Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mhm laufn.. was is dass? :l:

das ist das trockentraining fürs schitouren-gehen.... ;)

nachdem ich jetzt 3 stunden beim eybl war.. is jetzt endlich a skitourn zeug im haus.. ich glaub des auszuprobiern wird meine sportliche aktivität für nächste woche :D

na endlich..... :klatsch::toll: wurde eh schon zeit......jetzt müssen wir nur noch den oberon bekehren... :D:stichl: der ist eh schon genug gelaufen, jetzt kann er sich auch mal in den schnee wagen... :devil: ;)

ich wollte eigentlich am samstag was gehen, aber lawinenwarnstufe 4 ist mir dann doch zu heiss...

"schipisten" raufhatschen ist mir zu blöd, drum werd ich einfach nur pistenschifahren...

aber in den weih-ferien stehen jede menge schitouren am plan....

Geschrieben
......jetzt müssen wir nur noch den oberon bekehren... :D:stichl: der ist eh schon genug gelaufen, jetzt kann er sich auch mal in den schnee wagen... :devil: ;)

spenden bitte an das ba-ca konto ....... :D

Geschrieben
jungs und mädels - versammelte zwergerln!

gibts jetzt eigentlich schon einen silvesterplan ?

als termin würde ich den 31. dezember vorschlagen. möglicherweise abends ... :rofl:

WIE KOMMST DU NUR AUF DIESEN TERMIN??? TOTAL ABWEGIG... :D

ps: hab im weihnachtsfred gepostet zum thema "zwergenklettern" und bin zu faul um das rüberzukopieren. ausserdem hab ich glatte 3 h tiefschneesurfen auf der A9 hinter mir -----> müüüüüde :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...