AFX Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 mhm laufn.. was is dass? :l: das ist das trockentraining fürs schitouren-gehen.... nachdem ich jetzt 3 stunden beim eybl war.. is jetzt endlich a skitourn zeug im haus.. ich glaub des auszuprobiern wird meine sportliche aktivität für nächste woche na endlich..... wurde eh schon zeit......jetzt müssen wir nur noch den oberon bekehren... der ist eh schon genug gelaufen, jetzt kann er sich auch mal in den schnee wagen... :devil: ich wollte eigentlich am samstag was gehen, aber lawinenwarnstufe 4 ist mir dann doch zu heiss... "schipisten" raufhatschen ist mir zu blöd, drum werd ich einfach nur pistenschifahren... aber in den weih-ferien stehen jede menge schitouren am plan.... Zitieren
klausm Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 ......jetzt müssen wir nur noch den oberon bekehren... der ist eh schon genug gelaufen, jetzt kann er sich auch mal in den schnee wagen... :devil: spenden bitte an das ba-ca konto ....... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich wollte eigentlich am samstag was gehen, aber lawinenwarnstufe 4 ist mir dann doch zu heiss... wollte heute gehen aber die 120kmh boen haben mich dann abgehalten :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 die Zwergerl ham auch immer a Ausrede damit's ned trainieren müssen. Entweder zu windig, oder die Lawinengefahr is zu groß oder ma hat eh die Woche schon so viel trainiert, dass ma trainingsfrei braucht.... Zitieren
klausm Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 [quote=]die Zwergerl ham auch immer a Ausrede damit's ned trainieren müssen. hast an neid ... ? :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @klausm ich seh schon den angstschweiss tropfen bei ihm. mit so ana storken konkurrenz fuer naechstes jahr hat er net gerechnet Zitieren
klausm Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 @klausm ich seh schon den angstschweiss tropfen bei ihm. mit so ana storken konkurrenz fuer naechstes jahr hat er net gerechnet , zumindest net am weinfest Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 I fürcht mi eh scho. Geh dann gleich trainieren. Grundlagentraining mit Vodka und Bier. Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 daher zwischen 0 und 2 pro mill ? oder hast schon bessere werte ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 daher zwischen 0 und 2 pro mill ? oder hast schon bessere werte ? Wenn i mi anstreng komm i scho auf 2.2, aber ned heute. Heute war nur die Generalprobe für morgen. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 [quote=]Wenn i mi anstreng komm i scho auf 2.2, aber ned heute. Heute war nur die Generalprobe für morgen. na dann prost! ich war heute wieder mal ganz alleine laufen ..... Zitieren
andi72 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 na dann prost! ich war heute wieder mal ganz alleine laufen ..... ich auch.... Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 ich auch.... hab dich gar net gesehen .... Zitieren
andi72 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hab dich gar net gesehen .... i wor sooooo schnell Zitieren
klausm Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 jungs und mädels - versammelte zwergerln! gibts jetzt eigentlich schon einen silvesterplan ? als termin würde ich den 31. dezember vorschlagen. möglicherweise abends ... Zitieren
sushi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 jungs und mädels - versammelte zwergerln! gibts jetzt eigentlich schon einen silvesterplan ? als termin würde ich den 31. dezember vorschlagen. möglicherweise abends ... WIE KOMMST DU NUR AUF DIESEN TERMIN??? TOTAL ABWEGIG... ps: hab im weihnachtsfred gepostet zum thema "zwergenklettern" und bin zu faul um das rüberzukopieren. ausserdem hab ich glatte 3 h tiefschneesurfen auf der A9 hinter mir -----> müüüüüde Zitieren
sushi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 was man nicht alles so googlen kann............ Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 hääää???? was willst den googeln ? Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hääää???? was willst den googeln ? vielleicht auf welches Datum heuer Silvester fällt ... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 hallo ? ist da jemand ? wen der andrang so weitergeht müssen wir einen saal mieten .... :devil: Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hallo ? ist da jemand ? wen der andrang so weitergeht müssen wir einen saal mieten .... :devil: hallo, ich würd sagen dann verschieben wir das ganze einfach... Zitieren
sushi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hallo, ich würd sagen dann verschieben wir das ganze einfach... alolol? andere droogen? @klausm: so was ähnliches wie du Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ja dann machmal gscheite vorschläge klaus? oder die anderen halt... ich entscheid mich dann für des beste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.