich jetzt 3 stunden beim eybl war.. is jetzt endlich a skitourn zeug im haus.. ich glaub des auszuprobiern wird meine sportliche aktivität für nächste woche :D

pfff - schwere lawinengefahr in der nächsten woche (allerdings nicht in linz). hab am sonntag einen schneehasn mit tourenski auf der gis gesehen ... :p

Geschrieben

jo servus oberon! olles klor bei die hoar? :)

r0tax: du HAST SCHON GEKAUFT?????????? dann wissen wir eh schon was wir nächste woche zu tun haben :D wollte dich schon immer mal "voll auf pflugschuss" sehen...

Geschrieben
marillenmarm vielleicht?

zustellung leider nicht mehr diese woche :D

geht das mit himbeermarmelade nicht ? :) aber ich nehm eh marille auch ...

oje - zugestellt wären sie ja total genial gewesen ... :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...